24. Mai 2024, 01:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Absurde Gedanken zu HDR  (Gelesen 22317 mal)

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #75 am: 21. Jun 2010, 14:28 »
Ich seh das auch so, dass Sauron gewonnen hätte.

Meine Begründung: Er ist ein Maia!

Mal schauen, Sauron ist eine Art niederer Gott, Darth Vader ist ein (nicht mehr ganz vollständiger) Mensch. Sauron hat die Macht in sich, die ein Gott besitzt, Darth Vader kann zwar die Macht nutzen, doch was würde ihm das nützen, wenn ihm eine gleich starke, oder noch stärkere Gegenkraft engegengesetzt würde? Sauron ist (zumindest im Film) überdimensional groß, Vader kann man als überdurchschnittlich bezeichnen -> Sauron haut einfach von oben drauf xD

Also meine Begründung ist einfach, dass sich ein noch so machtvoller Mensch niemals einem Gott entgegensetzen kann.

mfg
sanalf 2

Er haut von oben drauf^^ Naja dan weicht Vader halt aus..  den er ist ein Yedi  :D Außerdem hat er den den Ring? Sonst ist er ja auch nicht so mächtig. Ich denke schon das Vader gewinnen würde. Die würden einfach alles niederschießen was denen entgegenkommt

Auch Sauron kann nicht von einem etwas stärkeren Mensch getötet werden? Wer hat ihn dann das erste mal "vernichtet"? Ein einfacher Mensch


Sanalf 2

  • Gast
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #76 am: 21. Jun 2010, 14:33 »
Zitat
Auch Sauron kann nicht von einem etwas stärkeren Mensch getötet werden? Wer hat ihn dann das erste mal "vernichtet"? Ein einfacher Mensch

Gut, glaubst du, dass der wirklich zwei Mal so blöd ist und die Hand mit dem Ring hinhält? Das war ja sein böser Fehler...

mfg
sanalf 2

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #77 am: 21. Jun 2010, 14:34 »
Er besorgt sich nen Handschuh..

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #78 am: 21. Jun 2010, 14:36 »
Gut, glaubst du, dass der wirklich zwei Mal so blöd ist und die Hand mit dem Ring hinhält? Das war ja sein böser Fehler...

mfg
sanalf 2
Er besorgt sich nen Handschuh..

Und irgendwann schneidet Vader ihm halt das richtige Körperteil ab :D

Auch glaube ich nicht das die Freien Völker Sauron den Ring geben... lieber sterben als versklavt bis an alle Ewigkeit.
« Letzte Änderung: 21. Jun 2010, 14:40 von Deamonfeather »


Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #79 am: 21. Jun 2010, 14:38 »
Pfff...
Vader zieht den Ring mit der Macht von seinem Finger und lacht ihn aus und benutzt ihn selber.
Wenn alle Stricke reißen, vernichtet er Arda mit dem Todesstern. Alles halb so wild  :P
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #80 am: 21. Jun 2010, 15:51 »
So eine neue absurde Gedanke (schei0e, mein Deutsch war schon einmal besser :D):

Was würde passieren, wenn das Pferd von Gandalf, beim ersten Erscheinen sich die Beine gebrochen hätte? Was wäre alles nicht passiert?

Eigentlich wäre das dann so:

---> Später in Rohan-----> Sarum vergrößert seinen Einfluss und seine Macht-----> Rohan bleibt in der Gewalt von Saruman -------->Gandalf und die anderen werden festgenommen----------> Saruman stürzt Rohan----> Rohan kann Gondor nicht zu Hilfe eilen, bzw. Aragorn, Gimli, und Legolas sind fest genommen---------> Gondor fällt--------> Saruman und Sauron kämpfen gegeneinander um die Herrschaft-----------> Sauron gewinnt---------------> Keine Ablenkung durch die Gefährten, Gondor und Rohan------------> Frodo, Sam, Gollum werden erwischt-----> Sauron bekommt den Ring------------> Ganz Mittelerde gehört ihn---------->ENDE!

Das würde ich sagen xD

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #81 am: 23. Jun 2010, 17:01 »
Ganz Mittlerde NEIIIIIIIIN nur der Mittlere Teil der Erde xD
Manschmal mach ich sooooo sinnlose beiträge!

Damits kein Spam wird:
Vader kämpft gegen Sauron Isildur verfehlt und schneidet Vader die Hände ab!
Vader ruft:ICH HASSE EUCH OBI WAN!
Und Sauron lacht in diesem Zeitpunkt lacht er den Ring weg er stirbt!
Der Todesstern verfehlt Arda warum??
Weil der Ring den Strahl abgeleitet hat!
Wohin der Strahl ------>Zum Todesstern!
Der Ring fiel ins Wasser wo ihn Gullom fand!

AAAAAAlso HDR endet normal nur Isildur lebt am Ende noch und schändet die nicht existierende Mutter Saurons wobei er von Gandalf einen Schlag bekommt

ENDE

PS:Sry King Legolas das ich deinen Pfeil gestohlen habe aber ich muss mal böse sein HARHARHAR!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #82 am: 10. Jul 2010, 20:05 »
1. was wäre wenn gandalf moria überlebt hätte und die gemeinschaft statt nach lorien, nach Fangorn gegangen wäre^^ und die ents Isengart vor dem Aufmarsch angegriffen hätten??? ^^ damit die Gemeinschaft schneller nach rohan kommt? :)  xD

2.  oder was wäre  als Saruman gesagt hat : "wir müssen uns mit Sauron verbünden.. das wäre weise..."  und Gandalf gesagt hätte: "hmm Okay"

3. oder was wäre wenn Galadriel den Einen Ring angenommen hätte? ^^

4. stellt euch mal vor der Palantir von Saruman wäre nach seinem Tod auf dem Orthanc einem auf den Kopf gefallen?

5. oder würde theoden noch leben wenn der Hexenkönig in Angmar umgebracht worde wäre? (zur not auch von ner frau ^^)
   


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #83 am: 10. Jul 2010, 20:09 »
1. was wäre wenn gandalf moria überlebt hätte und die gemeinschaft statt nach lorien, nach Fangorn gegangen wäre^^ und die ents Isengart vor dem Aufmarsch angegriffen hätten??? ^^ damit die Gemeinschaft schneller nach rohan kommt? :)  xD

nach Moria nach Fangorn, OK, geht die Gemeinschaft einfach wieder zurück :D

Warscheinlich wären sie vor Sarumans Truppen bei Amon Hen gewesen, Gandalf wär warscheinlich nicht zum Weisen geworden ,Boromir wär warscheinlich nicht Tod und was sonst noch passiert wär, weis wohl kaum einer

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #84 am: 10. Jul 2010, 20:12 »
Am Ende wäre Sauron trotzdem vernichtet worde und sobald Gandalf nicht mehr da gewesen wäre, hätte der Balrog die Macht an sich gerissen [ugly]

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #85 am: 11. Jul 2010, 17:48 »
Was wäre wenn Bilbo in Bruchtal nach seinem alten schwert gegriffen hätte und dann auf Frodo ... um den Ring wieder zu bekommen?

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #86 am: 11. Jul 2010, 17:49 »
Wäre wahrscheinlich nicht weit gekommen, das merkt man im kleinen Bruchtal schnell, und Elrond und Gandalf könnten ihn schon wieder einfangen ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #87 am: 11. Jul 2010, 17:51 »
Aber wer hätte den Ring dann zum Schicksalsberg gebracht wenn Frodo nicht mehr ist? Die Gefährten werden alle irgendwo gebraucht. Sam würde nicht alleine gehen und die anderen schlagen alle einen anderen Weg ein.

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #88 am: 11. Jul 2010, 18:08 »
Was wäre dann, wenn Gandalf (oder ein anderer Willensstarker) sich auf einen Adler geschwungen hätte und bis über den Schicksalsberg geflogen wäre, von wo aus er den Ring genau oben reinfallen ließe

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #89 am: 11. Jul 2010, 18:10 »
Dann hätte gandalf nicht bei Helms Klamm sein können, die Stadt wäre gefallen und um Minas Thirith stände es ohne Rohirrim auch schlecht. Ausserdem ist ein Adler zu Auffälig und würde von den Fellbestien der Nazgul aus der Luft geholt.

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich