16. Jul 2025, 00:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge II  (Gelesen 93688 mal)

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #90 am: 22. Feb 2010, 19:49 »
Und was soll das dann bringen? Man kauft einen Zauber, der deine Mine zerstört und einen Imba-Balrog ruft, der deine Einheiten tötet und dein Lager zerdtört? Naja, ich weiß ja nicht. Das wäre ja schon recht sinnlos. Bin dagegen.

"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Hejoba

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #91 am: 22. Feb 2010, 19:52 »
mienen kann man aber auch da errichten wo der feind wohnt. und wenn man gerade überrand wird aber genug geld hat kann das noch mal retten.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #92 am: 22. Feb 2010, 19:56 »
Hallo,

und dafür soll man 10000 bezahlen?

Das ist der gleiche Effekt wie bei Gier, also hilft es ein wenig.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #93 am: 22. Feb 2010, 20:02 »
mienen kann man aber auch da errichten wo der feind wohnt.

Schon, aber es besteht dann doch auch die Möglichkeit, dass entweder dein Baumeister auf dem Weg getötet wird, oder das Gebäude beim Bau zerstört wird, oder das Gebäude kurz nach dem bauen zerstört wird und du noch keine Zeit hattest, das Upgrade draufzusetzen
(Theoretisch gesehen - und praktisch vielleicht auch, denn in der Nähe des Feindes ist es ziemlich wahrscheinlich, dass gegnerische Truppen vorbeikommen).

und wenn man gerade überrand wird aber genug geld hat kann das noch mal retten.

Gut, aber dann ist es auch recht wahrscheinlich, dass er dein Lager platt macht. Wenn du die Mine, auf der du das Upgrade platzierst, in der Nähe deiner Festung steht, kann das übel ausgehen. Außerdem läuft so ein Creep ja auch hin und her. Es besteht also die Möglichkeit, dass er, nachdem er die Feinde zerschlagen hat, zufällig zu deiner Festung wandert.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #94 am: 22. Feb 2010, 20:20 »
Also, ich bin aus den obengennanten Gründen auch dagegen(es kann viel zu viel schief gehen ;))
Und die Zwerrge würden NIE eiene ihrer Minen Opfern xD
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #95 am: 22. Feb 2010, 20:24 »
Bin auch dagegen... Alleine aus dem Grund, dass man ja schon Gier im Spellbook hat^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #96 am: 22. Feb 2010, 20:26 »
Und die Zwerrge würden NIE eiene ihrer Minen Opfern xD

Eben, dazu sind sie viel zu geizig...

Hejoba

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #97 am: 23. Feb 2010, 07:31 »
ok, es ist ja nicht so, dass ich meine idde schon weiter oben zurück gezogen habe, aber warum wirft man mir immer noch "gier" vor? das habe ich doch nun schon längst rückgängig gemacht.

ihr könnt ja ruhig dagegen sein, wollte auch nur wissen was ihr davon haltet, aber dann lest doch bitte wenigstens was hier schon dazu gepostet wurde und bemängelt nicht immer und immer wieder dienge die schon wieder aus dem konzept geflogen sind. das ist ja so als würde ein ami nich nach berlin wollen weil da die blöde mauer steht.:P^^
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #98 am: 23. Feb 2010, 15:45 »
Ich bin auch gegen den Vorschlag. Gründe wurden schon viele genannt. Die Verbindung zwischen den Zwergen und dem Balrog ist in der Mod schon sehr gut umgesetzt und genügt mMn vollkommen.

MfG
Prinz_Kael

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #99 am: 23. Feb 2010, 18:32 »
Man könnte denn Zwergen eine Art Stallungen geben, diese können Wilde (ahm die weisen Tiere die den Streitwagen ziehen ausbilden,
und Streitwaagen, und Reiter  ;)
Die Stallung sieht aus wie die Halle Ered Luins nur Viereckig

Kosten 500 :)

(die preise der Einheiten können wariiren :)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #100 am: 23. Feb 2010, 18:38 »
Man könnte denn Zwergen eine Art Stallungen geben, diese können Wilde (ahm die weisen Tiere die den Streitwagen ziehen ausbilden,
und Streitwaagen, und Reiter  ;)
Die Stallung sieht aus wie die Halle Ered Luins nur Viereckig

Kosten 500 :)

(die preise der Einheiten können wariiren :)

Dagegen, da es (entschuldigung) bescheuert aussehen würde wenn Zwerge auf den Tieren reiten würden (wurde vom Team glaub ich auch schon abgelehnt)

Es kommt noch was.

Edit: Außerdem "Die Stallung sieht aus wie die Halle Ered Luins nur Viereckig" etwas einzigartiger würde es doch gehen ;). Und die Streitwägen passen meiner Ansicht nach besser in eine Werkstatt.
« Letzte Änderung: 23. Feb 2010, 18:43 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #101 am: 23. Feb 2010, 18:41 »
Auch dagegen kavallerie passt nicht so zu den zwergen, die streitwagen reichen
finde ich. Wie shagrat schon sagte das würde (wen ichs mir vorstelle) lächerlich aussehen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #102 am: 23. Feb 2010, 18:42 »
Also bin nicht sehr interessiert aber (es gibt eine Mod die das hat) xD

Das mit den wilden tieren errinert an Warge, finde das mit denen aber gut
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

TheMightyAlien Dwarf

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #103 am: 23. Feb 2010, 18:45 »
Ich glaube so ein ähnlicher Vorschlag wurde schon im alten Thread gemacht. [Er wurde glaube ich abgelehnt] (Zwerge die auf Bestien reiten; Bestien: die Dinger, die die Streitwägen/Rammen ziehen, auch in The Battle for Numenor schon enthalten)
Meines Erachtens passen zu den Zwergen keine Reiter, sie sind, wenn ich mich richtig entsinne, nur auf Ponys durch Mittelerde geritten.
Die Streitwägen passen mMn in der Schmiede, und genügend versch. Einheiten stehen den Zwergen auch zur Verfügung ...
Deswegen gegen das Stallungs-Konzept
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #104 am: 23. Feb 2010, 18:46 »
Ich wollte ja nur das die zwerge mehr Kavallerie haben