23. Mai 2024, 23:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Emotionalste/Beste/Schönste/traurigste/Ergreifendste Szene eurer Spiele  (Gelesen 9570 mal)

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
wie schon erwähnt ->http://www.youtube.com/watch?v=FMHTcnnqAfM

is sehr ergreifend (find ich jedenfalls^^)...

oda das hier->http://www.youtube.com/watch?v=GBk2NG5L_7M (allerdings muss man die Geschichte kennen) ;)
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Emotionalste Szene war ganz klar der Moment, in dem psycho Mantiy mir gesagt hat, ich würde zuviel speichern^^
Ich war völlig baff, und als kleines Kind (naja... 10 Jahre) wars mir auch ziemlich unheimlich.

N aja, und wahrscheinlich kam ein paar Tage danach eine noch emotionalere Szene von mir, weil ichs einfach nicht geschafft hab, Psycho Mantis zur Strecke zu bringen xD Controller-in-die-Ecke-Schleudern und Wild-gegen-den-Bildschirm-hämmer Szenen werdewohl immer eng mit dem wohl mystischsten und raffiniertestem Bossgegner der Damaligen Spielewelt verbunden sein xD

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Das absolut emotionalste Spiel ist für mich ganz klar Heavy Rain. Das ganze Spiel ist ein düsterer, spannender und emotionaler Thriller. 

Eine bestimmte Stelle die ich am em,otionalsten fand fällt mir gerade nicht ein, ich sehe das Spiel eher als gesammtes.  :)
Friends with Money Records

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Der Pate als 1. Sonny stirbt und 2. als die eigene Verlobte, Franky, in der Kirche stirbt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Philipp

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Für mich als John Marston aus der Scheune geht,man soviele Leute wie möglich aknallt und dann sowas von durchlöchert wird.
Fand ich voll traurig weil die Entwickler geschafft haben das man ne Verbindung zu dem aufbaut.
Jetzt habe auch ich meinen Senf dazugegeben!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Und vorallem: er ist viel cooler als Jack Marston

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Philipp

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Find ich auch.Aber ich muss immer noch fast trauern wenn ich höre was er(Jack)manchmal beim häuten sagt.
Jetzt habe auch ich meinen Senf dazugegeben!

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Auch eine sehr emotionale Szene.
Lavitz, der seinem König stets zur Seite stand, opfert sich für eben diesen. Dart und Lavitz haben sich auf ihrer vorherigen Reise angefreundet und nun muss Dart mit ansehen wie Lavitz getötet wird.
http://www.youtube.com/watch?v=xt_RFbd-3jQ
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
ich find bei AC 2 , da wo Vater und Brüder gehängt werden(sie sind unschuldig) emotional.
und auch bei Cod 4, wo man nich weiß ob Kaptain Price überlebt, und das der äh.. Griggs oder so wie der heißt erschoßen wird, weil er dich rettet.

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
ja da muss ich bei beiden Szenen zustimmen... Ihc glaube das is die Stelle wo man selbst und Ghost erschossen wird und dann verbrannt wird... :(
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Ich grab das nochmal aus hier  :)

Das Ende vom Overlord-DLC für Mass Effect 2

Die Szene zeigt wie episch ME3 werden kann falls Bio sich die ganze Zeit über so ne Mühe gibt

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Lurtz

  • Gast
Illusion Of Time
Die Stelle wo sich Hamlet (DAs Hausschwein der Prinzessin) ins Feuer wirft um die Halb verhungerten Menschen zu nähren ich muste weinen dabei  :(

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Also die Szene die ich am besten Fand ist, die Endsequenz Masseffect 2s einfach nur episch.
Sehr emotional fand ich erstens dne Trailer  den @Norlond gezeigt hat und die Endsequenz von Stacraft 2

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Modern Warfare das Ende.
World at War das Ende.