16. Jun 2024, 03:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 205893 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #450 am: 23. Jun 2010, 20:31 »
Gute Leute sind eben gut für die Gruppenmoral, wohingegen geifernde, in schwarz gehüllte Wahnsinnige eher so Einzelgänger sind. ^^

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #451 am: 23. Jun 2010, 21:23 »
Gute Leute sind eben gut für die Gruppenmoral, wohingegen geifernde, in schwarz gehüllte Wahnsinnige eher so Einzelgänger sind. ^^
Die wohl treffenste Antwort^^.

Wie kamt ihr auf die Idee (gemeinsam) eine Mod zu machen?

Faenor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #452 am: 23. Jun 2010, 22:45 »
Mich würd mal interressieren wie groß die neue Edainversion sein wird (an Mbs/Gbs) damit ich mein lahmes internet drauf Einstellen kann:)

Ich weiß gehört eigentlich ins Feedback aber trotzdem...Klasse Updates ich freue mich  (**)
Mfg Faenor

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #453 am: 23. Jun 2010, 23:46 »
Ca 650 mb ist es soviel ich weiss.
Mit Installer allerdings knapp über 700mb (glaube ich)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #454 am: 23. Jun 2010, 23:57 »
Ca 650 mb ist es soviel ich weiss.
Mit Installer allerdings knapp über 700mb (glaube ich)
Ich tippe eher auf weniger, auf Grund der Umstellung auf NSIS sollte die Komprimierung deutlich besser funktionieren.

Faenor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #455 am: 24. Jun 2010, 12:33 »
juhuu d.h. nur knapp 3,5 Stunden downloaden [uglybunti]

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #456 am: 24. Jun 2010, 12:39 »
Mein Installer zu Edain 3.4 war 586 MB groß. Da bei der Version 3.5 ja einige neue Sachen dazukommen, tippe ich auf ca. 570-600 MB

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #457 am: 24. Jun 2010, 13:12 »
Wie geht ihr genau vor wenn ihr ein Gesicht erstellt?
Manchmal sehen die Gesichter aus als würden sie geradewegs aus dem Film kommen.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #458 am: 24. Jun 2010, 13:34 »
bin jetzt etwas verwirrt...einerseits wurde gesagt dass Arnor nicht umgesetzt wird, andererseits...(siehe Zwischenupdate)...was soll ich denn jetzt glauben?^^
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Garfield

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #459 am: 24. Jun 2010, 13:36 »
Es wurde gesagt, dass Arnor kein eigenes Volk wird... so wie ich das verstehe ist es ja auch nur ein mapfeature, welches nur auf bestimmten Maps sein wird. Somit hat das Team also nicht gelogen.^^

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #460 am: 24. Jun 2010, 14:03 »
Schau' einfach mal hier, da steht, wie Arnor eingebaut wird ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #461 am: 24. Jun 2010, 16:05 »
Wird der KI-Gengner jemals den Ring nutzen können?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #462 am: 24. Jun 2010, 16:08 »
Nein und das wurde schon 20 mal in diesem Forum beantwortet:
@all: In meinem ersten Post stehen Regeln. Wir werden hier keine weiteren Fragen mehr beantworten, wenn wieder dieses sinnlose Schema Einzug findet.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #463 am: 24. Jun 2010, 16:20 »
Verzeihung, ich wollte eure, in Diamant aufwiegbare Zeit nicht für so was unnötiges unnötig beanspruchen^^.
Nein im Ernst jetzt, das steht vermutlich im alten Fragen an das Team-Thread, oder? Ich hab nämlich (nachlässig wie ich bin) nur in diesem nachgesehen.

Wie kamt ihr auf die Idee (gemeinsam) eine Mod zu machen?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #464 am: 24. Jun 2010, 16:23 »
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1062.msg40357.html#msg40357
Einmal die SuFu benutzt. ;)

Warum heißt der Schnabel Schnabel? Wir kamen auf die Idee, weil wir Lust hatten und weil wir die Eingebung hatten. Weil wir alle HDR-Fans sind und sich irgendwie ein Team gebildet hat. ;)