1. Jun 2024, 18:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 205015 mal)

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #540 am: 28. Jun 2010, 21:01 »
mit dem Bug ist es wenn ich es richtig verstanden habe so:

er ist entstanden weil ziemlich viele Dateien dazukamen mit denen(Menge) evt. das EA Programm was wohl eh zu Fehlern neigt, nicht klarkommt, um den Fehler evt EINKREISEN zu können wurde die Mod entrümpelt, somit wurde alles was nicht benötigt wird entfernt.

Ob es Erfolg bei der Einkreisung gibt ist mir nicht bekannt, aber selbst wenn es Erfolg beim einkreisen gab wurde uns nicht mitgeteilt und selbst wenn man jetzt z.B. feststellt das irgendwo in z.B. Rohan der verursacher des Bugs ist heißt das immernochnicht, dass der Bug schnell behebbar ist.
Zudem vermute ich, dass es nicht das primäre Ziel des Edain-Teams ist den Bug zu fixen sondern eher nebenbei geschaut wird ob einem etwas auffällt was mit dem Bug zu tun haben könnte. Diese Vorgehensweiße wäre zumindest in meinen Augen logisch, da dieser Bug schon lange besteht und es natürlich keinen Spass macht viel Zeit in etwas was nur sehr unwarscheinlich weggeht zu investieren.

Ich hoffe ich habe nichts Falsches geschrieben und bitte höflichst um Berichtigung sollte ich etwas falsches geschrieben haben.
Mein Kommentar basiert auf eigenen Einschätzungen und Sachen welche ich mal im Forum aufgeschnappt habe.

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #541 am: 28. Jun 2010, 21:38 »
Kann es sein, dass Gandalf bei der Map THE WHITE COUNCIL eine fähigkeit von "war of the ring" bekommen hat? diese blendenfähigkeit erinnert mich genau an dieses spiel.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #542 am: 28. Jun 2010, 21:45 »
Diese Blenden-Fähigkeit ist orientiert am Kleinen Hobbit, in dem öfters beschrieben wurde, wie Gandalf seine Feinde mit gleißendem Licht blendete. Da die Map ungefähr zur gleichen zeit abläuft, erschien es mir alles nettes Gimmik.

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #543 am: 28. Jun 2010, 21:59 »
ach so. alles klar danke.
noch ne frage. könntet ihr nicht das "wort der macht" -video bei gandalf wieder einfügen? :( ich hab gerade den film die gefährten zu ende geguckt. ich krieg immer ne gänsehaut, wenn ich die stelle sehe wo gandalf sagt:"DU KANNST NICHT VORBEI!!!" [uglybunti] [uglybunti] das wäre mein einzigster wunsch. dann wäre EDAIN MOD für mich perfekt bis ins letzte detail.

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #544 am: 28. Jun 2010, 22:00 »
Ich denke nicht da diese Videos bei manchen Computern für Probleme gesorgt haben ;)
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #545 am: 28. Jun 2010, 22:19 »
Also warum is Zaphragor eig in matches verboten? Der "ist" doch so programmiert das er ohne zauber nich zu töten is oder? naja außerdem find ich das mit dem Match-Regeln ein wenig... doof weil man gar nich richtig zocken kannn weil man immer in nirgendwas begrenzt is oder? und die Edain mod kann sich doch dann auch nich richtig entfallten... :( das macht doch keinen (eig nur wenig) sinn?!

naja wollt nur das mit Zaphragor geklärt haben wegen nem...Bestimmten match vorhin :(
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #546 am: 28. Jun 2010, 22:22 »
Zaphragor ist momentan in dieser Version verboten, da er durch NICHTS zu töten ist.
Daher der gegner kann it ihn einfach in deine base, und nacheinander deine gebäude zerlegen, und du kannst NICHTS dagegen tun  [uglybunti]
Die lawine ist verboten da sie jedes gebäude sofort vernichtet.
Also beides aufgrund bugs verboten.

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #547 am: 28. Jun 2010, 22:30 »
Oh nochwas... kann mir einer nen link für die Regeln schicken?
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Andoran

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #548 am: 28. Jun 2010, 22:31 »
ich wollte mal fragen ob die KI in zukunft wieder mauern bauen kann?

hab dass im original ziemlich gemocht und irgendwie geht mir dass im mod ab..war dadurch für mich interressanter gegen die KI zu spielen..

lg

wollte noch mal auf meine frage hindeuten

würde mich auf antwort freuen

lg

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #549 am: 28. Jun 2010, 23:33 »
Zaphragor ist momentan in dieser Version verboten, da er durch NICHTS zu töten ist.
Doch es gibt eine Möglichkeit, wie er sterben KANN - allerdings ist die Chance dafür sehr gering:

Wenn Zaphragor stirbt, dauert es ja 1-2 Sekunden bis er wiedergeboren wird.

Wenn in der Zwischenzeit die CP des Spielers über dem Limit sind bzw. nicht ausreichend wären für eine Rekrutierung Zaphragors, dann steht er nicht wieder auf.
Das kann passieren wenn z.B. Horden mit Bannerträger einzelne Truppen nachspawnen oder gerade eine Einheit fertig rekrutiert wird.

Zugegeben: Die Chance ist gering, aber ich wollte es nur mal erwähnen :D


Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #550 am: 29. Jun 2010, 13:14 »
Doch es gibt eine Möglichkeit, wie er sterben KANN - allerdings ist die Chance dafür sehr gering:

Wenn Zaphragor stirbt, dauert es ja 1-2 Sekunden bis er wiedergeboren wird.

Wenn in der Zwischenzeit die CP des Spielers über dem Limit sind bzw. nicht ausreichend wären für eine Rekrutierung Zaphragors, dann steht er nicht wieder auf.
Das kann passieren wenn z.B. Horden mit Bannerträger einzelne Truppen nachspawnen oder gerade eine Einheit fertig rekrutiert wird.

Zugegeben: Die Chance ist gering, aber ich wollte es nur mal erwähnen :D


Mann kan ihn auch mit Altar in einen kleinen Mauerkreis teleportieren und so gefangen nehmen^^


turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #551 am: 29. Jun 2010, 14:25 »
hab mal eine frage:
 wieso ist gollum bei der neuen version 3.5 auf der map minas tirith dauerhaft sichtbar und nicht angreifbar? ist das ein bug oder beabsichtigt?
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Beteigeuze

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #552 am: 29. Jun 2010, 14:41 »
hab mal eine frage:
 wieso ist gollum bei der neuen version 3.5 auf der map minas tirith dauerhaft sichtbar und nicht angreifbar? ist das ein bug oder beabsichtigt?

Das ist ein, bereits bekannter, Bug. Ich vermute, er ist sichtbar und nicht angreifbar, da er versehentlich als Verbündeter des menschlichen Spielers deklariert wurde.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #553 am: 29. Jun 2010, 14:44 »
also ich konnte ihn nicht von Anfang an sehen (war angreifer Mordor) und konnte ihn töten, gilt wohl nur als Verteidiger

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #554 am: 29. Jun 2010, 14:45 »
als angreifer kann ich das nicht sagen, habe bis jetzt nur verteidigt wäre nämlich reichlich schade wenn man sich da gegen 3 brutale nicht den ring zur hilfe holen dürfte
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.