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Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 720535 mal)

Durin

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #270 am: 16. Okt 2010, 17:15 »
Gefällt mir.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

gimli the punisher

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #271 am: 16. Okt 2010, 18:56 »
ich habe mir mal die submod runtergeladen und alles gespielt und finde die einfach nur genial
Wenn du leben willst endet der Krieg hier..
oder du schaust bei mir vorbei
http://www.youtube.com/user/SkyliineLP

Skulldur

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #272 am: 18. Okt 2010, 17:13 »
ah, der hats echt mal nötig gehabt. Evtl. geb ich ihm auchmal den Ring ^^

Nexuroth936

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #273 am: 21. Okt 2010, 14:54 »
Super Klasse!
Geniale Arbeit.
Hab ihn installiert und spiele sie Submod nur noch.
Bitte unbedingt kompatible Submods zur neuesten Edainversion halten!!
Biete mich hier natürlich auch gerne als Tester an!

Ein Lob von mir.
Gruß

Lócendil

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #274 am: 22. Okt 2010, 11:14 »
Ich hab mal eine Frage:
Musstes du, CMG, für die Submod Eastereggs entfernen, die zB einen Helden betreffen?

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #275 am: 22. Okt 2010, 13:08 »
Nein
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Bav

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #276 am: 23. Okt 2010, 09:36 »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

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Nightmaster

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #277 am: 25. Okt 2010, 21:56 »
Grade endlich mal dazu gekommen, Imladris anzutesten...
Gefällt mir gut, was du mit Elrond und vor allem mit Glorfindel gemacht hast^^

Allerdings sind mir zwei Sachen aufgefallen:

1) Erestor und Glorfindel(mit Ring) werden nicht über den Hotkey Q(alle Einheiten auswählen) angewählt.

2) Betrifft Glorfindels Ringform:
Zum einen kann die Fähigkeit Macht der Wiedergeburt nicht eingesetzt werden, wenn Glorfindel reitet, da der Palantir nicht gewechselt wird.
Das lustige ist, sobald man ihn dann vom Pferd absitzen lässt, ist nicht nur direkt der Wiedergeburtspalantir aktiv, nein man hängt auch noch darin fest:
Die Baumeisterleiste rechts verschwindet und ein Klick auf "Mandos Hallen verlassen" hat auch keinen Effekt.
Lag vielleicht daran, dass ich zu oft auf den Wiedergeburtsbutton geklickt habe beim reitenden Glorfindel, weil ich dachte, er würde sofort die Fähigkeit einsetzen o_o
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Lócendil

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #278 am: 31. Okt 2010, 14:50 »
Ich hab einen blöden Bug:
Der König der Toten (der voll geil geworden ist)
bleibt extrem länger als seine Armee. Er verschwindet erst wieder wenn der Timer des Armee der Toten Spells wieder aufgeladen ist.
Ist er also einmal auf dem Feld ist er immer auf dem Feld.

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #279 am: 31. Okt 2010, 15:05 »
Absicht
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Andûr, Herr der Klingen

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #280 am: 31. Okt 2010, 15:28 »
Das ist eine coole Absicht, muss auch echt sagen: Der König der Toten ist echt geilm, soweiso alles an diesem Submod ist geil...freue mich schon auf die nächste Version nach Edain 3.6...
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CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #281 am: 5. Nov 2010, 17:45 »
@ All
Bitte vergesst nicht, die Submod Big aus dem Verzeichnis zu nehmen, bevor ihr 3.6 installiert.
Ansonsten kommt es zum Gamecrash.
Ich weiß nicht, ob der Installer das auch macht, aber sicher ist sicher.
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Der schwarze Heermeister

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #282 am: 5. Nov 2010, 17:48 »
Was wird es in der nächsten Version dieses Submods eigentlich von den bisher vorhandenen Sachen nicht mehr geben.

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #283 am: 5. Nov 2010, 17:54 »
- Gorbag wird nicht mehr nötig sein
- Erestor genauso
- Bolgs Verstärkungsmechanik wird rausfliegen oder woanders untergebracht werden
- Marveleg fliegt raus (Der ist verbuggt)
- Die zusätzlichen Zauber für MM werde ich woanders unterbringen

Das wars glaub ich.  :D
Es werden natürlich auch neue Sachen hinzu kommen.
Speziell für die Orkkönige der Nebelberge hab ich schon was geplant  ;)
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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #284 am: 5. Nov 2010, 17:59 »
Also versuchst du so viel wie möglich zu behalten. Finde ich gut so, ich hatte schon Angst das ein paar Änderungen an den Nazgul rausfliegen (meine Lieblingshelden). Was ist eigentlich mit Saurons Mund die Änderungen an ihm braucht man jetzt eeigentlich auch nicht mehr.