28. Mai 2024, 18:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sport  (Gelesen 85524 mal)

Thorondor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • When the rich wage war, it's the poor who die
Re: Sport
« Antwort #105 am: 21. Mai 2008, 19:25 »
Also ich spiele Basketball und ich würde auch sagen, dass ich mich auskenne. Position spiele ich meistens Point Guard oder Shooting Guard, weil ich zum einen ganz gut werfen kann und weil ich einfach nicht der Größte bin(1.83m).
Für mehr Gehirn in deutschen Foren

Schnitzel
"Was uns Probleme bereitet ist nicht das was wir nicht wissen. Was uns Probleme bereitet ist das, was wir mit Sicherheit wissen, was aber in Wahrheit falsch ist"

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Sport
« Antwort #106 am: 21. Mai 2008, 19:33 »
Also unterschiedlich ^^ die Mannschaft ist 6 monate alt und noch nichtmal gemeldet aber meist spiele ich Playmaker (im training).
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Sport
« Antwort #107 am: 21. Mai 2008, 19:35 »
Dann past du ganz gut auf die Position des Guards^^
Also auskennen tu ich mich auch und ich spiele auch im Verein. Ich wachse halt noch heran. Bin ya auch noch zarte 14 Jahre^^
Ich bin halt 1.58 groß(^^) und spiele auch auf der Position des Guards. Dann aber noch eher Point als Shooting Guard. Ich mache ziemlich viele Assists und punkte ganz passabel^^

Und ihr?
Schützt die Deutsche Sprache!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Sport
« Antwort #108 am: 21. Mai 2008, 21:55 »
Also ich treffe mich öfters mit meinen Kumpels zum Bolzen (so wie grad eben)^^ Haben dann immer eine Menge Spaß!
Im Verein spiele ich aber nicht.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Sport
« Antwort #109 am: 21. Mai 2008, 22:16 »
Also ich bin nicht so der Torschütze/Korbwerfer ich mache lieber assists doch mein Vorteil ist das mit 14 immerhin schon 1.86 m groß bin.
Fußball habe ich lange (10 Jahre) im Verein gespielt dann hatte ich aber keine lust mehr ( zuviele Prolls und Rechtsradikale) und jetzt spiele ich mit einigen Kumpels gerne noch so zum Spaß so wie du hamster.
Spielt eigentlich noch jemand hier gerne Streethockey?
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Sport
« Antwort #110 am: 22. Mai 2008, 13:30 »
Also Fußball spiele ich jetz seit 7 Jahren.
Zum Basketball: Also ich bin auch mehr der Passer als der Scorer. Ich wachse halt noch deswegen mach ich entwerder Dreier oder Korbleger^^
Schützt die Deutsche Sprache!

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Sport
« Antwort #111 am: 22. Mai 2008, 17:34 »
Ja mach ich eig auch meist.
Ich schaff leider noch keinen dunk.
Komme knapp an den korb aber höher net. Und fußball spiele ich eigentlich auch immer noch sehr gerne aber nur just for fun und dann Linksoffensiv
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Thorondor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • When the rich wage war, it's the poor who die
Re: Sport
« Antwort #112 am: 22. Mai 2008, 21:01 »
Ist bei mir dasselbe. Ich komm zwar an den Ring, aber das reicht noch nicht ganz. Und mit 16 Jahren wachs ich eigentlich auch nicht mehr so viel
Für mehr Gehirn in deutschen Foren

Schnitzel
"Was uns Probleme bereitet ist nicht das was wir nicht wissen. Was uns Probleme bereitet ist das, was wir mit Sicherheit wissen, was aber in Wahrheit falsch ist"

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Sport
« Antwort #113 am: 23. Mai 2008, 18:35 »
Ya ich bin halt einfach noch zu klein zum dunken. Aber falls ich noch wachse dann wird es nich an meiner Sprungkraft liegen^^ Bin aber zum Glück ein sicherer Passer, Freiwerfer und Dreier Schütze.
Und wie siehts genau bei euch aus?
Und noch eine Frage: Wrid bei eurer Mannschaft der Punkteschnitt etc. ausgerechnet?
Schützt die Deutsche Sprache!

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Sport
« Antwort #114 am: 23. Mai 2008, 18:51 »
Also bei Distanzwürfen kommt es drauf an ob ich einen guten/schlechten Tag hab ^^.
Und nein bei uns wird eigentlich gar nichts ausgerechnet mannschaftsintern.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Sport
« Antwort #115 am: 23. Mai 2008, 19:13 »
Naja Fußball da bin ich bei uns in der Klasse der Titan ich halt so gut wie alles^^.

Und basketball naja wen nich richtig loslegt kommt bei mir so schnell keiner an den ball da tricks ich 3 gegner gleichzeitig aus.Dunking ne mit 1.81 hast du net viel zu melden aber Freiwürfe die treff ich so gut wie immer.

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Sport
« Antwort #116 am: 23. Mai 2008, 19:36 »
Schade. @ Arazno: Bist du so gut?^^
Schützt die Deutsche Sprache!

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Sport
« Antwort #117 am: 23. Mai 2008, 19:43 »
VLl bin ich so gut vll sind meine gegner einfach nur Crap oder vll weil ICh mit vornamen Dirk heiße und wie heißt der beste deutsche Basketballspieler genau Dirk Nowitzki.

Vll verpflichtet der name aber ich hoffe auf ersteres den bei Freiwürfen kann der Gegner ja nicht dazwischenfunken^^.

Thorondor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • When the rich wage war, it's the poor who die
Re: Sport
« Antwort #118 am: 23. Mai 2008, 20:22 »
Wenn du so gut beim Freiwurf bist wie Shaquille O'Neal braucht da auch niemand dazwischenfunken^^.
Bei Distanzwürfen hängst bei mir auch vom Tag ab, bin aber generell ganz gut und bei Freiwürfen eigentlich ziemlich sicher.
Mal ne andere Frage: Verfolgen hier auch welche die NBA Play-offs? Ich schon und ich hoffe/glaube das die Lakers die Spurs schlagen werden, denn ich mag San Antonio einfach nicht. Weiß auch nicht warum, aber ich mag sie nicht.
Für mehr Gehirn in deutschen Foren

Schnitzel
"Was uns Probleme bereitet ist nicht das was wir nicht wissen. Was uns Probleme bereitet ist das, was wir mit Sicherheit wissen, was aber in Wahrheit falsch ist"

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Sport
« Antwort #119 am: 24. Mai 2008, 00:06 »
Ich verfolge die Playoffs ebenfalls. Und Thorondor, ich bin genau deiner Meinung.
Ich mag die Spurs einfahc nicht weil Tim Duncan ein Spacko ist^^
Un dich hoffe auch das Boston die Pistons schlägt. Aber mit Garnett in dieser Form dürfte das eigentlich kein Problem darstellen. Ich war ja sehr traurig, dass die Cavs so knapp gegen  die Celtics verloren haben. Ich bin halt ein LeBron James Fanatic ebenso ein Cavs Fanatic :D
Schützt die Deutsche Sprache!