24. Mai 2024, 00:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bannershow  (Gelesen 288546 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Bannershow
« Antwort #300 am: 27. Nov 2008, 19:55 »
Also ... Ich glaube ich mah mich falsch ausgedrückt: Ich finde Liv Tyler sehr sexy ... Arwen ist Bildhübsch da muss ich dir recht geben ...

@Noldor:
Lieber guter Noldor,
ich weis du hast in letzter Zeit viel zu tun und musst die ganze zeit Banner für Vexxor machen da er dich erpresst aber ich würde dich bitten einen Hauch einer Minute deines Lebens für mich zu opfern und mir einen Banner erstellen ...
Wie es aussehen soll werde ich dir sagen wenn ich jemals eine Antwort auf diese verzweifelte nachricht bekomme ...

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Bannershow
« Antwort #301 am: 27. Nov 2008, 19:56 »
Noldor hat einmal gesagt, das er nicht auf Anfragen in solchen "Banner"-Threads hören würde; Du solltest ihm lieber eine PM schicken. ^^

mfG Daniel

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Bannershow
« Antwort #302 am: 27. Nov 2008, 19:58 »
@König Thranduil langsam tolerier ich die Misshandlung meines Namesn nichts mehr -.-
Ich heiße VeXor mit einem "x"^^

@Leinad ja man kann sagen, dass ich sie mag^^

@KT 2 tut mir leid, aber Noldo arbeitet nur für mich^^. Er darf auch 1-mal am Tag an die frische Luft^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Bannershow
« Antwort #303 am: 27. Nov 2008, 20:01 »
Einmal täglich? Ich würde ihn gar nicht mehr rauslassen  :D (Scherz).
Übrigens macht er mir (glaube ich) auch ein neues. Mein jetziges Banner (und mein Avatar) stammen auch von ihm. Danke an dieser Stelle nochmal. (Steht auch in meiner Signatur)  :).

mfG Daniel

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Bannershow
« Antwort #304 am: 27. Nov 2008, 20:02 »
Ähm Michi... Er arbeitet auch noch hin und wieder für mich. Die Zeiten in denen du mir deinen Bannersklaven ausleihst sollten wir auch nicht unterschlagen. :P

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Bannershow
« Antwort #305 am: 27. Nov 2008, 20:02 »
Naja aber du arbeitest ja auch für mich :D, d.h es ist nur ein Dienst unter meinen Sklaven xD


Edit von Gnomi:
Ich glaube da leidet einer an unheilbarem Größenhwan... ich verzeihe es ihm, aber langsam sollten schon Mal so ein paar Leute mit einem weißem Zwangshemd bei ihm vorbeischauen, sonst behauptet er noch, er stände über Ea... jaja, schade um den armen Vexor, eigentlich ein netter Kerl :P
« Letzte Änderung: 27. Nov 2008, 20:05 von Gnomi »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re: Bannershow
« Antwort #306 am: 27. Nov 2008, 20:25 »
@ Gnomi & Vexor: Ehrlich Jungs, ihr seid manchmal so richtig doof, aber ich finds lustig, dass ihr euch streitet wer denn meine Leine in der Hand hält  :D
Heißt ja immer so schön, wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte - und das bin in diesem Fall ich  xD
Während ihr euch rangelt klau ich mir in der Zwischenzeit was von der wunderschönen Torte aus Vexors Kühlschrank was...^^


@ Rest: Langsam geb ichs auf euch zu sagen, dass ein paar Kandidaten hier weit besser als ich sind. Ich schnipsel einfach nur ein paar Bilder zusammen und freu mich wenns gut aussieht, während Ea mit seinem Metallrahmen "angibt" (da komm ich mir dann doch immer ganz klein vor^^)

Achja...wie Leinad schon sagte, ich regiere nicht oder höchst selten auf Banneranfragen in diesem Thread, weil ich nciht weiß, ob sich bereits ein anderer die Arbeit macht und das muss ja nicht sein, dass dann zwei Banner von verschiedenen Leuten vorliegen, das führt nur zu Konkurrenzkampf wer denn jetzt das schönere gemacht hat.
Deshalb solltet ihr mir eine PN schreiben, wenn ihr was von mir wollt (ich beiß nicht, ich knurr nur ganz leise  ;))...
Ob ich dann gleich dazukomm das zu machen ist eine andere Geschichte...


Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Bannershow
« Antwort #307 am: 27. Nov 2008, 20:41 »
Hab ich dir zwar schon im Icq gesagt, aber echt schicke Banner.

Achja und wenn die sich streiten schnapp ich mir die Leine und lass MIR mal ein paar Banner werkeln :P

---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Thrandalf

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
  • Mein Lieblingsspruch : Scharrt euch um mich!!
Re: Bannershow
« Antwort #308 am: 29. Nov 2008, 10:20 »
Den banner unter meinem post habe ich auch selbst gemacht

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Bannershow
« Antwort #309 am: 29. Nov 2008, 11:13 »
Ich dachte mir ich poste mal ein ganz ganz ganz ganz altes Werk von mir. Es dürfte um die 3 Jahre alt sein, zu Zeiten von CG.
Erklärung: Hierbei handelt es scih um kein Zusammengeschnipsel, zusammenkopieren, oder andere Hilfsmittel, sondern ist nur durch Pinsel Effeckte und PS entstanden ;)


Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Bannershow
« Antwort #310 am: 29. Nov 2008, 11:15 »
Das ist so geil *.*
Wow Ea echt ein Kunstwerk ich verneige mich *verneig*
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Akhorahil

  • Gast
Re: Bannershow
« Antwort #311 am: 29. Nov 2008, 11:17 »
Das ist ja der Hammer.
Alter, das sieht verdammt geil aus.

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Bannershow
« Antwort #312 am: 29. Nov 2008, 11:50 »
Hier ist mal wieder ein neues Banner von mir.

@Ea: Sieht gut aus, aber ich mag sowas nicht wirklich. Es bewegt sich für meinen Geschmack zu viel, aber das ist ja nur meine Meinung.

mfG Daniel

Thrandalf

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
  • Mein Lieblingsspruch : Scharrt euch um mich!!
Re: Bannershow
« Antwort #313 am: 29. Nov 2008, 12:16 »
Nicht schlecht

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Bannershow
« Antwort #314 am: 29. Nov 2008, 12:23 »
@Ea: Ist sehr gelungen, aber ich finde das Motiv nicht speziell....

@Leinad: Das Banner ist sehr schön. Es hat eine Ähnlichkeit mit denen von Noldor.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell