Ich denke, dass er einfach alte Bilder, die er nicht mehr benötigt überschreibt.
Man muss nur komplett neue Bilder in der Asset angeben, wenn er alte einfach überschreibt benötigt man keine neue Asset.
Genau so ist es.
Obwohl Ea bei jeder Version die Edain Asset immer ein bischen weiter entschlackt, gibt es dennoch ein paar Art- Images, die man überschreiben kann, sodass man als Submodder keine eigene Asset erstellen muss (Das hat auch für euch diverse Vorteile, da gerade deswegen die Größe der Submod gering bleibt. Dadurch dauert der Download nicht so lange)
Die Hauptarbeit dabei liegt bei Glaurung, der für mich neue Palantirbilder entwirft.
Man könnte also sagen, dass er neben dem Edain Team, den Betatestern und den Leuten, die für mich die neuen Sounds geschnitten haben, den größten Anteil zur Submod beisteuert.
Ich bin also auch diesen Moddern und Usern Dank schuldig. Ich bin keines Falls der Einzige, der bei diesem Projekt die Fäden zieht, obwohl natürlich sämliche Coding-Arbeit von mir bewältigt wird.
Alle diese Leute verdienen Respekt und Anerkennung, da sie alle dazu beitragen, dass dieses Projekt so gut läuft und überhaupt zustande kommt.
Besonderer Dank gilt natürlich dem Team, da sie es zulassen, dass ich ihre Arbeit weiter modifiziere. Und natürlich speziell Ea, der als Coder die meiste Erfahrung besitzt und mir schon bei einigen Problemen geholfen hat.
Vielen Dank euch allen an dieser Stelle.
Allen anderen kann ich nur raten, etwas mehr Geduld zu haben.
Es wird nicht mehr allzu lange dauern. Das zumindest kann ich euch verspechen, obwohl es natürlich noch einige, nicht vorhergesehene, Schwierigkeiten geben kann.
Einen genauen Zeitplan gibt es immer noch nicht.
Momentan schlage ich mich mit Arnor herum. Bei diesem Volk treten noch haufenweise nervige Bugs (über 20) auf, die ich noch beheben muss.
Ich will euch eine möglichst spielbare und gut funktionierende Version garantieren.
Deswegen kann es unter Umständen noch etwas dauern.
MfG CMG