20. Jul 2025, 20:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 122413 mal)

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #210 am: 21. Mär 2010, 13:05 »
stellt euch mal vor ihr habt das upgread gekauft jetz kommen 1bat speer 1bat reiter man nimmt den zuchtmeister mach den spell und hat nicht dafür bezahlt also ich find billiger

natürlich nur damit ;)
2000 ist zu viel ist zu viel besser wär wenn man das upgread einmal kauft und bei den zuchtmeistern umsonst durchführen kann ;)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Osse

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #211 am: 21. Mär 2010, 14:22 »
Klar GEGEN den neuen Zuchtmeisterr. Konzept ist zwar toll, dennoch würde so eine neue Einheit einfach die Balance kräftig stören--> auch wenn es sich vom Geld her nicht auszahlen würde!!

für das neue Gulazar Konzept.
Der hat dringenDST eine Überarbeitung nötig

würde ihn NIE streichen, da er einfach zu Angmar passt und ich finde, dass die Hexenmeister einen Anführer (wen andern als den HK) haben sollten.

gil-galad was an elven king...of him the harpers sadly sing...but long ago he strode away...to mordor where the shadows are

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #212 am: 21. Mär 2010, 14:25 »
Wegen Akolythen-Angriff bei Gulzar, ich habe hier mal das Konzept das bereits in der Sammlung ist:

Standardangriffe für Gulzar und Hexenmeister

So, wie sie im Moment sind, sind die Hexenmeister wenig zu gebrauchen. Ich selbst benutze sie nur im SP und dann auch nur, wenn ich meine Einheiten mit Seelenquell heilen will.
Die sind meiner Meinug nach die Anschaffung nicht wert. Das Gleiche gilt für Gulzar, obwohl ich sein Fähigkeitenarsenal sehr gelungen finde. Das Hauptproblem bei ihnen ist, dass sie sich nicht selbst verteidigen können und deswegen schnell sterben, wenn man sie aus den Augen lässt. Deswegen folgendes:

Bei Gulzar und seinen Hexenmeistern wird ein ähnlicher Standartangriff, wie bei Alatar und den Lichtbringern von Imladris eingefügt. Das ganze nur eben mit einer schwarzen FX.
Fähigkeiten und das System mit den Akolyten bleiben wie gehabt.

Balancegemäß müsste dann auch der Preis angepasst werden. So teuer, wie die Lichtbringer würde ich sie nicht machen, da diese drei Magier im Batallion haben, die Hexenmeister aber nur einen.
Ich stelle mir da so etwa 800- 1000 pro Hexenmeister vor.
MfG CMG
« Letzte Änderung: 21. Mär 2010, 14:31 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Osse

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #213 am: 21. Mär 2010, 14:29 »
wäre FÜR den Vorschlag, allerdings müsste der Angriff auch SCHWÄCHER sein, als der der Lichtbringer :)
gil-galad was an elven king...of him the harpers sadly sing...but long ago he strode away...to mordor where the shadows are

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #214 am: 21. Mär 2010, 14:31 »
Der ist bereits in der Konzept-Sammlung [uglybunti]

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #215 am: 21. Mär 2010, 14:36 »
Das mit den 2000 war ja auch nur ein Vorschlag. Kann ja auch geändert werden. Man müsste nur den perfekten Preis finden damit der Zuchtmeister nicht fürs earlygame zu teuer und fürs Lategame zu billig wäre. ;)
für den sklaven ;)
Valatmir bist du jetzt dafür? Das geht da nicht ganz klar raus.

Ich bin übrigens für einen Standardangriff von Gulzar aber gegen eine Streichung von ihm.
Er gehört einfach dazu.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #216 am: 21. Mär 2010, 14:43 »
Ich betone hier einfach nochmal, das ich einen Extra-Vorschlag mit kämpfenden Akolythen gemacht habe, weil ich einen Standardangriff für die Hexer doof fände. Das ist eine Unterstützungseinheit, die sollten nicht kämpfen können und Zauber nur wirken können, wenn sie Akolythen opfern. Da macht mein Konzept finde ich mehr Sinn.
Edit: Der Übersicht halber nochmal der Vorschlag: Gulzars Akoythen werden stärker und bewaffnet, wodurch sie ihn verteidigen, wenn er angegriffen wird. Er levelt dadurch allerdings nicht. Somit wäre Gulzars fehlender Standardangriff ausgeglichen, ohne dass Hexenmeister-Prinzip zu verletzen, denn er müsste fürs Leveln und Zaubern ja weiterhin Akolythen opfern, also seine Defensive schwächen.
Befürworter:
1. Osse

Und nochmal gegen die Sklaven, siehe alles was MCM geschrieben hat.

MfG

Lord of Arnor

« Letzte Änderung: 21. Mär 2010, 15:20 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #217 am: 21. Mär 2010, 14:49 »

Lord of Arnor, Osses Beitag ging an den Beitrag von mir, obwohl das bereits in der Konzept-Sammlung ist

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #218 am: 21. Mär 2010, 14:54 »

für das neue Gulazar Konzept.
Der hat dringenDST eine Überarbeitung nötig

Hier, das war vor deinem Beitrag mit dem alten Vorschlag. Demnach müsste er auch für meins gestimmt haben. Osse, könntest du dich bitte nochmal eindeutig äußern?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
<br /><br />

Osse

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #219 am: 21. Mär 2010, 15:12 »
sry  mein Fehler.
bin für BEIDE Beiträge...
mein erster comm bezog sich auf Lord of Arnors Vorschlag
und mein 2ter beitrag auf den von dem Standartangriff der Hexenmeister, der bereits in der Konzeptsammlung drinnen ist.

wenn ich es so überdenke, bin ich jedoch auch eher gegen einen Standartangriff der Hexer. Aber da er schon in der Konzeptsammlung ist, spielt dass keine Rolle mehr.

Nach wie vor FÜR Lord of Arnors Vorschlag

hoffe jetzt ist alles klar xD

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #220 am: 22. Mär 2010, 17:55 »
Da grad' niemand hier reinschreibt, erinnere ich nochmal an meinen Vorschlag zu Gulzar:Viele finden ihn ja anscheinend einen "Klotz am Bein", da er keinen Standardangriff besitzt. Man könnte es daher doch so einrichten, dass seine Akolythen bewaffnet sind und angreifen können. Sollten dann natürlich mehr aushalten. Gulzar levelt allerdings nicht durch ihre Angriffe, ist so aber etwas geschützter. Bei Fähigkeiten verliert er sie natürlich weiterhin, wird also bei jedem Fähigkeiteneinsatz etwas schwächer.
Dadurch könnte man seinen Nutzen  vergrößern,da er nicht so schnell sterben würde.
Befürworter:
1. Osse
2. Lurtz
3.D-eni-s Truchsess Valinors
4. valatmir
5.Der-weise-Weise
« Letzte Änderung: 23. Mär 2010, 17:23 von Lord of Arnor »
Zitat
<br /><br />

Lurtz

• Gast
« Antwort #221 am: 22. Mär 2010, 18:09 »
Dafür es nervt schon wenn die Er immer wieder stirbt nur weil man an 3 fronten kämpft

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #222 am: 22. Mär 2010, 18:15 »
Für Lord of Anors Vorschlag.

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #223 am: 23. Mär 2010, 13:35 »
dafür
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #224 am: 23. Mär 2010, 17:16 »
Auch dafür
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.