20. Jul 2025, 01:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.  (Gelesen 115884 mal)

Aules

• Seher der Elben
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #450 am: 6. Jan 2010, 13:46 »
Die sollten erst bei Gegner erscheinen. Sonst gibt es noch ein paar unnötige, texturierte Polygone, die keinen Zweck erfüllen, außer, das das Spiel noch mehr laggt :D

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #451 am: 6. Jan 2010, 14:11 »
wenns net zu viele sind? edain team kann doch 3 spinnentrupps, die mit je 3 spinnen besetzt sind, immer um die festung herumlaufen lassen
mfG. Ugluk

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #452 am: 6. Jan 2010, 14:16 »
So als Creep?
Und ich denke, einzelne Spinnen sind besser.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #453 am: 6. Jan 2010, 14:30 »
machs mit den anderen aus wie ihrs wollt, mir is des eigentlich ganz egal
mfG. Ugluk

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #454 am: 7. Jan 2010, 09:15 »
Als ich bin gegen einen Wald. Das lässt sich nicht gut machen und wären nachher nur im Weg. Außerdem hört sich das jetzt vieleicht schön an, aber im Spiel würde das nicht gut aussehen, bzw. sehr künstlich. Dazu ist ein Ganzer Wald für ein Upgrade zu viel.

Was man höchstens machen könnte wären ein Paar (2-3) verdorrte Bäume um die Festung zu plazieren, damit es nicht so künstlich aussieht. Dazu dann noch verdorbener Boden, der leichten Giftschaden in der nähe verursacht. Das aber auch nicht in goßem Umfang, sondern nicht größer als der Radius, wie auch die Erweiterung (Katapult, Bogenschützen, usw.) um der Festung herum plaziert werden können. Also nicht so was großes wie bei Isengart, zumal diese Fähigkeit auch nur Isengart behalten sollte. Das macht es einzigartig. ;)

Das der Barad-dur 1000 kosten soll und einen Lavagraben hat, finde ich auch nicht so gut. Wenn der mehr kostet, kommt man viel langsamer an Helden und vor allem an Minas-Morgul und Dol-Guldur. Das würde die Balance verändern. Dazu kommt man bei Mordor eh schon langsamer an gute Helden, als z. B. Isengart. Dann müsste man erst für 1000 Barad-dûr kaufen, dann für 3000 einen Trum, dann für 350? das jeweilige Gebäaude freischalten und dann muss es ja auch noch gebaut werden. Das ist dann einfach zu viel. Bin also dagegen.

Was man machen könnte, wäre diese Lava als Upgrade für den Barad-dûr kaufen zu können. Dann könnte der Preis so bleiben wie er ist.
« Letzte Änderung: 7. Jan 2010, 10:08 von The Witch-King of Angmar »

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #455 am: 7. Jan 2010, 13:07 »
k, dann halt so als zusätzliches upgrate für 350 der lavagraben
und der "wald" um die festung, damit haben wir glaub ich auch nur 2-3 bäumchen gemeint, in nem kleinen umkreis um die festung, k halt auch mit giftschaden, wer ist für
den lavagraben bei barad dur, wer ist für den dol guldur festungs-upgrate-vorschlag?
mfG. Ugluk

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #456 am: 7. Jan 2010, 13:30 »
Also wenn das mit dem Lavagraben als Upgrade ist, bin ich dafür.

Wenn das mit dem Dol-Guldur so ist, wie ich es geschrieben habe, also mit den paar Bäumen und dem kleinen Gebiet um die Festung, bin ich auch hier dafür. :)

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #457 am: 7. Jan 2010, 13:35 »
Für Lavagraben, Für verdorrte Bäumchen :D

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #458 am: 7. Jan 2010, 13:51 »
Auch FÜR BEIDE

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Vielfarbige

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Rest in Peace!
« Antwort #459 am: 8. Jan 2010, 15:23 »
Bin ebenfalls für Beide Vorschläge sowohl der Lavagraben als auch die verrotteten Bäume!
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #460 am: 8. Jan 2010, 17:21 »
Bin für die verdorrten Bäüme und den Lavagraben.

p.s.: Hab mir den so vorgestellt.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #461 am: 8. Jan 2010, 18:58 »
Wie wollt ihr das eigentlich anstellen? Ihr könnt den Graben ja nicht tiefer machen als die Umgebung, dazu müsste man die Map verändern.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #462 am: 8. Jan 2010, 19:05 »
Was meinst du damit? Der Lavagraben würde ganau so aussehen wie der jetzige bei der normalen Festung, halt nur um den Barad-dûr. Da dürfte es keine Probleme geben.^^

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #463 am: 8. Jan 2010, 19:08 »
Sorry, Post bitte ignorieren.
Da bin ich auf der Leitung gestanden, irgendwie hab ich da nicht dran gedacht.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #464 am: 8. Jan 2010, 20:02 »
Hier hätte ich noch einen winzig, kleinen Vorschlag, der schon fast lächerlich ist, ab was will man machen? Andest kann man ja keinen Vorschlag ans Team bringen.

Sauron hat als Ringheld rote Augen, wie er es auch im Video von Schlacht um Mittelerde I hat. Das ist jedoch nicht Filmgetreu, da er dort keine läuchtenden Augen hat, sondern sie gar nicht zu sehen sind.
EA hatte das ja in SuM II wieder rausgenommen und Sauron dann halt keine leuchtenden Augen mehr gegeben.

Ich schlage daher vor, die Roten Augen wieder zu entfernen. Man könnte sie wenn möglich nur dann aufläuchten lassen, wenn man die Fähigkeit "Läuchtende Augen"(?) wirkt. Aber auch das, ist warscheinlich ein zu großer Aufwand, für einen solch kleinen Effekt, den dann eh keiner sieht.