3. Jun 2024, 17:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris III  (Gelesen 85115 mal)

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #120 am: 14. Sep 2010, 15:23 »
Ich bin auch dagegen das das aussehen geändert wird.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

leander7777

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #121 am: 17. Sep 2010, 23:08 »
Ich finde das Imladris Isengart-artige Spaeher haben sollte, die man in der Festung erstellen kann und halt ein Limit von 3 Battalions haben. Sie sollten aus 10 mittelstarken Kriegern bestehen, die auch zwischen Schwert und Bogen wechselen koennen. Dies wuerde Imladris gegen Spamvoelker in pvp eine Chance geben, da man mit 1000 Anfangsres kaum kaum verteidigen kann und erst garnicht rushen kann :(

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #122 am: 17. Sep 2010, 23:15 »
Ich finde das Imladris Isengart-artige Spaeher haben sollte, die man in der Festung erstellen kann und halt ein Limit von 3 Battalions haben. Sie sollten aus 10 mittelstarken Kriegern bestehen, die auch zwischen Schwert und Bogen wechselen koennen. Dies wuerde Imladris gegen Spamvoelker in pvp eine Chance geben, da man mit 1000 Anfangsres kaum kaum verteidigen kann und erst garnicht rushen kann :(

also, mir reichen Bogis und die Waffenmeister^^

Ich finde das Imladris Isengart-artige Spaeher haben sollte, die man in der Festung erstellen kann und halt ein Limit von 3 Battalions haben. Sie sollten aus 10 mittelstarken Kriegern bestehen, die auch zwischen Schwert und Bogen wechselen koennen.

zumal das eben wie du schon sagst von Isen abgekupfert wäre


Imla braucht diese Anfangsschwäche mMn
« Letzte Änderung: 17. Sep 2010, 23:19 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #123 am: 18. Sep 2010, 00:50 »
also, mir reichen Bogis und die Waffenmeister^^

zumal das eben wie du schon sagst von Isen abgekupfert wäre


Imla braucht diese Anfangsschwäche mMn
Bin der selben meinung.Imla wäre gegen jedes volk dann bestens gerüstet und Imla wäre fürchterlich stark.

leander7777

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #124 am: 18. Sep 2010, 01:40 »
Irgentwie werden sich Voelker immer aehnlich sein ^^
Aber wenn Imla dann zu stark waere, liegt es an was anderes...ich finde die Einheiten sind mit voller Ruestung einfach zuheftig, besonders gegen monstern.
Wie es momentan steht hat imla keine chance gegen einen guten Rush, und das meiner Meinung nach ist KOMPLETT imbalanced und eine Presentationsschwaeche Edains.

Eine Andere Loesung waere es die Kaserne Gratis zumachen oder die Kaserne in der Festung zu integrieren. Das waere doch unique ^^

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #125 am: 18. Sep 2010, 09:07 »
Imladris ist im Lategame quasi unbesiegbar. Wenn sie dann auch noch eine Earlygame-Stärke hätten wären die komplett unbesiegbar. Mir persönlich waren sogar die Waffenmeister zuviel gegen Spam. Im Diskussions-Thread gibt es doch auch grad ne Diskussion über die übermäßige Stärke von Imladris. Das zeigt doch eindeutig das Imladris eher zu stark ist.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #126 am: 18. Sep 2010, 10:50 »
Imladris ist im Lategame quasi unbesiegbar. Wenn sie dann auch noch eine Earlygame-Stärke hätten wären die komplett unbesiegbar. Mir persönlich waren sogar die Waffenmeister zuviel gegen Spam. Im Diskussions-Thread gibt es doch auch grad ne Diskussion über die übermäßige Stärke von Imladris. Das zeigt doch eindeutig das Imladris eher zu stark ist.
Eben genau deshalb wird Imladris auch nicht im Earlygame stärker werden.
Wenn ich Imladris spiele kann der Gegner ruhig mit massigen Spamms kommen 3-4 Einheiten Waffenmeister reichen aus um sie aufzuhalten.
Es ist eben die Sache des Spielers ob er eher im Lategame starke Seiten haben möchte, im Middelgame oder im Lategame.
Natürlich liegt es auch an den jeweiligen Fähigkeiten des Spielers, ich z.B. finde die Zwerge und Imladris am stärksten, weil sie einfach Einheiten gegen alles haben und somit am stärksten sind.

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #127 am: 18. Sep 2010, 11:14 »
Imladris braucht eine schwäche im Earlygame, da es im späteren Verlauf des Spiels eines der stärksten Völker ist.
Also dagegen.

Ich finde nicht das Imladris unbesiegbar ist, im Lategame. 


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #128 am: 18. Sep 2010, 11:28 »
Ich finde nicht das Imladris unbesiegbar ist, im Lategame. 
Natürlich nicht unbesiegbar aber sie sind im Lategame die stärkste Seite der Mod.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #129 am: 18. Sep 2010, 11:33 »
Und wie ist es mit Mordor? Ihre Stärke ist auch eher das Lategame.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #130 am: 18. Sep 2010, 11:42 »
Und wie ist es mit Mordor? Ihre Stärke ist auch eher das Lategame.
Klar aber sie sind nichtmal annähernd so stark wie Imladris im Lategame.(ich sag nur Lichtbringer combos und Windreiter.) ;)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #131 am: 18. Sep 2010, 11:46 »
5 olis und alles is Tod und evtl. noch nach paar Trolle ^^ ,katas..

Edit: 1 oli killt ja alle(fast) Helden, werden einfach niedergetrampelt wie ganz normale orks  ;)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #132 am: 18. Sep 2010, 11:48 »
5 olis und alles is Tod und evtl. noch nach paar Trolle ^^ ,katas..
Lichtbringer killen deine OLIS und Trolle.
Katas sind schon schwerer für lichtbringer dafür sind die Windreiter ja da. xD

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #133 am: 18. Sep 2010, 11:56 »
Nazguls... hexi

 hören wir jetzt lieber auf, hier zu diskutieren. ;)
(Mordor ist besser  xD)
Deine Meinung, die ich nicht vertrete. xD

Bin gegen den Vorschlag von leander7777.

leander7777

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #134 am: 18. Sep 2010, 17:44 »
Mag sein das Manche behaupten das imla early spam aufhalten kann, aber ich finde immer noch das bei Imla irgendwas sich nicht richtig an fuehlt... Es kann ruehig das schwaechte Volk eg und das staerkste Volk lg sein, aber irgendwie ist das Equilibrium zwischen lg und eg nicht richtig, mMn fehlt einbisschen Feintuning...
 Es fehlt auch einbisschen feeling und vielfallt im eg, man muss halt nur durchhalten bis man mg oder lg ist, deshalb finde ich meine konzept Ideen nicht so schlecht.
Im Grossen und Ganzen finde ich Imla am unvollstaendigsten unter den Voelkern Edains.
Lord of Mordor hat eh gemeint das am balancing viel nachgetueftelt wird...