Ihr, b.z.w. wir brauchen mehr Modeller
Mein Eragon und Saphira Vorschlag:
EimechanikEin Elfentrupp wird zufällig am Anfang des Spiels gespwant.
Falls nun ein Trupp der guten die Elfen aufspürt, übergeben sie einem das Drachenei und verschwinden (Siehe weiter unten).
Falls nun ein Trupp der Bösen die Elfen aufspürt, besiegen die Elfen sie und rennen weiter.
Falls sie vernichtet werden, schicken sie das Ei zur Festung der Guten.
EragonEr kostet 1300 und man kann ihn durch ein Carvahall-Gebäude rekrutieren. Er sit in etwa so stark wie Prinz Brand, hat etwa 3000 HP. Er benutzt den Bogen als Standartwaffe. Außerdem ist er in der Nähe von Bäumen getarnt.
1. Level: Guter Pfeil, Er schießt einen Pfeil mit erhötem Schaden, besonders gut gegen Helden.
3. Level: Waffenwechsel, er nimmt seinen Dolch wodurch er beser im Nahkampf wird.
5. Level: Fährtenlesen, er markiert einen feindlichen Helden, der ihm dadurch alles offenbart was er sieht und 25% Langsamer ist.
7. Level: Jäger, er jagt für seine Verbündeteten, heilt die ausgewählten Units (sollte vielleicht einen toten Hirsch und einen Kochtopf spawnen, die nach einer Zeit wieder verschwinden)
10. Level: Gebietskenntnis: Er deckt die Gesamte Karte auf und tarnt ausgwählte Units.
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Sobald ein gutes Volk Saphiras Ei hat, muss es das Battalion in die Nähe von Eragon bringen, dann verschwindet das Ei und Saphira wird in der Nähe von Eragon gespwant.
Saphira umkreist Eragon wie ein Creep und ist nicht anwählbar und nicht angreifbar.
Sie wächst mit jedem Level.
Saphira stirbt, wenn Eragon stirbt, wenn Eragon stirbt, können Eragon und Saphira in dem Carvahall-Gebäude wiederbelebt werden.
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Sobald Eragon Rang 10 erreicht hat, stirbt er automatisch und der nächste Eragon wird gespwant (Also muss man für diesen Eragon einen neuen Helden erstellen). Dieser hat nun 4500 HP und + 30% Rüstung und Angriff. Er hat nun 20 Magicpoints, mit RelaodTime = 1/10 s
Eragon 21. Level: Waffenwechsel zwischen Bogen und Schwert (Zar'roc)
3. Level: Starker Schwerthieb (gut gegen Helden)
5. Level: Magischer Pfeil, etwa so wie ein Silberdornpfeil, mit einer blauen Shockwelle am Ziel, die starken Schaden und Flächenschaden verursacht. Kostet 3 Magicpoints*
7. Level: Auf Saphira reiten. Das funktioniert so: Eragon und Saphira verschwinden und sie erscheinen wieder mit aufgessenem Eragon. Sie fliegen dann, aber Eragon kann seine Fähigkeiten einsetzen)
10. Level: Eragons Gedanken: Eragon dringt in die Gedanken des ausgewählten Battalions eins und bekehrt sie für eine Zeit, nach Ablauf der Zeit sterben sie. Kostet 2 Magicpoints*
Saphira ist nun eine eigenständige Einheit, kann aber nur in einem bestimmten Radius um Eragon herumlaufen. Sie kann nun Angegriffen werden. Stirbt einer von der beiden können sie nun in Nasuadas Zelt wiederbelebt werden. Saphira hat etwa 5000 HP.
Saphira1. Level: Beißen, fügt ausgewähltem Helden schweren Schaden zu und macht ihn bewegungsunfähig.
3. Level: Zertrampeln: Für eine Zeit zertrampelt Saphira ihre Gegner. Sie ist dann anfälliger gegen Speerträger und Bogenschützen, verursacht aber großen Flächenschaden.
5. Level: Drachenzorn, sie bekommt einen Bonus auf Zeit: +75% Rüstung, +75% Angriff und bewegt sich 25% Schneller.
7. Level: Brüllen, feindliche Einheiten bekommen auf Angriff, Rüstung und Leveln einen Mallus von 25%, außerdem flüchten sie.
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Sobald Eragon und Sapira beide Level 10 erreicht haben, sterben sie und werden neu gespawnt (also als Eragon 3 und Saphira 2)
Saphira speit nun Feuer, Sie bekommt eine silberne Rüstung. Eragon bekommt ebenso eine silberne Rüstung. Er verursacht nun mit dem Schwert leichten Flächenschaden. Er besitzt nun 30 Magicpoints mit ReloadTime = 1/5 s. Er hat nun 6000 HP und + 75% Geschwindigkeit, + 200% Rüstung und +200%Angriff. Außerdem bekommt er einen Palantir-switch:
Eragon 31. Palantir:
1. Lvl: Waffenwechsel (Schwert-Bogen)
1. Lvl: Saphira reiten
3. Lvl: Schwerthieb
5. Lvl: Schwertmeister, + 200% Rüstung, +200% Rüstung und +50% Geschwindigkeit.
Ist auf Zeit.
2. Palantir:
1. Lvl: Energieblitz, Flächenschaden und Schaden von Gandis Magiestoß. Ist aber stärker gegen Helden. Kostet 3 magicpoints.
3. Lvl: Ball aus Luft, wirkt so wie "Hauch Manwes" aus Edain. Kostet 2 Magicpoints.
5. Lvl: Eragons Gedanken, kostet 2 Magicpoints.
7. Lvl: Magieschild, aktiviert auf Zeit einen bläulichen Gandi-Schutzschild.
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Sobald Eragon und Saphira Level 10 erreicht haben, sterben sie und werden neu gespwant (Eragon 3 und Saphira 2). Saphira ist nun etwas größer als Smaug und speit bei jedem 2. oder 3. Angriff Feuer. Sie trägt ihre silberne Rüstung.
Eragon trägt nun seine silberne Rüstung und sein blaues Schwert (Brisingr).
Eragon hat nun etwa 10000 HP und einen sehr starken
Schwertangriff, er verursacht nun einen Flächenschaden von vielleicht 7, außerdem greift er sehr schnell an (Blutschwur-Z.) und hat eine enorme Rüstung gegenüber Pfeilen, Schwerten und Sonstigen von Normalen Units.
Er hat nun 50 Magicpoints mit ReloadTime = 1/5 s. Außerdem bleiben +75% Geschwindigkeit, Rüstung und Angriff wird erhöht.
Eragon 41. Palantir:
1. Lvl: Saphira reiten
3. Lvl: Feuerklinge, läst sein Schwert in Flammen aufgehen, sehr starker Scahden gegen Units und Heros (Laserschwert^^) und enormer Schaden gegen Gebäude. Kostet 1 Magicpoints.
5. Lvl: Schwertmeister, +500% Rüstung, +300% Angriff und +50% Geschwindigkeit.
7. Lvl: Brisingrs Wirbelwind, Eragon schlägt blitzschnell zu. Mittlerer Flächenschaden, enormer Schaden gegen Units, starker gegen Helden und schwacher gegen Buildings. Ist soetwas wie bei den Zwillingen.
2. Palantir:
1. Lvl: Energieball, Feuerballcursor, hoher Flächenschaden, enormer Schaden gegen Units, hoher Schaden gegen Heros. Schleudert betroffenene Einheiten enorm weit weg.
Sollte so aussehen wie in the force unleashed. Kostet 2 Magicpoints.
3. Lvl: Ball aus Luft (viel stärker, mittlerer Schaden). Kostet 2 Magicpoints.
5. Lvl: Magieschild Schützt Eragon und Saphira dauerhaft vor Angriffen (So wie Gandalf), hält Attacken bis zu 3000 Damage auf. Passiv.
7. Lvl: Magiebündelung, Eragon bündelt seine Macht. Etwa so wie Wort der Macht, aber von allen Seiten kommt diese Blaue Energie. Kostet 4 Magicpoints.
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Der Palantir-Switch ist immer zwischen Magie und Schwert.
Beim Schwert-Palantir sind die Angriffe stärker gegen Helden, beim Magie-Palantir stärker gegen Units.
Magie-Palantir-Angriffe:
-Feuerball: Ein Ball aus blauem Feuer, mittlerer Flächenschaden
-Feuerbälle: mehrere Feuerbälle, jeweils kleiner Flächenschaden
-Blitz: Ein blauer Blitz, mittlerer Flächenschaden
-Blitze: mehrere Blitze, jeweils kleiner Flächenschaden
-Energieball: In seiner Hand entsteht ein Energie, er Schlägt damit zu, hoher Flächenschaden
-Normale Angriffe: Die normalen Schwertangriffe.
Eragon bekommt außerdem noch eine Baumeister-Leiste rechts (Wie Sauron in Edain):
-Gedanken Eragons: Sehr Stark. Kostet kein Magicpoint.
-Heilen: heilt sich und Saphira und ausgewählte Units. Sehr Kurzer Cooldown, kostet keine Magicpoints.
-Drachenreiter (passiv): Verbündete (Units und Helden) in der Nähe lvln +25% schneller, haben +25% mehr Rüstung und verursachen +50% Schaden mehr, feindliche Einheiten bekommen das als Mallus.
-Aren: Eragons Ring stellt seine Magicpoints wieder her. (mittlerer Cooldown).
-Feldherr der Varden (passiv): Einheiten und Heros in seiner Nähe plündern sehr viel mehr.
- Wort des Todes: Großer Flächencursor, ausgewählte Units sterben,Helden und Gebäude werden nicht beinträchtigt. Mittlerer Cooldown, kostet keine Magicpoints.
-Macht der Magie: Die Fähigkeitentimer des gewählten Helden werden auf gerade verwendet gesetzt. Kostet 1 Magicpoint.
-Lebensentzug: Eragon heilt sich und Saphira, wenn gegnerische Einheiten in der Nähe sind, sterben sie (ist aber nicht von ihnen abhängig).
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Saphira 31. Lvl: Beißen, ausgewählter Held stirbt oder erleidet enormen Schaden und wird gelähmt (Auf Zeit
3. Lvl: Zertrampeln, nur stärker.
5. lvl: Drachenzorn, stärkere Bonis sowie +50% Geschwindigkeit.
7. Lvl: Brüllen, Gegner flüchten und haben 0 Rüstung sowie -500% Angriff.
10. Lvl: Feuerstoß, grillt alles auf einem großen Gebiet.
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MagicpointsJede Magiekundige Unit und Hero hat Akolyhten um sich rum, sie sind unsichtbar und unglaublich klein. Werden magische Fähigkeiten gewirkt, sterben sie (je nach benötigten).
Sie werden mit der Zeit immer wieder gespwant.
Magicpoints werden als Blaue Leiste unter der HP Leiste angezeigt.
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Eragons Zelt: Sobald Eragon Eragon 2 ist, kann der Baumeister Eragons Zelt bauen.
Eragon und Saphira heilen sich dort sehr schnell, außerdem kann man sie dort wiederbeleben, falls sie sterben. Eragon läst sich auf der passenden Stufe wiederbeleben, aber nicht exakt den "Füllstand".