1. Jun 2024, 19:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 205016 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #525 am: 27. Jun 2010, 01:07 »
Erfüllt es euer Herz mit Stolz, wenn ihr in den Feedback-Thread guckt?
Ihr hättet alles Recht der Welt dazu!!!
Es ist auf jeden Fall ein besonderes Gefühl, dass es so viele Leute gibt, die unsere Arbeit wertschätzen und stundenlangen Spaß daraus erhalten, um ihren Alltag zu erhellen :) Nicht nur der Feedbackthread, auch die Zahl der Downloads ist da sehr beeindruckend - die Version 3.5 wurde beispielsweise über 15 000 mal runtergeladen und wahrscheinlich auch noch von vielen weitergegeben. Das macht einen schon stolz.

Wird Hwaldars (schrecklicher) Skin irgendwann überarbeitet?
Darauf können wir keine Antwort geben, da uns sonst alle beim Wort nehmen würden und jede Version fragen würden, warum die Hwaldar-Überarbeitung, die wir für "irgendwann" versprochen haben, noch nicht umgesetzt wurde :P

Eine Meisterleistung ist Hwaldar natürlich keineswegs, aber ich finde ihn auch nicht so miserabel, wie beispielsweise die dunklen Dunedain waren.

Spielt ihr auch andere Mods als Edain
Gelegentlich teste ich andere Mods gerne mal an. Ich bin allerdings Mitglied bei Edain, weil es meiner Meinung nach die beste Mod für SuM II ist, deswegen spiele ich auch primär Edain.

Natürlich spiele ich aber eine ganze Menge Mods für andere Spiele, aber bei SuM fast nur Edain.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #526 am: 27. Jun 2010, 13:15 »
Beschäftigt mich eigentlich schon länger.

Werden die Angriff bzw. Verteidigungs Boni eigentlich Addiert oder nicht?

Bei ADH war es ja so und da hats auch dort gestanden. Jetzt stehts nicht mehr da, darum die Frage.

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #527 am: 27. Jun 2010, 22:03 »
Also ich hab auch noch ne Frage:
Wäre es möglich bald einen Hotfix für Edain zu machen, wo z. B. der Baumbart-Absturz behoben wird?
Ich spiele gerne mit Lothlorien und jetzt auch mit Rohan (vor allem wegen Radagst), allerdings bin ich ja beim 25-er von Rohan und beim Enthing eingeschränkt.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #528 am: 27. Jun 2010, 22:30 »
Wie bereits gesagt werden derartige Fragen in diesem Thread nicht beantwortet, da wir keine bindenden Versprechen geben wollen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Faenor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #529 am: 27. Jun 2010, 23:08 »
habt ihr euch schonmal überlegt euch eventuell mit den Moddern von Third AGe Total War zusammen zu tun?

Ich weiß hat ein ganz anderes SPiel als Grundlage, aber man kann sich ja eventuell in Konzeptfragen austauschen oder den ein oder anderen Tipp der anderen mannschaft feilbieten:)

Beispielsweise auch in Kampagnenfragen oder Völkerspeziefische Dinge:)

Habt ihr schonmal Third age Total War gespielt?

Mein Traum wäre ja immer noch eine Hammergeile Kombination von beidem  (**) (**)

Nur leider technisch glaub ich eher doch nicht möglich  :(

Hier mal der Link vom dt. Forum falls ihr es noch nicht kennen solltet:)
http://www.totalwar-zone.de/forum/third-age-total-war/medieval-2-total-war/modding/work-in-progress/f221/
« Letzte Änderung: 27. Jun 2010, 23:10 von Faenor »

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #530 am: 27. Jun 2010, 23:16 »
Natürlich kennen wir Third Age Total War ^^ Eine absolut geniale Mod, eine der besten, die es gibt. Spiele ich persönlich sehr gerne.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Faenor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #531 am: 27. Jun 2010, 23:19 »
Und arbeitet ihr mit denen zusammen, bzw habt ihr es vielleicht mal vor?:)


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #532 am: 27. Jun 2010, 23:21 »
Da gibt es leider nicht viel Grundlage zur Zusammenarbeit, da zwei komplett unterschiedliche Spiele gemoddet werden. Ich schaue mir allerdings gerne ihre Gallerien an, um die ein oder andere Anregung zu kriegen ^^ Ob sie uns kennen, weiß ich nicht, sie haben allerdings Sounds aus dem Spiel die Schlacht um Mittelerde verwendet.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #533 am: 27. Jun 2010, 23:32 »
Beschäftigt mich eigentlich schon länger.

Werden die Angriff bzw. Verteidigungs Boni eigentlich Addiert oder nicht?

Bei ADH war es ja so und da hats auch dort gestanden. Jetzt stehts nicht mehr da, darum die Frage.

Meine Frage hervorheben  xD

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Faenor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #534 am: 28. Jun 2010, 13:22 »
Da gibt es leider nicht viel Grundlage zur Zusammenarbeit, da zwei komplett unterschiedliche Spiele gemoddet werden. Ich schaue mir allerdings gerne ihre Gallerien an, um die ein oder andere Anregung zu kriegen ^^ Ob sie uns kennen, weiß ich nicht, sie haben allerdings Sounds aus dem Spiel die Schlacht um Mittelerde verwendet.

naja beispielsweise könnte man sich in sachen KI fragen ja vielelicht mal austauschen, dnen die KI von Third age hats voll in sich:)

weiß zwar nicht ob das irgendwie möglich ist wegen der unterschiedlichen grundspiele aber vielelicht ja doch:)

oder Third age kann sich beispielsweise ein paar heldenfuktion von Edain umfunktionieren und dann bei ihrne helden in etwas anderer Form wiedergeben:)


Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #535 am: 28. Jun 2010, 14:35 »
Meine Frage hervorheben  xD
Ist diese nicht schon einmal beantwortet worden, oder irre ich mich?
Es addiert sich alles, glaube ich.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Andoran

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #536 am: 28. Jun 2010, 17:59 »
ich wollte mal fragen ob die KI in zukunft wieder mauern bauen kann?

hab dass im original ziemlich gemocht und irgendwie geht mir dass im mod ab..war dadurch für mich interressanter gegen die KI zu spielen..

lg

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #537 am: 28. Jun 2010, 18:51 »
Ich hätte da mal eine Frage zu dem dummen Speicher-Bug:

Im Informations-Update zur Version 3.5 vom April heißt es:

Zitat
Wir haben die Modifikation neu aufgesetzt und damit viele Bugs bereinigt. Die Big-Dateien wurden entrümpelt, alte Dateien entfernt und ungenutzte Elemente gelöscht. So wurde einiges an Datenkomprimität gewonnen und viele Dateien sind nun überschauberer. Ob es uns dabei gelingt den Speicher-Bug zu fixen, ist noch unklar. Dennoch sind wir auf dem besten Weg dorthin.

Wie sieht es damit aus?

Gibt es Fortschritte dahingehend, den BUG irgendwie zu beheben, oder ist die Hoffnung da vergebens?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #538 am: 28. Jun 2010, 18:54 »
Das müsst ihr nicht alle zwei Seiten fragen... wenn wir diesen Bug gefixt hätten, wäre das eine große Neuigkeit, über die wir euch sofort informieren würden. Haben wir aber nicht, also was sollen wir groß dazu sagen?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #539 am: 28. Jun 2010, 19:38 »
Also ich hab die gesamten letzten 10 Seiten durchgelesen und dort nichts zu diesem Thema gefunden...

Dass der Bug nicht behoben ist, ist mir schon klar.
Ich wollte ja nur wissen ob ihr wisst woran es in etwa hapert und ob ihr glaubt, das irgendwann hinzubekommen - oder ob ihr eben nicht wisst woran das mit dem Bug liegt und ihn daher wohl nicht beheben können werdet.

Aber sei´s drum...