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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 305841 mal)

Ealendril der Dunkle

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #165 am: 19. Mai 2010, 15:52 »
Nachdem der letzte Thread nur noch zum spammen genutzt wurde und Fragen in keinem ansprechenden Format gehalten wurden, habe ich mich dazu entschlossen den alten Thread zu schließen.
Ihr habt nun hier die Möglichkeit erneut spezielle Fragen zur Mod zu stellen, allerdings unter folgenden Voraussetzungen:

1)Die Frage muss ausformuliert sein.
2)Bevor ihr Fragen stellt, informiert euch, ob diese nicht bereits beantwortet wurde.
3)Der Thread ist nicht zum Spam gedacht.
4)Es gibt keinerlei Gewährleistung, dass die Frage beantwortet wird.

Euer Edain-Team

LastElb

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #166 am: 20. Mai 2010, 15:49 »
Werdet ihr die Bodentexturen irgendwann mal erneuern??
PS an Ea: Gehts mit dem Video?

Ealendril der Dunkle

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #167 am: 20. Mai 2010, 17:09 »
Werde es nachher testen, danke nochmal. :)
Welche Bodentexturen meinst du?
Die der Zwerge wurden gefixt und die neue Bodentextur bei Isengart wurde bereits in einem Update präsentiert.

LastElb

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #168 am: 20. Mai 2010, 19:41 »
Ne, ich mein die Bodentexturen in den Terrain.big(s)

Knochenjoe

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #169 am: 21. Mai 2010, 16:47 »
Wie lange dauert es, bis Gandalf als der Weiße wiedergeboren wird?
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Reshef

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #170 am: 21. Mai 2010, 16:48 »
Bis du ihn baust  ;)

Knochenjoe

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #171 am: 21. Mai 2010, 17:02 »
ok, ich dachte, das gandalf stirbt und dann nach einiger zeit als der weiße wiedergeboren wird.
Danke für die schnellle Antwort :)
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Sam

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #172 am: 21. Mai 2010, 18:19 »
Ist Edain eigentlich die größte Mod zu SUM II bzw zur SUM-Reihe allgemein?
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Lord of Mordor

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #173 am: 21. Mai 2010, 18:32 »
Von der reinen Dateiengröße sind wir meines Wissens die größte. Mir wäre keine andere Mod bekannt, die auf über ein Gigabyte kommt, aber ich könnte mich natürlich auch irren.
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Rogash

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #174 am: 21. Mai 2010, 19:16 »
Es gibt noch die englische RC-Mod, die kommen ebenfalls über ein GB, aber ich glaube, dass deren aktuelle Version sogar über 2 GB verbraucht.

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #175 am: 21. Mai 2010, 20:07 »
Wird Angmar wieder ein ernstzuhnemender Gegner sein?

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #176 am: 21. Mai 2010, 20:13 »
WAS?
Meinst du damit, das Angmar im Mehrspieler so schwach wäre? Es ist meiner Meinung nach (Und nach Meinung vieler anderer auch) das aktuell stärkste Volk nach Nebelberge. Eine Stärkung fände ich extrem unsinnig und plädiere eher für eine Schwächung (Aber das Gehört nicht hier rein).
Du musst dir nur die Eislawine angucken, die eine Festung ohne Kontermöglichkeit vollständig vernichtet, oder die Hügeltrolle, die ihre Kontereinheiten, die genauso vielo gekostet haben, besiegen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #177 am: 21. Mai 2010, 20:17 »
Ich meine nicht im Mehrspieler.
Und die Lawine ist soviel ich weiß, bei Angmar bug Thread 3.4 eingetragen, da sie zu stark ist.

Reshef

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #178 am: 21. Mai 2010, 20:28 »
Was findest du den an Angmar schwach?

Eomer

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #179 am: 22. Mai 2010, 11:47 »
WAS?
Meinst du damit, das Angmar im Mehrspieler so schwach wäre? Es ist meiner Meinung nach (Und nach Meinung vieler anderer auch) das aktuell stärkste Volk nach Nebelberge. Eine Stärkung fände ich extrem unsinnig und plädiere eher für eine Schwächung (Aber das Gehört nicht hier rein).
Du musst dir nur die Eislawine angucken, die eine Festung ohne Kontermöglichkeit vollständig vernichtet, oder die Hügeltrolle, die ihre Kontereinheiten, die genauso vielo gekostet haben, besiegen.

Mitr Lothlorien ist kann man sie halbwegs kontern...