19. Jul 2025, 11:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 154856 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #645 am: 12. Mai 2010, 21:41 »
ich hab ein kleines Konzept für die Hobbits, ich hör grad das Hörbuch und bin bei der Schlacht ums Auenland,
Zitat
Als Sam zurückkam, fand er das ganze Dorf in aufruhr. Abgesehen von jungen Burschen waren schon viele stämmige Hobbits versammelt. Mit Äxten, Vorschlaghämmern, Tranchiermessern und handfesten Knüppeln.

daher schlage ich vor, das bei den Hobbits ein Button zur verfügung steht Namens "Verteidigung des Auenlands" Kosten zwischen 100 und 400 und bewirkt die ausrüstung der Hobbits mit den genannten Gegenst und eine Steigerung des Angriffs um 10-15%

Dafür
1. König Thranduil
2. Schatten aus vergangenen Tagen
3. Pallando
4. Tero
5. Knochenjoe
« Letzte Änderung: 13. Mai 2010, 16:31 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #646 am: 12. Mai 2010, 21:48 »
dafür

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #647 am: 12. Mai 2010, 21:51 »
Passt zu HDR, ist getreu der Geschichte und macht die etwas ermüdenden Hobbits immerhin etwas interessanter; was will man mehr...?

...DAFÜR!

Pallando

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
« Antwort #648 am: 13. Mai 2010, 12:59 »
Macht alles etwas abwechslungsreicher auch dafür
Auf in den Tod für Saruman!

Tero

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #649 am: 13. Mai 2010, 13:38 »
Das macht die Hobbits bestimmt um einiges nützlicher.
Dafür
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #650 am: 13. Mai 2010, 13:42 »
auch dafür, als ergänuzung für dein vorschlag, vllt kann mann zusätzluich noch Hobbitbogenschützen hinzufügen. Denn Hobbits sind hervorragende Bogenschützen, das steht in "Wissenswertes über Hobbits" im Ersten Band, die Texstelle finde ich gerade nicht
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Tero

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #651 am: 13. Mai 2010, 16:41 »
Stimmt, allerdings müsste man dann die Steinwurf Fähigkeit von den Hobbits entfernen. Wäre aber trotzdem dafür
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #652 am: 13. Mai 2010, 16:46 »
Idee und Erweiterung des Vorschlags:

nach dem Up verlieren die Hobbits die Steinwurf-Fähigkeit und erhalten einen Switch zu Jagd-/Kurzbögen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #653 am: 13. Mai 2010, 16:48 »
Dagegen

Das Volk heißt Imladris, ich glaube nicht, dass Hobbits ausziehen, um Imladris zu Verteidigen
(waren außer Bilbo, Frodo, Sam, Merry und Pippin überhaubt schon Hobbits in Bruchtal?)

Die Hobbits, die jetzt bei Imladris sind, sind schon ziemlich stark.

Wenns nach mir ginge sollten Hobbits eher ganz aus Imladris entfernt werden, anstatt noch mehr dazukommen...

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #654 am: 13. Mai 2010, 17:07 »
anstatt noch mehr dazukommen...
wo hab ich geschrieben das mehr Hobbits dazukommen sollen? Das soll ein Upgrade für die Hobbits sein

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #655 am: 13. Mai 2010, 17:10 »
Nicht du, aber Knochenjoe

auch dafür, als ergänuzung für dein vorschlag, vllt kann mann zusätzluich noch Hobbitbogenschützen hinzufügen. Denn Hobbits sind hervorragende Bogenschützen, das steht in "Wissenswertes über Hobbits" im Ersten Band, die Texstelle finde ich gerade nicht

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #656 am: 13. Mai 2010, 17:14 »
ich hab ein kleines Konzept für die Hobbits, ich hör grad das Hörbuch und bin bei der Schlacht ums Auenland,
daher schlage ich vor, das bei den Hobbits ein Button zur verfügung steht Namens "Verteidigung des Auenlands" Kosten zwischen 100 und 400 und bewirkt die ausrüstung der Hobbits mit den genannten Gegenst und eine Steigerung des Angriffs um 10-15%
Idee und Erweiterung des Vorschlags:

nach dem Up verlieren die Hobbits die Steinwurf-Fähigkeit und erhalten einen Switch zu Jagd-/Kurzbögen

hab jetzt beides hier zusammengefasst, bitte für beides einzeln abstimmen

Fürs 1.
1. König Thranduil
2. Schatten aus vergangenen Tagen
3. Pallando
4. Tero
5. Knochenjoe
6. Lord of Arnor

Fürs 2.

1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. Pallando
3. Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 13. Mai 2010, 18:19 von Shagrat »

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #657 am: 13. Mai 2010, 17:18 »
Auch für die Erweiterung.

Der Bogen sollte aber möglichst nach Eigenbau aussehen (geschnitzt oder so), da die Hobbits einfach keine Krieger sind und kaum richtige Waffen besitzen, geschweige denn einen Kriegsbogen oder so.

Pallando

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
« Antwort #658 am: 13. Mai 2010, 17:31 »
Finde die Hobbitbögen eine gute Erweiterung also auch dafür
Auf in den Tod für Saruman!

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #659 am: 13. Mai 2010, 17:57 »
Eigentlich habe ich fast genau das gleiche Konzept schon im Februar oder so vorgeschlagen...müsste in der Sammlung auf Seite 6 sein.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />