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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 205751 mal)

Eomer

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #405 am: 21. Jun 2010, 21:56 »
Eins muss ich zu dem Thema noch loswerden, und wenn sich jemand die Arbeit macht?... Mit der ähnlichen Spielweise könnt ihr nicht kommen, Aragorn ist ein ganzer anderer Heldentyp, und er müsste den Bogen ja nicht mal in allen Formen haben nur in den ersten zwei. Aber mir solls egal sein.

Und ja der Karsh-Bug ist im Bugmelde-Bereich grün gekennzeichnet, also behoben.

Lord of Mordor

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #406 am: 21. Jun 2010, 22:10 »
Tja, wenn sich jemand die Arbeit macht. Macht aber niemand, und das wurde vom Team jetzt schon mehrmals gesagt. Dieser Thread soll nicht dazu dienen, längst entschiedene Sachen ewig neu zu diskutieren, wir haben das in der Vergangenheit oft genug begründet.
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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #407 am: 22. Jun 2010, 14:18 »
Genauso wurde es bei Arnor aber auch gesagt  ;)
Sogar der gleiche Grund "Zu ähnlich".

Naja, wie dem auch sei.
Nun zu meiner Frage:

Werdet ihr weitere Völker einbauen oder lediglich die aktuellen verbessern?

Lord of Mordor

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #408 am: 22. Jun 2010, 14:19 »
Genauso wurde es bei Arnor aber auch gesagt  ;)
Sogar der gleiche Grund "Zu ähnlich".
Dann müssen wir Arnor wohl wieder raustun, wenn ein Eingehen auf Userwünsche jetzt als Argument gegen uns benutzt wird... :P

Zitat
Naja, wie dem auch sei.
Nun zu meiner Frage:

Werdet ihr weitere Völker einbauen oder lediglich die aktuellen verbessern?
Möglich ist alles, entschieden noch nichts.
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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #409 am: 22. Jun 2010, 14:24 »
Wie kompliziert wäre es denn, für Ahnungslose wie mich, Edain für SuM II ohne AdH tauglich zu machen?

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #410 am: 22. Jun 2010, 15:02 »
Sehr schwer du müsstest aus allen Datein die Codes raussortieren die Nur im Aufstieg des Hk drin sind. Sim hat auch schon gesagt das man die Mod kommplett neu machen müsste, damit sie auf Sum II laufen würde.
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Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #411 am: 22. Jun 2010, 15:08 »
Ach, des lass ich dann wohl lieber...

Lord of Mordor

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #412 am: 22. Jun 2010, 15:09 »
Ich sehe auch nicht, warum jemand das wollen würde ^^ Aufstieg des Hexenkönigs ist wirklich nicht mehr teuer heutzutage, und Edain verändert sowieso den kompletten Aufbau des Spiels, also macht es keinen Unterschied, ob als Basis SuM II oder das Addon verwendet wird. Edain bügelt ja viele Schwächen, die das Addon gegenüber dem Hauptspiel hat, wieder aus.
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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #413 am: 22. Jun 2010, 15:12 »
Natürlich spiele ich Edain lieber mit dem Addon als ich es mit SuM II würde.
Ich denke nur, dass die Kampa aus SuM II mit Edain sicherlich mehr Spaß machen würde...

PS: Ich hab mir SuM II zusammen mit AdH vor ein bis zwei Jahren für INSGESAMT 10,- gekauft xD

Lord of Mordor

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #414 am: 22. Jun 2010, 15:15 »
Die Kampagne wäre ohnehin ein Thema für sich, da man die von Grund auf anpassen müsste. Das wäre nochmal deutlich mehr Arbeit, als die Mod für den Gefechtsmodus umzustellen. Zum Glück wird ja an einer edaineigenen Kampagne gearbeitet ^^
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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #415 am: 22. Jun 2010, 15:26 »
jep, zum Glück^^

Ich bin halt mit den ganzen anderen Mods für SuM II nicht ganz zu Frieden, nach gewohnter Edainqualität. Die meisten sind eben nur Englisch und tragen extreme Fehler bzw. eine miese Grafikqualität mit sich.

Da dachte ich, ich frage mal das nette Edain-Team von Nebeban und erkundige mich mal danach ;)

Naja, so wichtig ist es nun auch wieder nicht :)

EDIT: Wie viele Dagegens braucht ein Konzept eigentlich, damit es nicht angenommen wird.
« Letzte Änderung: 22. Jun 2010, 15:42 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Nightmaster

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #416 am: 22. Jun 2010, 15:47 »
Ich denke mal, da gibt es keine feste Zahl, das liegt ganz im Sinne des Verfassers...
Meistens tragen Dagegens ja sogar zur Qualitätsverbesserung des Konzepts bei o.O
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #417 am: 22. Jun 2010, 17:34 »
Zitat
Dann müssen wir Arnor wohl wieder raustun, wenn ein Eingehen auf Userwünsche jetzt als Argument gegen uns benutzt wird... Tongue
Ich sags euch wenn ihr das macht dan seid ihr t.. [uglybunti] [uglybunti]

MCM aka k10071995

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #418 am: 22. Jun 2010, 17:37 »
Ich sags euch wenn ihr das macht dan seid ihr t.. [uglybunti] [uglybunti]
Lol...
Als ob du irgendeine Position hättest, dem Edain-Team zu drohen. :D
Überleg mal, was du gerade sagst. Stell dir mal vor, du machst versehentlich einen Doppelpost, dann kommt Ea und sagt "Wenn du noch einmal einen DP machst, töte ich dich". Stell dir mal vor, wie du dich dann fühlen würdest.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ealendril der Dunkle

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #419 am: 22. Jun 2010, 17:46 »
Es gibt einige Ex-User, die sich sehr unverschämt verhalten haben und dann im Endeffekt durch ein Telefonat meinerseits (mit deren Müttern) überrascht wurden. So wird aus einem Aufsässigen ein kleiner braver Kerl.  :D