15. Jun 2024, 22:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 205777 mal)

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #705 am: 11. Jul 2010, 11:27 »
Was ist eigendlich aus dem Bugs Allgemein Treat geworden?

Frage 2: Hätte nen Bug zu den Nebelbergen, sollte ich den Bug samt screen lieber gleich an einen Moderatoren senden, da der Screen aber evtl den Standpunkt 2er Eastereggs preisgeben könnte?
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #706 am: 11. Jul 2010, 11:28 »
Die Creep Orks.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #707 am: 11. Jul 2010, 19:29 »
Was ist eigendlich aus dem Bugs Allgemein Treat geworden?

Frage 2: Hätte nen Bug zu den Nebelbergen, sollte ich den Bug samt screen lieber gleich an einen Moderatoren senden, da der Screen aber evtl den Standpunkt 2er Eastereggs preisgeben könnte?

Ich würde sagen entweder du schickst es per PM an ein Teammitglied oder du erstellst den Thread einfach schnell.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #708 am: 12. Jul 2010, 13:10 »
Ich wollte mal fragen was ihr sonst noch so alles spielt außer Edain.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #709 am: 12. Jul 2010, 13:41 »
Am PC:
Strategiespiele:
Schlacht um Mittelerde I, Schlacht um Mittelerde I: Edain I, Schlacht um Mittelerde II, Schlacht um Mittelerde II: SEE,  Warcraft III, Warcraft III Frozen Throne, Stronghold, Stronghold Crusader, Land der Hoffnung, Anno 1503, Age of Empires II The Conquerors, Age of Mythology, Command and Conquer I (mit erweiterung), Command and Conquer Red Alarm I (mit erweiterung), Command and Conquer Operation Tiberian Sun, Command and Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache, Command and Conquer Renegade, Command and Conquer Generäle, Command and COnquer Generäle: Die Stunde Null, Command and Conquer 3, World in Conflict, Star Wars Galactic battlegrounds, Star Wars Galactic Battlegrounds: The Clone Wars, Star Wars Empire at War, Star Wars Empire at War: The forces of corruption.

Third Person/Ego Shooter:
Overlord, Lego Star Wars: Episoden I-VI, Star Wars Battlefront II, Jedi Knight Jedi Academy, Jedi Knight Jedi Academy: Moviebattles, Star Wars Episode I: Die Dunkle Bedrohung (Spiel zum Film), Harry Potter Episode I (Spiel zum Film), Left 4 Dead, Swat 4 the stretchkov syndicate, Call of Duty 2, Rainbow 6: Lockdown

Sonstiges:
Worms World Party, Moorhuhn 1, Moorhuhn 2, Moorhuhn Winter, Moorhuhn 3, Moorhuhn X-XS, Moorhuhn X-XXL, Moorhuhn Wanted, Moorhuhn Invasion, Moorhuhn Pinball XS, Moorhuhn Kart 1, Moorhuhn Kart 2 XS, Moorfrosch, Pokemon: Gelb, Pokemon: Rot, Pokemon: Blau, Pokemon: Gold, Pokemon: Silber, Pokemon: Kristall, Pokemon: Rubin, Pokemon: Feuerrot, Pokemon: Mystery Dungeon, Pokemon: Smaragd, Clonk,Freecell, Solitär, Spider Solitär, Tetris, Mahjong, Sonic, Carcassonne,  bloons tower defense I, bloons tower defense II, bloons tower defense III, bloons tower defense IV, Castle Wars, Die Siedler von Catan, "n" (version 1.4)

Nicht am Computer:
Die Sidler von Catan, Die Siedler von Catan Seefahrer, Die Siedler von Catan Städte und Ritter, die Siedler von Catan Barbaren und Händler, Die Siedler von Catan: Deutschland Edition, Die Siedler von Catan Das Kartenspiel (mit 6 der 7 Erweiterungen, auf die ich hier aber Mal verzichte, sonst wird es zu lang), Die Siedler von Catan Das Würfelspiel, Anno 1701: Das Kartenspiel, Labor Chaos, Ohne Furcht und Adel, Dominion, Dominion "Die Intrige", Dominion "Seaside", Puerto Rico, Der Herr der Ringe, Der Herr der Ringe: Die Feinde, Bohnanza, Bohnanza: La isla Bohnitâ, Ladybohn, Wizard, Carcassonne, Ich sehe was, was du nicht siehst, Uno, Phase 10, Poker, Ich packe meinen Koffer


So, das waren glaube ich alle Spiele die ich im letzten Jahr gespielt habe. wahrscheinlich hab ich aber ein paar vergessen.

Nun habe ich noch eine Frage: Warum willst du das wissen? :P
Ich hab absichtlich Mal etwas länger geantwortet, weil ich finde, dass die Fragen in letzter Zeit relativ sinnlos sind und nach dem Motto gehen: "Wir wollen irgendetwas fragen und uns einbringen, haben aber keine Ahnung wie."
Nehmt es nicht persönlich, aber viele der Fragen kann man sich selbst beantworten oder sind einfach sinnlos. Jeder, der all diese Spiele kennt bekommt einen keks von mir, da da aber einige unbekannte Spiele dabei sind nehme ich an, dass niemand den Keks bekommen wird.^^
« Letzte Änderung: 12. Jul 2010, 14:10 von Gnomi »

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #710 am: 12. Jul 2010, 14:00 »
Hey ich hätt auch mal eine Frage: Was ist eure Lieblingsfarbe, euer Lieblingsessen und welche sexuellen Vorlieben habt ihr. 8-|
Für solche Fragen ist der Thread nicht gedacht, was ihr auch wissen würdet wenn ihr den ersten Post lesen würdet.

Ihr habt nun hier die Möglichkeit erneut spezielle Fragen zur Mod zu stellen, allerdings unter folgenden Voraussetzungen:

1)Die Frage muss ausformuliert sein.
2)Bevor ihr Fragen stellt, informiert euch, ob diese nicht bereits beantwortet wurde.
3)Der Thread ist nicht zum Spam gedacht.
4)Es gibt keinerlei Gewährleistung, dass die Frage beantwortet wird.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #711 am: 12. Jul 2010, 22:18 »
Spam gelöscht*
Lieber Karottensaft, wir haben Regeln in diesem Forum. Dazu zählen auch Dinge wie Spam. Als Spam bezeichnet man einen Beitrag, der weder einen Sinn erfüllt, noch in irgendeiner Weise etwas zum Thema beiträgt. Achte bitte zukünftig darauf.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #712 am: 13. Jul 2010, 14:24 »
Ich hätte mal eine Frage:
Wie lautet denn die aktuelle Team-und Supporterliste der Edain-Mod2?
Mit Supportern meine ich Betatester, Übersetzer usw., die keine Modding-aufgaben übernehmen, aber das Team anderweitig utnerstützen.
Soweit ich weiß wäre das:
Modding-Team
Ealendril
Lord of Mordor
Streicher
Simbyte
Adamin
Ernesto
Thorongil03
Reshef
Übersetzer:
Lars
Sleipnir
Betatester
Da waren mal einige, inzwischen sind die jedoch nirgendwo mehr aufgeführt, ich bin mir nicht sicher, ob sie noch Betatester sind.

Ist das so korrekt? Falls ich jemanden vergessen habe, seid mir bitte nicht böse und rechnet es mir als Unwissenheit an (Wäre schlimm wenn ich eine Frage sicher wissen würde (Was bei mir nicht so ist, ich vermute es lediglich so) und sie trotzdem stellen würde^^). :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #713 am: 13. Jul 2010, 14:40 »
In der Readme steht dazu einiges:
Zitat
---------------------
Edain Mod 3.5.1
---------------------


Kontaktpersonen:
Ealendril der Dunkle, Lord of Mordor

Englische Repräsentation:
Lord of Mordor, Simbyte

Kostenverwaltung / Bankgeschäfte:
Streicher, Simbyte

Codes / Code-Scripting:
Ealendril der Dunkle

Balance:
Lord of Mordor

Modelle / Animationen:
Ealendril der Dunkle, Thorongil03

Skins / Grafiken:
Adamin, Ealendril der Dunkle

FX-Animationen:
Ealendril der Dunkle

Kampagne / Maps:
Ernesto -m-, Reshef

Website / Website-Support:
Simbyte

KI:
Reshef, Lord of Mordor, Ealendril der Dunkle

Kreativbereich:
Lord of Mordor, Adamin

Turnierorganisation:
Streicher

Installer / Switcher:
Turin Turumbar

Englische Übersetzung:
Lars, Simbyte, Sleipnir


Dank an ehemalige Mitglieder:
Vexor
Gnominator
Sturmkrähe
Anatarius
Joe-Galad
Rabi
Harvest
Alien aka Infiltrator
WOA aka Witchking of Angmar
Finrod
Doggy aka Ghostface
Funnydevil


Besonderer Dank für die Unterstützung an:
EA Community Team
HDRHQ www.hdrhq.de
SuM-Fanpage
Die Computerzeitschriften PCGames und PCAction
www.hdr-inside.de
Die gesamte Modding-Union


Dank an das Edain 1 Team:
Elessar Telcontar
Adamin


Dank an die Unterstützung verschiedener Modifikationen:
Robert Johnson      (RJ_RotWk)
Sûlherokk           SEE (Special Extend Edition)
Nazgul aka Chriz    SEE (Special Extend Edition)
Celeglin            (Elven Alliance)
The Dead Player
Kadafi
Nertea              (RA)
Lauri               (RA)
Morgoth615          (Four Ages)
Herunor             (DsuB Die Schlacht um Beleriand)
Hatacatan           (DsuB Die Schlacht um Beleriand)
Manuel2811          (Elvenstar Mod1)
Firmus              (Elvenstar Mod1)
Bsemf               (Elvenstar Mod1+2)
WK
Buccane             (HDRHQ)
Wars of Arda
Nightmare
NukeDN              (Edain-Community)
Christian Beltramo  (Legends)
Eldarion

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #714 am: 13. Jul 2010, 14:46 »
Ups... :D
Tut mir leid das ich daran nicht gedacht habe, wird nicht mehr vorkommen. Danke auf jeden Fall.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #715 am: 13. Jul 2010, 19:06 »
Zitat
Besonderer Dank für die Unterstützung an:
...
Die Computerzeitschriften PCGames und PCAction

Huch, wie kommt es denn dazu?
« Letzte Änderung: 13. Jul 2010, 19:28 von Eomer »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #716 am: 13. Jul 2010, 22:03 »
Die Edain-Mod war bereits 2x in diesen Zeitschriften zu finden. Es waren kurze Berichte über das Projekt und die Mod konnte per CD installiert werden.

dirty marf19

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #717 am: 14. Jul 2010, 00:24 »
ich wollt fragen warum aragorn sein Pferd eigentlich erst als Elessar bekommt müsste er es nich schon als "normaler" Aragorn kriegen

manche der palantirbilder waren glaub ich nich im film oder original sum. zeichnet ihr die selber? und wenn ja GROßES lob an des/die Zeichner
GOTT SEI DANK BIN I A FRANK<br /><br />Dark Eldar: Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.<br /><br />Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, <br />der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann!<br /><br />Sororita-Trupp: Lieber gemeinsam grillen, als einsam schmoren..<br /><br />rest in peace JOHN MARSTON

Daimyo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #718 am: 18. Jul 2010, 19:22 »
Ohhh man, ich dachte schon ich könne garnicht mehr die neue 3.51 Version anzocken...
... ab wann geht der downloadbereich denn wieder ?
Oder könntet ihr das irgendwo anders mal hochladen, veilleicht jemand der ein Torrent macht ??

Ich möchte entlich wieder zocken ^^

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #719 am: 18. Jul 2010, 19:24 »
Kommt heute Abend noch, die letzten Uploads sind am Laufen ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass