23. Mai 2024, 12:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Über welche Mods wünscht ihr mehr Infos?

Auf Messers Schneide Mod
Elvenstar Mod
Helden Mittelerdes Mod
The Battle for Numenor Mod
SUM 1 1/2 Mod
Streitkräfte Mittelerdes Mod
Schlacht um Beleriand (Mod)
Age of the Firstborn (Mod)
Edain Mod 1
Shadows of the East Mod
Kampf um Albenmark
Lorfon

Autor Thema: Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie weiter...  (Gelesen 5775 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
« Antwort #15 am: 10. Jan 2010, 22:18 »
Wir werden dann die nervende Rolle der nach neuen Informationen plärrenden User übernehmen die die Mods nicht in Vergessenheit geraten lassen werden :P

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
« Antwort #16 am: 10. Jan 2010, 22:22 »
Also ich find das klingt alles sehr gut und bin wirklich sehr gespannt drauf....Ihr werdet bestimmt nen super Job machen ;)

Viel Erfolg
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
« Antwort #17 am: 11. Jan 2010, 16:31 »
Wer ist inzwischen eigentlich bei euch allen im Team?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
« Antwort #18 am: 11. Jan 2010, 16:48 »
D-eni-s Truchsess Valinors
Karottensaft
König Legolas
Anoverion
Gammellord

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
« Antwort #19 am: 11. Jan 2010, 19:51 »
Ich persönlich würde gerne mehr über die Shadows of the East Mod erfahren. Die Updates sehen sehr vielversprechend aus, allerdings ist noch einiges unklar, was alles verändert wird...

MfG Kilzwerg

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
« Antwort #20 am: 11. Jan 2010, 20:37 »
Ich würde gern mehr über die KuA-mod erfahren, weil ich die Idee die Elfenbücher in SuM umzusetzten genial finde  xD
Außerdem interessieren mich die TBfN-Mod und Edain 1, da sie finde ich ein großes Potential haben :-)

Achja:
Ein MU-Magazin finde ich total spitze, ich schreibe und lese selber viel (schreibe auch manchmal Berichte für Lokalzeitungen), weshalb ich euer Magazin mit großem Interesse verfolgen werde. Ich wünsche euch Viel Erfolg und vorallem viel Spaß  ;)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
« Antwort #21 am: 11. Jan 2010, 20:47 »
Hm würde gern mehr über Shadows of the East erfahren( wenns was zu erfahren gibt was jemand der nicht alles dort im Forum durchgelesen hat noch nicht weis^^), da es bis jetzt teilweise echte geniale Ideen hatte, welche wie es bis jetzt aussieht auch gut umgesetzt wurden
(PS: weiter so  :D)
Und noch für tBfN, weil das neben Edain soweit ich weis, hier die größte Mod ist und ich mich mit der eigentlich noch nicht so beschäftigt hatte.
Auserdem noch über die Schlacht um Beleriand, obwohl da sie ja fast tot ist ( :( gab soweit ichs gesehen hab sehr gute Ansätze :( ) und es wahrscheinklich nicht sehr viele News geben wird  :D

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
« Antwort #22 am: 17. Jan 2010, 13:29 »
Schreib einfach eine PM an Simbyte, in der du ihn höflich darum bittest, die drei Threads nach oben zu stellen. So wird das nie was, das kann ich dir prophezeien. xD

Das hättest du ihm ja auch per PM prohezeihen können, oder ;)
Es wäre das beste, wenn du einen Admin oder Adamin beziehungsweise ET anschreibst, da das die einzigen sind, die überall Moderationsrechte besitzen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~