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Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 82819 mal)

Yottas

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #60 am: 14. Mär 2010, 21:04 »
Wo kann ich den bei den Nebelbergen Fledermäuse rekrutieren?
Meines Wissens nach gibt es nur eine Aufwertung in der Festungs, die etwas mit Fledermäusen zu tun hat. Aber diese Aufwertung hilft nicht auf dem Schlachtfeld.
Das Balancing bezieht sich auf mein Vorwort, also die strickte Trennung zwischen billigen- und teuren Einheiten.
Das mir dem Wächter stimmt, da hatte ich wohl ein Blackout.
Aber wo soll ich sonst den Zauber "Macht der Drachen" unterbrigen?
Klar gibt es Creephöhlen, aber wollte ich 1. mehr Einheiten, 2. damit eine größere Vielfalt und Spielweise und 3. rekrutierbare Dämonen... (wichtig ist eigentlich nur 2.)
Zu den Orks aus der Tiefe: Stimmt schon, aber das Problem bei den Nebelbergen ist, dass man nie gleichzeitig gute Bogenschützen und gute Schwertkämpfer rekrutieren kann. Und dieses Problem wollte ich beheben!

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #61 am: 14. Mär 2010, 21:05 »
Sind doch ein 5er Spell, oder?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Yottas

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #62 am: 14. Mär 2010, 21:35 »
Ja, ist ein 5er Spell. Ich war wohl gerade bei einer alten Edain-Version... . Aber der Spell 2x ist doch auch nicht schlecht [ugly]

Spellbook:
Kriegsschei weg -> Giftsee (dann eben etwas schwächer für 6)
verfluchtes Land weg -> Wurm (Kosten: 13)
Spinnen weg -> Macht der Drachen (+25% Angriff, +10% Rüstung, Kosten: 13)
Neu: Eisdrache (15)

Besser so?

Mfg.:
Yottas

Urubash aka Naitsabes

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #63 am: 14. Mär 2010, 22:54 »
Kriegsschrei passt doch ziemlich gut zu Orks
Der Wurm ist auch für einen 15er Spell schon ganz gut, zumindest gegen Gebäude
Auch die Spinnen passen gut zu Nebelberge
Am ehesten wär ich noch dafür verderbtes Land auszutauschen

Ich möchte auch noch einmal an meinen Vorschlag erinnern
Ich hab dann auch einmal ein Minikonzept

Bei den Nebelbergen hat man ja endlos große Ork-Armeen und die sehen fast alle gleich aus, wodurch es manchmal, besonders am Anfang, etwas "langweilig" wirkt. Sie haben zwar schon Random-Skinns aber die sehen fast gleich aus

Screens:



Deshalb würde ich vorschlagen ihre Random-Skins etwas unterschiedlicher zu gestalten


Dafür:
Knurla
Yottas
Shagrat

König Legolas

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #64 am: 14. Mär 2010, 23:07 »
Hallo,

für die Ork Skin Verbesserung

Lord of Arnor

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #65 am: 15. Mär 2010, 13:42 »
Dafür!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Kronos aka Captain Coco

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #66 am: 15. Mär 2010, 14:17 »
auch dafür
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Zypo

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #67 am: 15. Mär 2010, 14:31 »
FÜR Ork-skin-veränderung

Agravaine

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #68 am: 15. Mär 2010, 14:49 »
Auch dafür

Durin

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #69 am: 15. Mär 2010, 15:33 »
Auch für den Ork-skin.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Sam

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #70 am: 16. Mär 2010, 15:55 »
Ebenfalls für die Ork-Skin Veränderung bzw mehr Variation darin.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Lurtz

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #71 am: 16. Mär 2010, 17:36 »
Auf jeden Fall dafür

Orthond

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #72 am: 16. Mär 2010, 17:47 »
Ich schließe mich den vorherigen Meinungen an: dafür. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
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95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
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Ealendril der Dunkle

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #73 am: 16. Mär 2010, 21:21 »
3 verschiedene Köpfe, 8 unterschiedliche Waffen, 2 unterschiedliche Schilde für HA-Upgrades und 4! Randomeskins. Das reicht bei weitem aus, mehr lässt die Performance explodieren. Bereits jetzt fordert die Nebelberge-KI einiges an Speicher.
Ich kann euch an dieser Stelle sagen, dass aus diesem Vorschlag nichts wird.

König Legolas

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #74 am: 16. Mär 2010, 21:23 »
Hallo,

ach so, das hätte ich mir schon fast gedacht.....

Ok, dann wird da wohl nichts draus.