28. Mai 2024, 11:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Was schaut ihr?  (Gelesen 75568 mal)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #150 am: 11. Okt 2009, 16:26 »
Hallo,
ich mache die letzte Zeit den Fernseher nur an, wenn irgend etwas spannendes kommt was nur jedes Jahr einmal kommt. Und natürlich schalte ich ihn ein wenn Der herr der Ringe die zwei Türme und die Rückkehr des Königs im Fernseher kmmt^^.

MFG: König Legolas

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #151 am: 11. Okt 2009, 16:47 »
Und was is Wenn 'Die Gefährten' kommt ?

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #152 am: 11. Okt 2009, 21:18 »
Hallo,
ja dann natürlich auch :D.

MFG: König Legolas

Sira_John

  • Gast
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #153 am: 11. Okt 2009, 22:19 »
Wrong Turn und Wrong Turn 2 Dead End sind toll *.*


Der erste handelt von drei Orks, die seit Jahrzehnten mit Axt, Bogen und Scharfschützengewehr in gewaltigem Walde Stacheldrahtfallen für Autos auslegen, um anschließend die Menschen daraus zu jagen und zu fressen..
und im zweiten erfährt man mehr über ihre Familie, und was sie zu dem gemacht hat.. den ersten fand ich von Darstellung der Landschaft und Jäger her besser, die Protagonistin des zweiten jedoch weitaus interessanter.

Vielleicht kennt ja jemand den bekannteren Film 'The Hills have Eyes', ähnlich aufgebauter Survival-Horror; nur finde ich Wrong Turn der Realität näher, zumal die Wesen hier durch den Wald rennen und jagen, und nicht einfach Leute durch den Erdboden in die Tiefe ziehen.
« Letzte Änderung: 11. Okt 2009, 22:24 von Sira John »

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #154 am: 14. Okt 2009, 15:32 »
Also ich schau ONE PIECE; schon seit der 1. Folge auf Tele5.
Und danach zieh ich mir manachmal das Intro von YuGiOh rein :D Das muss man gesehen haben.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #155 am: 16. Okt 2009, 21:00 »
Also ich schau gerade Schlegl sucht die Wahrheit und was man da sieht, ist erschreckend.
Ich kann nur empfehlen, es zu schauen, denn es zeigt, wie es in Deutschland aussieht. Natürlich ist nicht alles schlecht, aber man glaubt(e) ja zum Teil (ich auch), dass in Deutschland alles geregelt ist und rechtens ist.
Dieser Film zeigt, dass es durchaus nicht so ist.

Sira_John

  • Gast
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #156 am: 16. Okt 2009, 21:54 »
Das ist echt interessant; Ich bin erst bei den 'Bio-Eiern aus Freilandhaltung'..
« Letzte Änderung: 16. Okt 2009, 21:58 von Sira John »

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #157 am: 28. Okt 2009, 19:09 »
Ich finde Smallville ziemlich gut. ;)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #158 am: 28. Okt 2009, 19:44 »
Ich schaue immer gerne:
Boston Legal
The Simpsons
Two and a half man
My name is Earl
und natürlich Scrubs- die Anfänger  :)

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #159 am: 16. Dez 2009, 15:47 »
Serien:
Quer (bayerisches Wochenmagazin...manchmal schmeißt du dich da weg vor lachen :D )

das kenn ich das schaut immer meine mutter
In memoriam Gnomi<br />

DUX91

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #160 am: 28. Dez 2009, 17:27 »
Ich guck eigentlich nich so viel Fernsehen, aber wenn ich guck dann meistens das hier:

Serien:
Clone Wars, Cobra11, A-Team, und noch n paar andere ab und zu mal.

Filme:
HdR, Star Wars, Harry Potter, Transformers, G.I.Joe, 2012, Shooter, Beverly Hills Cop, ... (es würd zu lange dauern, alle Filme aufzuschreiben, die ich gut finde)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #161 am: 22. Jan 2010, 10:15 »
Vorgestern sah ich mir mit meiner Freundin den Film "Das Kabinett des Dr.Parnassus" an. Ich finde Heath Ledgar als Schauspieler einfach brilliant und in allen Rollen überzeugend, deshalb wollte ich mir seinen letzten Film nicht entgehen lassen. Auch die Story hat sich recht interessant angehört, quasi der moderne Faust.
Der Film hat eine wirkliche geniale Aufmachung, dem bekommt besonders der Rollenwechsel von "Tony" zugute. Die Rahmenhandlung ist Klasse und die Schauspieler sehr überzeugend.
ABER, der Film ist nicht nur verwirrend, sondern auch noch in hohem Maße bizarr. Die letzte halbe Stunde war ein absoluter Graus bei der jegliche Logik und Überleitung gefehlt hat. Vielleicht war es die Absicht des Regisseurs hier eine völlig konfuse Welt zu schaffen, für meinen begriff war das aber zu viel des Guten.
Wenn man sich einen Film anschaut und eigentlich nicht mehr versteht, was sich dort auf dem Bildschirm abspielt, dann sollte man sich Gedanken machen. Es haben einfach zu viele nachvollziehbare Erklärungen gefehlt um sich in die Story reindenken zu können. Meine Freundin ist jemand, die gerne eine einfache Story hat, bei der sie nicht viel nachdenken muss. Mann - Frau, kriegen sich - Happyend ----> Ich glaube für sie war der Film doppelt anstrengend. :D

Wer also Heath Ledgar in seiner letzten Rolle sehen möchte sollte sich den Film anschauen. Wer einen wirklich gut durchdachten und unterhaltsamen Film erwartet: Schaut ihn euch zu Hause an.

gandi wandi

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #162 am: 23. Jan 2010, 10:10 »
Ich schau gern
Serien
Scrubs (Ich liebe diese Serie leider kann ichs wegen Schule fast nie anschauen)
King of Queens
Two and a half men
Malcom mittendrin
Cobra 11
Sport auf Sky (Fußball,NFL,MLB und NHL)
und viele,viele,viele,viele,viele mehr


Filme
HdR
300
troja
King Arthur
Indiana Jones
Meine Frau,die Spartaner und ich
The Breed
Weißer Hai
Hangover
Family Guy Blue Harvest
und viele,viele,viele,viele,viele mehr
« Letzte Änderung: 23. Jan 2010, 10:21 von gandi wandi »
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.''

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #163 am: 4. Feb 2010, 11:04 »

So, gestern mal wieder im Kino gewesen

Sherlock Holmes

und der Film ist einfach klasse!

Hammergeile Dialoge, London ist immer nett anzuschauen, gut Action ist auch vorhanden.

Der Film hat kaum Hänger, es gibt wenig bis gar keinen Leerlauf.


Ich kann euch den Film nur wärmstens ans Herz legen

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #164 am: 4. Feb 2010, 18:07 »
Ich schaue gerne :
The Simpson  (**)
Good Bye Deutschland xD
Scrubs
Malcom mitendrin
Punkt 12
und noch meher. :D
In memoriam Gnomi<br />