1. Jun 2024, 19:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 205024 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #780 am: 28. Jul 2010, 21:24 »
Ich denke, dass es daran liegt, dass zwar Hagrid von der Person und dem Tonfall halbwegs gut zu der Person passt, aber die Stimme nichts auf einer Schlacht zu suchen hat, da sie eben keine/kaum Sounds hergibt, die etwas mit Angreifen und und Kämpfen zu tun haben.
Zudem war die Stimme von Hagrid irgendwie leise, so dass sie oft von anderen Geräuschen überlagert wurde ;)

Sparten9900

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #781 am: 28. Jul 2010, 22:18 »
UND wieder bin ich es euer nich zu frieden zu stellender frager XD
1. DANKE es hat mit dem LAN geklappt  :) :) :) :)
jedoch..
2. Nach einiger zeit wenn ich LAn spiele kommt eine Fehler meldung :Runtime C++ oder so
das war beim normalne Spiel ohne die Mod nicht so kann mir wer helfen?? :(
(das doffe ist das sich dardurch das spiel beendet -.-

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #782 am: 28. Jul 2010, 22:21 »
2. Nach einiger zeit wenn ich LAn spiele kommt eine Fehler meldung :Runtime C++ oder so
das war beim normalne Spiel ohne die Mod nicht so kann mir wer helfen?? :(
(das doffe ist das sich dardurch das spiel beendet -.-

Dafür ist das hier der falsche Thread!

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #783 am: 28. Jul 2010, 23:45 »
Zitat
UND wieder bin ich es euer nich zu frieden zu stellender frager XD
1. DANKE es hat mit dem LAN geklappt  :) :) :) :)
jedoch..
2. Nach einiger zeit wenn ich LAn spiele kommt eine Fehler meldung :Runtime C++ oder so
das war beim normalne Spiel ohne die Mod nicht so kann mir wer helfen?? :(
(das doffe ist das sich dardurch das spiel beendet -.-

Wenn du damit Runtime Error bzw game.dat meinst, das ist nortmal ( -.- ) einfach mal Graphik runter setzten und neueinloggen, wenn des ned hilft, Spiel neustarten, wenn des alles nicht hilft, also wenn ca 9/10 Spiele dieser Error kommt, Spiele Neuinstalliern, sollte dann immer noch nichts gehn, tja...dann haste pech ghabt  :D
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #784 am: 29. Jul 2010, 00:01 »
Ich hab da ne kleine Frage zum 5er Palantirspell von Arnor:


Und zwar, wer ist die Person, die dort zu sehen ist?
Sieht für mich aus wie Saruman, woraus sich dann eine weitere Frage auftut, was macht der bei Arnor o.O?
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #785 am: 29. Jul 2010, 00:03 »
DAs ist Marveleg. Aus einer früheren Version von Arnor.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #786 am: 29. Jul 2010, 01:46 »
Achso, dann ist ja alles klar, danke^^
(sieht trotzdem aus wie Saruman XDD)
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #787 am: 29. Jul 2010, 10:21 »
Thema: Aura
Frage: Was ist der Unterschied zwischen Angriff und Schaden?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #788 am: 29. Jul 2010, 10:22 »
Es gibt keinen ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #789 am: 29. Jul 2010, 11:36 »
Wieso steht dann bei einigen Auren Angriff und bei anderen Schaden?
Ich dachte nämlich, so ist das bei Action Rollen Spielen, dass Angriff den Scahden gegen Einheiten mit Rüstung erhöht.
Stammen diese zwei Begriffe noch aus EA Zeiten??


Edit: Neue Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bruchtal Schwertkämpfer und Waffenmeister?
Für was brauche ich noch Schwertkäpfer; Ich baue nur noch Waffenmeister und bogs, und ein paar Speerkämpfer.
« Letzte Änderung: 30. Jul 2010, 11:38 von Fingon »

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #790 am: 30. Jul 2010, 14:13 »
Die Waffenmeister sind wegen ihres geringen Preises sehr wirksam gegen Spamvölker, versagen aber gegen stärkere Einheiten, wie z.B. Halbtrolle oder Schwarze Uruks.
Die Schwertkrieger sind das genaue Gegenteil. Sie sind teuer, aber auch mächtiger, also ebenbürtige Gegner für starke Einheiten, werden aber dafür sehr leicht durch große Gegnermassen überrannt.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #791 am: 30. Jul 2010, 14:42 »
versagen aber gegen stärkere Einheiten, wie z.B. Halbtrolle oder Schwarze Uruks.

Deswegen gibts es Lanzenträger und Bogs

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #792 am: 31. Jul 2010, 16:01 »
Was ich nicht verstehe ist aber das man Diese Schwertmeister erst in einer Kaserne der 2.Stufe ausbilden kann und die Schwertkämpfer in der Kaserne der 1.Stufe.
Gegen Spamvölker sollten diese Schwertmeister ja recht früh zum Einsatz kommen.
Zurerst muss man die Kaserne Upgraden (ca 1minute) dann die Einheit Ausbilden (ca 30-40sekunden).
Dann steht der Gegner bereits mit ca. 3-8 Battalionen vor dir und du hast keine Chance.
Also wäre es doch logisch die Schwertkämpfer gegen Starke Einheiten sollten erst in der Kaserne der Stufe 2 rekrutierbar sein und die Schwertmeister in der Kaserne ab Stufe 1.
Etwas schlecht formuliert ich weiss.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #793 am: 31. Jul 2010, 16:25 »
Ich denke das liegt daran, um Imladris eine Schwäche zu geben, und genau diese ist eben das Verteidigen gegen viele Truppen ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #794 am: 31. Jul 2010, 16:36 »
Ich denke das liegt daran, um Imladris eine Schwäche zu geben, und genau diese ist eben das Verteidigen gegen viele Truppen ;)

Wenn man ein wenig nachdenkt, kommt man auch von alleine darauf. Richtig erkannt Rogash. Die Waffenmeister bringen wahre Wunder gegen Spam, man muss diese aber auch erstmal erlangen. Wenn wir jetzt eine ultimative anti-Spam Einheit einbinden, die sofort verfügbar ist, hat Imladris keine wirkliche Schwäche mehr.