An Isengard hat sich nicht viel geändert, aber eine extrem coole Neuerung bietet das Volk durchaus: Saruman kann nun vom Orthanc wieder herunterkommen und damit beliebig seinen Turm betreten und verlassen
Dass Arnor ein reskinntes Gondor ist, war der gesamte Plan hinter der Idee und das wurde auch im entsprechenden Ankündigungsthread sehr klar gesagt. Wer mehr erwartet hat, ist selbst schuld
Arnor wurde nicht eingebaut, um bahnbrechend neues Gameplay zu bringen - das geht auch kaum, denn das Volk ist nunmal exakt wie Gondor aufgebaut. Ein numenorisches Reich, das auf gut gerüstete Krieger sowie Waldläufer setzt und seine Könige als Helden hat. Allerdings haben viele User sich nach dem Feeling Arnors gesehnt und wollten deren Einheiten in die Schlacht führen, deren Stil sie cooler finden als Gondors. Nur aus diesem Grund haben wir Arnor überhaupt eingebaut. Ealendril hat sich eine Menge Arbeit mit den Arnormodels gemacht, obwohl er selbst das Volk nichtmal mag, damit die Arnorfans in Edain nicht völlig auf dem Trockenen bleiben. Es ist nun möglich, den Krieg zwischen Angmar und Arnor nachzuspielen, was meiner Meinung nach enorm Feeling bringt - und Feeling ist Edains oberstes Ziel, noch vor Originalität
Ich denke, es gibt eine Menge User, denen das neue Arnor lieber ist als gar keines. Andere müssen sich eben damit abfinden, nicht zur "Zielgruppe" des neuen Features zu gehören. Diesen Leuten empfehle ich das neue Angmar, das vor Originalität geradezu übersprudelt und auf das wir sehr stolz sind.
Natürlich ist die Balance von Arnor noch nicht perfekt, es wurde ja gerade erst eingeführt. Man muss immer nachjustieren bei neuen Features, das liegt in der Natur der Sache. Und das werden wir natürlich auch tun.
Danke schonmal für euer Feedback, und viel Spaß weiterhin mit der Mod