23. Mai 2024, 12:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Schicksal von Alagaesia Mod  (Gelesen 76426 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #105 am: 25. Mär 2010, 17:39 »
Err, er heißt Elendil, nciht Isildur. Da hast du wohl Vater und Sohn verwechselt.  :D
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Elendil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #106 am: 25. Mär 2010, 20:42 »
ok, danke für die vorschläge...
@ valatmir
wäre cool, wenn du mir helfen könntest zu moddelieren... (schreib dir auch ne PM
Für den König...!

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #107 am: 31. Mär 2010, 16:43 »
Wir haben wieder ein neues Teammitgleid, und zwar ist es Kasaim, er wird uns im Bereich Mapping unterstützen, dann wären wir schonmal 4 Mapper im Team,aber wir brauchen auch so viele, denn wie sollen wir sonst das ganze EA-Mappack ersetzen....  ;)

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
SvA mod- Skinner/Modeller
« Antwort #108 am: 9. Apr 2010, 11:13 »
Hi,
könntet ihr noch einen Skinner/Modeller in eurer Mod gebrauchen?
Genau das bin ich nämlich gerade am üben(wobei ich im skinnen schon etwas erfahrung aus anderen Spielen habe), und da Eragon ein Thema ist, das mich sehr interessiert, fände ich es grossartig, ins Team aufgenommen zu werden oder immerhin mal ein paar Skins für die Mod machen zu dürfen
MfG,
Dragonfire
P.S ich könnte viellecht auch etwas mappen.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #109 am: 9. Apr 2010, 11:21 »
Ein paar Sachen für die Mod machen geht auf jeden Fall, ob du zu uns ins Team kommst muss ich noch mit den anderen Absprechen, zeig mir am besten mal ein paar Skins, die du schon gemacht hast, dann kann man dich besser beurteilen ;)

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #110 am: 9. Apr 2010, 11:29 »
Mach eine Bewerbung mit Material.
Zeig es uns und wir werden drüber nachdenken.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #111 am: 9. Apr 2010, 14:43 »
Wobei ich sagen muss, dass es jetzt schon unübersichtlich ist.

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #112 am: 9. Apr 2010, 15:08 »
Ok, ich poste das material so bald wie möglich, aber dieses Wochenende bin ich bei meinem Vater und hab dort leider keinen zugriff auf moddingtools etc.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #113 am: 9. Apr 2010, 15:40 »
Es muss ja auch nicht sofort da sein.
Du willst in Team, du zeigst die Sachen wenn du kannst, und wir werden nicht von dir einen Termin fordern. ;)

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #114 am: 11. Apr 2010, 18:46 »
So, ich hatte dieses Wochenende zwar wie gesagt nicht die möglichkeit zu modden, aber mir bleibt immer noch ne Meeenge Fantasiiiiiiiiiiiie Spongebob 4-ever  [uglybunti]
Und damit die nicht nuzlos bleibt, habe ich mir ein Konzept ausgedacht, das ich euch nun vorstellen will. Dabei geht es um  

MfG,
Dragonfire





« Letzte Änderung: 14. Apr 2010, 17:40 von Dragonfire »

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #115 am: 11. Apr 2010, 19:41 »
Ich zitiere das mal ins SvA Forum, dort werden wir darüber reden, hier ist ja kein Vorschlägethread. Aber ich kann schonmal sagen, dass mir das Konzept gefällt.  :)
« Letzte Änderung: 11. Apr 2010, 19:44 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #116 am: 11. Apr 2010, 22:35 »
Eine kurze Anmerkung zu dem Murtagh-Konzept: (sofern ich das richtig verstanden habe)

Da er, nachdem er dem Imperium entwischt war, ein Feind des Imperiums bis zu seiner Gefangennahme war, sollte er als "guter" Murtagh doch eher bei den Rebellen auszubilden sein.
Die Idee mit dem Meiden des Festungsradius könnte man ja behalten, find ich sehr innovativ, somit wäre Murtagh eher als Einzelgänger in der Wildnis und nicht als offener Aggressor im gegnerischen Lager zu gebrauchen, was ja auch dem Buch entspräche.

Als Drachenreiter gehört er selbstverständlich zum Imperium, vllt. kann man seine Gefangennahme irgendwie verwirklichen.

Lord von Tucholka

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 206
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #117 am: 11. Apr 2010, 23:14 »
vlt. könnte man seine gefangennahme so verwirklichen:
Murthag ist  kostenlos und wird von Anfang an ausgebildet (der spieler wird gezwungen ihn zu benutzen) er besitzt relativ starke werte und fähigkeiten.
Wird er getötet, kann ihn der Feind in seiner Festung o.ä. rekrutieren.
Lasst euch dass mal durch den kopf gehen.

mfG
Lord von Tucholka

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #118 am: 12. Apr 2010, 02:09 »
Es bestehen bereits interne Konzepte dazu, wir werden sehen was Codbar ist, soweit ich das weiß ist es nicht möglich einfach Einheiten übernehmen zu lassen, das muss aktiv ausgelöst werden, von daher fällt sowas weg.

Die weiteren Dinge werden erstmal intern abgesprochen und bis zum ersten Konzept-Update oder der ersten Version bleibt dies geheim, vor allem da sich daran immer was ändern kann.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #119 am: 12. Apr 2010, 15:09 »

http://www.modding-union.com/?path=models#SuA

Dürfte euch eventuell interessieren. ;)