15. Jun 2024, 20:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 205737 mal)

Faenor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #225 am: 3. Jun 2010, 23:04 »
ich find das mit dem speichern eigentlich garnicht sooo notwendig, das es ein relatiev shcnelles spiel ist und man eigentlich erst anch einer fertigen partie das spiel beendet oder die partie komplett abbricht. Zumindest finde ich das jetzt nicht ALL zu wichtig:)

ein greifbarer nähe............JUHUUUU :D   Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten*g*


¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #226 am: 3. Jun 2010, 23:06 »
noch ne Frage: Werden in der nächsten Version Alatars Schutzgeister und sein Erdelementar ein Palantirbild bekommen? Im Moment is es ein bisschen nervig da ich nie sofort sehen ob ich sie anvisiert habe

Frage, hast du die Lebensanzeige an?
Ich schon und ich weiß wann ich sie ausgewählt habe

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #227 am: 3. Jun 2010, 23:19 »
Als jemand der nicht im Team ist und deshalb keinen Einblick ins Wirken des Edain Teams hat, würde ich zum Thema Speicherbug sagen, eine Chance besteht immer, aber warscheinlich ist es nicht, weil ich glaube, dass die anderen, schneller fixbaren Bugs vorrang haben und der Speicherbug besonders komplizert sein zu scheint.
« Letzte Änderung: 3. Jun 2010, 23:21 von Dwar »

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #228 am: 4. Jun 2010, 10:38 »
Ich schätze mal das auch er behoben wird, da es sonst das Spiel doch irgendwie zerstört.

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #229 am: 4. Jun 2010, 11:16 »
Ich schätze mal das auch er behoben wird, da es sonst das Spiel doch irgendwie zerstört.
Also bisher wurde das Spiel trotz Speicherbug nicht zerstört, oder? Oder hab ich dich da falsch verstanden?

Zum Thema Speicherbug kann ich nur sagen, lest das Info-Update. Da steht nämlich drin, dass die Dateien entrümpelt wurden, alles Überflüssige rausgeflogen ist und man hofft, durch die geringere Datei-Größe und Komplexität der Datei, sowie verschiedene andere Maßnahmen, den Bug zu fixen. Wenn keine Hoffnung bestünde, wären diese Maßnahmen wohl nicht ergriffen worden, oder?

@Dwar: Das klingt ja fast so, als würdest du dem Edain-Team unterstellen, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und zuerst die einfachen Dinge zu machen und sich um die schwierigen nicht genügend zu kümmern... xD

RDJ

Edit: @Dwar: Nur ein kleiner Scherz, ich hab schon verstanden, wie du das gemeint hast. Nich persönlich nehmen.
« Letzte Änderung: 4. Jun 2010, 11:23 von Lugdusch aka RDJ »
Zurzeit inaktiv.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #230 am: 4. Jun 2010, 11:18 »
So mein ich das nicht, aber ist ist doch wohl logisch, dass man nicht an einem Bug festhängt und den Rest unbearbeitet lässt, sondern erstmal das schnelle macht, damit man sich dannach nur auf dieses eine, komplizierte, langwierige Problem konsentrieren kann.

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #231 am: 5. Jun 2010, 20:07 »
Naja komische Frage, aber was solls...

Rentiert es sich noch 3.4 runter zu laden? (hatte mein lappi neu aufgesetzt) den ich will es nicht downloaden und dan wieder löschen wenn 3.5 da is in so ner kurzer zeit.
Wer die Frage doof findet schreibt "!"

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #232 am: 5. Jun 2010, 20:14 »
Es dauert mindestens noch eine Woche, da nächste Woche ja Angmar-Week ist und das Team nicht da mittendrin die neue Version rausbringt ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #233 am: 5. Jun 2010, 20:34 »
Was ist eigentlich Angmar-Week?

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #234 am: 5. Jun 2010, 20:37 »
Laut des neusten Update wird es eine Woche geben in der das neue überarbeitete Angmar vorgestellt wird. Bin gespannt wann genau das jetzt ist.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #235 am: 5. Jun 2010, 20:37 »
Zitat von: Earendil der Dunkle
Derzeitig läuft Intern die Planung für eine sogenannte Angmar-Week, die in den kommenden Wochen präsentiert wird und einen großen Einblick in Angmars neue Helden, Einheiten und Systeme bringen wird.
@Der-weise-Weise: Nächste Woche ;) besser lesen, habs nochmal für dich fett gemacht  :D

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #236 am: 5. Jun 2010, 21:46 »
Selber ;),
da steht in den kommenden Wochen. Das ist Mehrzahl. Also kann es auch in der übernächsten sein.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #237 am: 5. Jun 2010, 22:02 »
Richtig^^
Da steht nichts davon das es nächste Woche losgehen soll.
Dort steht nur das irgendwann in kommender zeit eine Woche kommt, wo etwas über Angmar präsentiert wird.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #238 am: 5. Jun 2010, 22:08 »
Och verdammt :D man ließt was man lesen will xD

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #239 am: 5. Jun 2010, 23:11 »
Da ja erst bald Angmar vorgestellt wird, heißt das das es noch länger dauern wird bis 3.5 da is... also rentiert es sich zum dowloaden 3.4?

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!