1. Jun 2024, 19:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 205020 mal)

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #255 am: 7. Jun 2010, 09:40 »
Ich hab Ea schon tools zukommen lassen, um die Videoqualität zu verbessern.
Hier ein Beispiel: http://lastelb.kilu.de/downloads/__edain_998.big

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #256 am: 7. Jun 2010, 14:51 »
Die Frage habe ich schon x-mal beantwortet:
Nein. Nenne es meinen Ego, der besagt ,,Seht euch das Video an und erinnert euch daran, wer die Mod erstellt hat. Diese 16 Sekunden sind genauso lang, wie beim Originalspiel.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #257 am: 7. Jun 2010, 22:08 »
Wenn hier weiter so gespammt wird, schließe ich auch diesen Thread! Das heißt im gleichen Atemzug auch, dass ihr keinen Einblick mehr in unsere Geschichte und Arbeitsweise erhaltet. Denkt drüber nach.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #258 am: 8. Jun 2010, 14:33 »
Dürfte ich fragen warum mein Post gelöscht wurde? Oder gabs da irgendeinen Fehler beim Abschicken?

Naja dann frag ich nochmal:

Liege ich richtig mit der Annahme, dass die Ringmusik aus Sacred I stammt?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Vastras

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #259 am: 8. Jun 2010, 17:21 »
Warum wurde damals die Blutschwur-Fähigkeit aus Version 3.1 entfernt?

Ich fand sie balancetechnisch eigentlich sehr wichtig, da sie verhindert hat, dass mein Gegner als Nebelberge nicht sofort einen Drachen- oder Trollhort eingenommen hat. Im Moment kann er das Viech ja gleich auf mich hetzen, normal sollten diese fürs earlygame eigentlich doch recht teuer sein.

Persönlich finde ich die Leistungen des Edain-Teams unglaublich gut und dieser Post sollte nicht als Vorwurf oder schlechte Kritik gedacht sein.

Falls diese Frage jetzt im falschen Thread gelandet ist, tut es mir leid und ich werde diesen Post selbstverständlich löschen.

Edit: In dem Fall bedank ich mich herzlich
« Letzte Änderung: 8. Jun 2010, 21:24 von Vastras »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #260 am: 8. Jun 2010, 20:40 »
Entfernt? Meines Wissens ist die Blutschwurzeremonie weiterhin enthalten. Ich kann mich nicht entsinne diese jemals entfernt zu haben.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #261 am: 8. Jun 2010, 20:51 »
Die ist noch drin? :o
Ich dachte immer, die gibt es nicht mehr, weil ja ihr ehemaliger Sinn, das freischalten der Creephorte für die Produktion, jetzt wegfällt.
Was hat sie denn dann für einen Zweck?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #262 am: 8. Jun 2010, 20:55 »
Kann mich nciht mehr so gut an 3.1 erinnern, allerdings bin ich ziemlich sicher, dass es nichts gibt was so heißt ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #263 am: 8. Jun 2010, 20:58 »
Das Prinzip des Blutschwures ist noch in der Mod enthalten.
Allerdings erhält man nicht mehr die volle Kontrolle über Tierhöhlen in dem man die dazugehörigen Einheiten opfert.
Sondern man erhält sie indem man das dazugehörige Nebelbergen Gebäude Baut.

Ork Hort-Orkhöhle
Warg Tort-Orkhöhle(bin mir nicht so sicher)
Troll-Hort-Die Grube
Spinnen-Hort-Spinnengrube
Drachen-Hort-Schatzkammer

Ich hab die nammen der dazugehörigen Nebelberge Gebäude nicht mehr im Kopf aber vom Prinzip her sollte das verständlich sein.

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #264 am: 9. Jun 2010, 12:50 »
Huhu,
ich hab mal ne Frage zum Informations-Update 3.5: Da man die Edain-Mod 3.4 komplett deinstallieren soll, ist dann auch der Edain-Mod-Switcher davon betroffen?
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #265 am: 9. Jun 2010, 13:19 »
Das ist noch unklar. Turin meinte, dass er eventuell eine EInstellung erstellen kann, bei der eine Deinstallation nicht notwendig ist.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #266 am: 9. Jun 2010, 15:08 »
Ok noch mal für die Dummen  [uglybunti]  man muss die 3.4 deinstallieren wenn die 3.5 rauskommt?

edit: daaanke   :)
« Letzte Änderung: 9. Jun 2010, 15:16 von Electric|The_Zodiak »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #267 am: 9. Jun 2010, 15:14 »
Ja, das heist im Klartext: Du musst leidiglich alle Dateien, die edain im Namen haben aus dem AdH Verzeichnis löschen.

Beteigeuze

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #268 am: 9. Jun 2010, 15:37 »
Ich habe auch eine kleine Frage an das Edain-Team:

Die aktuelle Version, Edain Mod 3.4, habe ich mir als Rohdaten heruntergeladen, nicht jedoch mit zugehörigem Installer. Da die Version mit Installer jedoch beinahe 100 MB größer ist, kommt bei mir die Frage auf, ob die Rohdaten-Version einige Nachteile gegenüber der Installer-Version besitzt. Sind zum Beispiel manche Einheiten etc. nicht bei der Rohdaten-Version enthalten?

P.S. Ich hoffe, dass eine ähnliche Frage nicht schon gestellt wurde und ich sie lediglich übersehen habe.

Edit: Danke für die Antworten. Das Spiel habe ich bereits schon vor einigen Wochen installiert, ich wollte mich nur noch einmal vergewissern, ob bei den Rohdaten auch alle Funktionen verfügbar sind. Wie es scheint, ist dies der Fall.  :)
« Letzte Änderung: 9. Jun 2010, 15:48 von Beteigeuze93 »
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #269 am: 9. Jun 2010, 15:43 »
die RohdatenUpdaten das Spiel, wärend der Installer das gesamte Spiel installiert wimni, Nein es fehlt nichts ( glaube ich zumindest)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads