5. Jun 2024, 11:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Homosexuelle Paare und Kinder ?  (Gelesen 8527 mal)

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #15 am: 31. Jan 2010, 18:19 »
Zitat
Sag doch gleich: Ich bin homophob, trau mich aber nicht es zu sagen

Jetzt weiß ich was TRC|~Hamster~  meinte  xD.

Also ich bin ein Homophob, weil ich meine das es nicht gut ist das kinder von Schwulen aufgezogen werden in dieser bösen Welt, weil Kinder einen psychischen Schaden davon tragen können? Und, weil es der Warheit entspricht, das die Natur es vorgesehen hat Mann und Frau und nicht Mann und Mann oder Frau und Frau? Ich habe die Regeln nicht gemacht, sondern die Natur. Dazu kommt, aber das ich vorhin schon gesagt habe: das es mir egal ist ob so die Regeln sind, weil mich Schwule nicht stören haben mir nichts getan ich tolerie sie.
Ich bitte dich diese Unterstellung nochmal zu überdenken.  ;)


Peace Timur.
« Letzte Änderung: 31. Jan 2010, 18:22 von LinkeFaustMelkors »

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #16 am: 31. Jan 2010, 18:23 »
Ok das mit den psychischen Schäden kann ich jetzt zwar nachvollziehen, aber dann müsstest du auch dagegen sein, dass, wie ich oben schon angeführt habe, Eltern mit einem sozial schwierigen Hintergrund Kinder bekommen!

Ich denke die psychischen Schäden fangen da an, wo Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder versagt haben. Du hast die Möglichkeit deinen Kindern Toleranz gegenüber Homosexuellen beizubringen und irgendwann wird es besser werden.
Eine volle Akzeptanz wird es nie geben, aber ich glaube das erwartet niemand.
Das Problem wird auf jeden Fall nicht damit beseitigt, dass Homosexuelle keiner Kinder mehr bekommen, denn das sit der falsche Weg.
Dadurch bleiben sie ein Tabuthema für die Öffentlichkeit, da die Schwulenfeindlichen merken, wie stark ihre Macht über die Homosexuellen ist und wie groß die Abneigung in der Gesellschaft.

Also das zu verbieten, oder sonst irgendwie einzudämmen geht genau in die falsche Richtung ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #17 am: 31. Jan 2010, 18:32 »
Ok das mit den psychischen Schäden kann ich jetzt zwar nachvollziehen, aber dann müsstest du auch dagegen sein, dass, wie ich oben schon angeführt habe, Eltern mit einem sozial schwierigen Hintergrund Kinder bekommen!

Ich denke die psychischen Schäden fangen da an, wo Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder versagt haben. Du hast die Möglichkeit deinen Kindern Toleranz gegenüber Homosexuellen beizubringen und irgendwann wird es besser werden.
Eine volle Akzeptanz wird es nie geben, aber ich glaube das erwartet niemand.
Das Problem wird auf jeden Fall nicht damit beseitigt, dass Homosexuelle keiner Kinder mehr bekommen, denn das sit der falsche Weg.
Dadurch bleiben sie ein Tabuthema für die Öffentlichkeit, da die Schwulenfeindlichen merken, wie stark ihre Macht über die Homosexuellen ist und wie groß die Abneigung in der Gesellschaft.

Also das zu verbieten, oder sonst irgendwie einzudämmen geht genau in die falsche Richtung ;)

Ja auch da bin ich gegen, das Eltern mit einem sozial schwierigen Hintergrund Kinder bekommen. Das tut aber immer noch nichts zu Sache.  ;)
Naja bei uns hat es ja geklappt, ich habe Toleranz gegenüber Schwule. Nun wie man das Problem am besten angeht da halte ich mich erst mal zurück, ganz grob kann ich schonmal sagen: der Mensch muss sich noch ein wenig entwickeln zumindest ein Teil, um es zu tolerieren. Dann wäre ich einverstanden.  ;)


TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #18 am: 31. Jan 2010, 18:35 »
Man kann niemandem vorschreiben, Kinder zu kriegen oder nicht...

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #19 am: 31. Jan 2010, 18:37 »
Frag mal in China...

Naja wenn du kein Job hast deine Frau Drogenabhängig ist, du alle 2 Jahre im Knast gehst, ist es dann ok ein Kind zu haben? 

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #20 am: 31. Jan 2010, 19:02 »
OH MANN...
Allein das dieser Treahd exestiert ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft. Kinder könnten gemobbt werden, sie könnten psyschiche Schäden davon tragen, um das zu verhindern verbieten wir einfach die Gefahrenquelle und schon sind alle die nicht von dem Verbot betroffen sind glücklich......TRAURIG!!!!!
Wenn man nach diesem Muster vorgeht werden alle "killerspiele" verboten denn sie könnten....
Fußball wird verboten den leute die darin schlecht sind könnten....
Demokratie wird verboten denn die leute könnten.....
Wacht auf!! Es gibt immer ein Restrisiko.
Doch in unser wattierten Gesellschaft hat ja keiner mehr die Eier zu leben.
Ich habe nichts zu sagen....

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #21 am: 31. Jan 2010, 19:14 »
Es geht hier um die Kinder oder?
Ich finds ganz interessant, wie sich die Frage nach dem Kindeswunsche eines Homosexuellen Paars, zu der Frage ausweitet, wer was gegen Schwule hat...

Homosexuelle können keine Kinder auf biologischem Wege bekommen, also bleibt nur die Adoption. Ein Kindeswunsch spricht dafür, dass das Paar sich um das Kind kümmern wird, schließlich wird es ja nicht unerwartet oder ungewollt kommen. Und das Kind an sich kommt aus einem Heim, und wird bestimmt glücklich darüber sein, Eltern zu haben.
Für das Kind gibt es also die Alternative Heim - Liebende Eltern...
Ganz ehrlich, da ist es völlig egal, ob man gemobbt wird oder nicht. Ganz im Gegenteil ich gehe mal davon aus, dass das Kind vielleicht mehr weibliche Freunde findet, da es sozusagen in einer geistig gesehen Frau-Frau Familie lebt...

Ich geh übrigens ganz stark davon aus, dass die Diskussion ab der vierten Seite eskaliert, so wie das hier die ersten beiden Seiten schon abgeht... Denn in das Thema involviert sind sowohl religiöse, politische und ethische Ansichten, Ansichten, über die man endlos diskutieren kann.
Ob das Kind sich lieber Eltern wünscht oder nicht, wird angesichts dieses Zündstoffs wahrscheinlich untergehen...

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #22 am: 31. Jan 2010, 19:18 »
Naja ein Kind, welches sich adoptieren lässt, will das in der Regel auch. Es soltle eigentlich keine Adoption mehr geben ( zumindest in Deutschland), die gegen den Willen des Kindes geht.
Anders sieht es hier natürlich bei Neugeborenen aus, aber ich meine die Adoptionsmöglichkeiten für ein Homosexuelles Paar sind eh stark begrenzt und die meisten Anträge werden eh nicht bewilligt.

Im Endeffekt kann man über die Frage eh nicht diskutieren, da es nunmal legal ist und man zumindest in demokratischen Ländern niemanden verbieten kann ein Kind zu bekommen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #23 am: 31. Jan 2010, 19:57 »
Also ich finde, man tut den Kindern unrecht.
Viele werden deswegen nicht akzeptiert und ich weiss nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn meine Eltern ein geichgeschlechtiliches Eheparr wären. Dazu käme noch, dass ich adoptiert geworden wäre...... Ich glaube mir selbst würde das nicht gefallen.

Ich bin zum Wohle des Kindes dagegen. Man muss Grenzen und Gesetze der Natur nicht immer umgehen wollen. Die meisten haben ihre Berechtigung.
Allerdings habe ich keine Problem mit homosexuellen Ehen. Aber es ist nicht recht, wenn ein Kind da "unfreiwillig" mithineingezogen wird.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #24 am: 31. Jan 2010, 19:59 »
Zitat
OH MANN...
Allein das dieser Treahd exestiert ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft. Kinder könnten gemobbt werden, sie könnten psyschiche Schäden davon tragen, um das zu verhindern verbieten wir einfach die Gefahrenquelle und schon sind alle die nicht von dem Verbot betroffen sind glücklich......TRAURIG!!!!!
Wenn man nach diesem Muster vorgeht werden alle "killerspiele" verboten denn sie könnten....
Fußball wird verboten den leute die darin schlecht sind könnten....
Demokratie wird verboten denn die leute könnten.....
Wacht auf!! Es gibt immer ein Restrisiko.
Doch in unser wattierten Gesellschaft hat ja keiner mehr die Eier zu leben.

Willst du allen ernstes Killerspiele und das Thema hier vergleichen?

 "verhindern verbieten wir einfach die Gefahrenquelle"

Was genau willst du damit sagen?


Ganz ehrlich, da ist es völlig egal, ob man gemobbt wird oder nicht. Ganz im Gegenteil ich gehe mal davon aus, dass das Kind vielleicht mehr weibliche Freunde findet, da es sozusagen in einer geistig gesehen Frau-Frau Familie lebt...

Sry, aber das ist Subjektiv das kann niemand sagen. Und es nicht egal ob man gemobbt wird.

EDIT:

"unfreiwillig" mithineingezogen wird.

Da bin ich so oder so gegen und ich denke mal der Rest hier auch. Egal welche Sexuallität.
« Letzte Änderung: 31. Jan 2010, 20:02 von LinkeFaustMelkors »

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #25 am: 31. Jan 2010, 20:04 »
Zitat
Und es nicht egal ob man gemobbt

Oh, in Anbetracht dieser Tatsachen meines Erachtens schon. Und shcließlich kann man wegen so vielem gemobbt werden, eien es schwarze Haare, Pickel, große Nase...
Man kann doch nicht alles verbieten, nur weil man wegen den Konsequenzen gemobbt werden könnte.
Ich sage doch auch nicht "Ich finde, ein Mann und eine Frau mit großer Nase sollten keine Kinder kriegen, die werden dann nämlich gemobbt."

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #26 am: 31. Jan 2010, 20:09 »
Ich finde der vorletzte Satz in Anarions Post bringt es auf den Punkt:
Es gibt nunmal IMMER ein Restrisiko.
Veränderung erreicht man nunmal nicht dadurch den Schwanz einzuziehn sondern dadurch konsequent den richtigen Weg weiterzugehen. Und der ist, wie wir alle wissen, nunmal nie der Einfachste.
Von daher ist alles was wir tun können, eine solche gesellschaftliche Entwicklung zu unterstützen oder sie mindestens zu tolerieren. Denn dann wird es irgendwann auch keine Diskriminierung von solchen Adoptivkindern mehr geben. Eben Schritt für Schritt in eine bessere Zukunft.

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #27 am: 31. Jan 2010, 20:11 »
Oh, in Anbetracht dieser Tatsachen meines Erachtens schon. Und shcließlich kann man wegen so vielem gemobbt werden, eien es schwarze Haare, Pickel, große Nase...
Man kann doch nicht alles verbieten, nur weil man wegen den Konsequenzen gemobbt werden könnte.
Ich sage doch auch nicht "Ich finde, ein Mann und eine Frau mit großer Nase sollten keine Kinder kriegen, die werden dann nämlich gemobbt."

Crystal

Natürlich, Kinder sind gemein sehr gemein sogar. Es braucht auch keine Gründe um gemobbt zu werden, man kann ganz einfach welche erfinden. Das ist auch nicht zu vergleichen, eine große Nase, mit einem Schwulen Elternteil. Und das rechtfertigt immer noch nicht das mobben egal ist, egal in welcher Tatsache.

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #28 am: 31. Jan 2010, 20:14 »
Hey sollten MENSCHEN die nen Arm verloren haben aber dennoch arbeiten und sowas Kinder bekommen/adoptieren das ist ja nicht normal (nach welchem norm du auch immer gehst...)
Und wie ist es mit Punks die sind doch auch anders, oder?
So ein Schwachsinn... was soll der Kack? Willst du Leuten die schwul sind zeigen, hey ich habe was gegen euch oder was?
Wir sind alles MENSCHEN, nix anderes!

Daisuki Peggy <3!!!

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #29 am: 31. Jan 2010, 20:18 »
Ja, aber du entfernst dich hier vollkommen von deinem eigentlich Thema. Mobben wird es immer geben, egal ob ein Elternteil homosexuell ist, oder dir nicht gefällt wie der andere schaut. Es wird immer etwas geben, wofür jemand gemobbt wird.
Das hat aber ncihts damit zu tun, dass Homosexuelle Kinder adoptieren, sondern weil wir Menschen nunmal so sind.
Jeder mobbt auf gewisse Weise jemand anderen. Manche schlimmer, andere weniger schlimm. Das ist aber ein Problem, welches es schon immer gegeben hat und es auch immer geben wird. Das liegt nun mal in unserer Natur und kann nicht so leicht abgestellt werden. Das ist das uralte Prinzip, dass man die Schwäche eines anderen, egal wo jene liegt, ausnutzt, um sich selbst besser zu fühlen.

Das sind ganz einfache Grundzüge der Psychologie und hat rein gar nichts, damit zu tun, dass Homosexuelle Kinder adoptieren, oder willst du die fürs Mobbing verantwortlich machen?


~ RPG-Leiter & Moderator ~