(Optional kannst du dein Script noch benennen, einfach den bereits markierten Text überschreiben.
Also das hier) Hier wählst du im neuen Fenster oben das Untermenü "Script Conditions".
So sieht das Untermenü aus. Danach drückst du am rechten Rand auf "Edit" (findet ihr doch alleine, oder?). In diesem Fenster kannst du auswählen, wann dein Script aktiviert werden soll. Standardmäßig steht hier "True", das bedeutet dass der Script (der oder das?) immer aktiviert ist. Da du aber erst die Truhe erscheinen lassen willst, sobald das Gebäude zerstört wurde, klickst du erst auf das Plus neben "Unit (includes Stuctures)", dann auf jenes neben "Attacked, Destroyed or Exists" und zuletzt auf die Worte "Unit is destroyed".
So schaut es bei mir aus. Nun wendest du dich dem Textfeld unter der Scriptausahl an sich zu. Hier steht standardmäßig "
Unit ´???´ has been destroyed." Dort klickst du drauf und gibst den Namen deines Gebäudes ein (in meinem Fall "Farmhaus") und schließt die beiden Fenster der Scriptauswahl (nicht das Script selbst) mit Ok. Jetzt weiß das Spiel, wann das Script aktiviert werden soll.