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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 205022 mal)

Rogash

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #150 am: 18. Mai 2010, 15:43 »
Ursprünglich sollte die Mod Eldar Mod heißen, aber dann war der Name schon besetzt und daher haben sie die Mod Edain genannt.
Nur zur Info:
Die Edain waren die ersten Menschen.
Die Eldar waren die ersten Elben.

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #151 am: 18. Mai 2010, 15:50 »
Ok, danke. Jetzt weiß ich das auch endlich!

Lurtz3

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #152 am: 18. Mai 2010, 20:25 »
Welches Teammitglied von euch, hat schon am längsten zu tun mit Edain?

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(Palland)Raschi

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #153 am: 18. Mai 2010, 20:27 »
Ich denke, das wäre dann Ealendril der Leader von Edain, soweit ich weiß

Edit: Sollte irgendwas falsch daran sein (an das Edain Team), bitte berichtigen ;)
« Letzte Änderung: 18. Mai 2010, 20:29 von Pallandraschi »
MfG Raschi

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Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #154 am: 18. Mai 2010, 21:17 »
Wieso heißt die Mod Edain wenn die Edain eig. nicht vertreten sind?

€dit-das leuchtet ein  :D
« Letzte Änderung: 18. Mai 2010, 21:19 von Kalas »

Ealendril der Dunkle

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #155 am: 18. Mai 2010, 21:19 »
Weil wir es so wollten. ;)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #156 am: 19. Mai 2010, 12:42 »
Hallo hab ne Frage arbeitet ihr jeden Tag an den Mod wen ja wie lange :D

Arazno Masirias

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #157 am: 19. Mai 2010, 12:47 »
Ich für meinen Teil arbeite sooft an der Mod ob nun Physisch oder Psychisch wie ich kann oder es mir möglich ist.
Allerdings kann ich glaube ich für jeden meiner Kollegen sprechen das das Reallife vor geht.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #158 am: 19. Mai 2010, 13:00 »
Ok Danke
PS: Habt ihr noch zeit für andere sachen bzw. Hobbys

Arazno Masirias

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #159 am: 19. Mai 2010, 13:05 »
Klar ich denke mal dasa gehört zu der Kategorie Reallife geht vor.
Die Antwort hättest du dir auch selbst denken können oder meinst du nicht.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #160 am: 19. Mai 2010, 13:35 »
Ja stimnmt und dann hät ich noch zwei fragen
1. wird bei Den Rohstoffen noch was geändert ich meine 10 bei 100% find ich ein bisschen zuviel des guten weil wen ich mit Ilmaldris spielen will ists sehr knapp weil eh alles so teuer ist könnte man da vieleicht auf 15 bei 100% gehen mit den gleichen radius :D xD (bei den andern Völkern wirds auch knapp)

PS:bei Sum1 sind sie noch enger zusammen und man bekommt auch 15 bei mehr spielern sogar mehr

2. kann man es ändern das man ruhn und harad so schwer bekomt.Ich hab mal nachgerechnet mann braucht ca. 8000 rohstoffe um mit ihnen zu spielen (Baraddur650+Dolguldorturm3000+kerker500+kerker Bauen500+Kamuhl3200+noch ein paar Einheiten (um den spell zu bekommen) ,ergibt ca. 8000
da kommt mann wieder zu frage 1 sind 10 rohstoffe nicht ein wenig

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #161 am: 19. Mai 2010, 13:38 »
Nein und Nein.

Klar, ich hänge den ganzen Tag vor dem PC, gehe nicht arbeiten, gehe nicht lernen und fresse mich mit Fast-Food voll. Jungs....mal ehrlich.  :P
Da ist ein Nebenbei-Hobby von mir, so wie ich bestimmtes Training mehrmals die Woche habe.

MCM aka k10071995

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #162 am: 19. Mai 2010, 13:39 »
Naja, die Gehöfte leveln auf. Dadurch bekommt man im späteren Spiel sogar deutlich mehr Rohstoffe als im Originalspiel.
Ansonsten konnte man im Original-Spiel seine Rohstoffe sinnlos verbraten, während man in Edain damit haushalten muss und somit mehr auf seine ersten Einheiten aufpassen muss. Das fand das Edain-Team spannender, und ich (sowie auch viele andere) stimme mit ihnen volkommen überein.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #163 am: 19. Mai 2010, 14:14 »
Ja man könnte die rohstoffe schon um etwas erhöhern z.b. 12 bei 100% (letztes angebot) weil das aufsteigen des gebäudes eh so lange dauert ich finds nur ein bisschen blööööööööööööööööd!!!!!!!!!!!

P.S. Ilmadris ist eh sauteuer(wenn ich gegen Orks spiele bin ich Gleich KO  :-| möchte aber soooooooooooooo gerne mit ilmadris spielen [uglybunti])und wenn man mit böse menschen spielen will kann man sehr lange sparen

Adamin

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #164 am: 19. Mai 2010, 14:33 »
Ja man könnte die rohstoffe schon um etwas erhöhern z.b. 12 bei 100% (letztes angebot)

Gott sei Dank verhandeln wir hier nicht. ;)