19. Jul 2025, 10:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 154832 mal)

Der König Düsterwalds

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #675 am: 18. Jun 2010, 18:42 »
Das Levelsystem von Imladris gilt nicht für die Elbenfürsten und nätürlich habe ich über eine Preiserhöhung nachgedacht (2250 Güter).

PS: Ich steriche die Lev. 10 Fähigkeit, wäre aber über einen Alternativvorschlag froh.
« Letzte Änderung: 18. Jun 2010, 18:46 von Der König Düsterwalds »

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #676 am: 18. Jun 2010, 23:21 »
Wie Shagrat gesagt hat, ich würde sagen, dass sie dann einfach einen Bonusschaden gegenüber Ringgeister (und vielleicht auch Unholde) haben. Ansonsten finde ich die idee nicht schlecht, aber mir sind die etwas zu teuer. Ich würde mir dann lieber Arwen machen, also ist der preis 1500 gut geeignet, mehr sollte es nicht werden (ich denke ihnen er eine Hauptmannfunktion zu). Aber dann fürfen die nicht zu Stark sein und eigentlich finde ich die auch so gut wie sie sind...
Bin also im Zwiespalt und enthalte mich vorerst^^

¡KT!

« Antwort #677 am: 19. Jun 2010, 01:21 »
Ich enthalte mich ebenfalls

Cara

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #678 am: 19. Jun 2010, 08:20 »
im Derzeitigen Zustand gefällt mir das Konzept.

Hauptmänner sind zwar nicht sehr Kreativ (Rohan/Isengart)

jedoch macht die Verschiedene Ausrichtung der einzelnen Hauptmänner eine coexistenz durchaus akzeptierbar.

Rohan-Truppenunterstützung
Isengart-Führerschaft/Elitetruppen
Imladris-mini-Held/Führerschaft

Dafür

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #679 am: 19. Jun 2010, 13:29 »
Ich bin dagegen. Die Fähigkeiten sind schlichtweg langweilig. Außerdem heben sich die Elbenfürsten gerade dadurch von Helden und anderen Hauptmännern ab, indem sie keine vielen Fähigkeiten besitzen, dafür aber sehr flexibel gestaltbar sind und sich vornehmlich als starke Einzelkämpfer auszeichenen. Mit den Fähigkeiten würde auch der Preis steigen, was sie stark überteuern würde, da man auch die Upgrades noch bezahlen muss.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #680 am: 19. Jun 2010, 13:34 »
Könnte es nicht besser sagen. Was sie auszeichnet ist iuhre Kampfstärke, welche sie fast auf eine Stufe mit normalen Helden stellt. Wenn sie jetzt auch noch solche Fähigkeiten hätten, wären sie eigentlich kaum noch schwächer als die richtigen Helden. Und das halte ich für falsch.
Dagegen.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Der König Düsterwalds

• Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #681 am: 19. Jun 2010, 14:33 »
Ich ziehe meinen Vorschlag zurück.

Morgoth the Great

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #682 am: 20. Jun 2010, 14:09 »
Hier ein kleines Konzept zu Cirdan.Ich finde seine siebte Stufe Fähigkeit ( Schiffe werden eine Zeit langschneller gebaut)  für einen 3000 Helden ein wenig zu schwach.
Ich schlage vor, dass ab dem siebten Level in der Werft ein Elite-Schiff namens "Schiff der Teleri" verfügbar ist.
Dieses sollte in etwa wie Belagerungsschiff mit 2 Segeln aussehen. Es sollte 2-mal so viel Schaden und 4-mal soviel rüstung  wie die normalen Schiffe haben. Außerdem sollte man eine Einheit im Schiff einquartieren können, die jedoch nicht Hinausschießen können.
Man sollte nur 1-2 davon bauen können.
Ich denke das würde Cirdans rolle als Meisterschiffbauer und seine Abstammung(Teleri) wiederspiegeln. 
Der Älteste der bin ich. Merkt euch meine Worte Liebe Freunde.

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #683 am: 20. Jun 2010, 14:45 »
Ich glaube nicht dass, das codebar wäre, eine Abhängigkeit vom Level einer Einheit.

Allerdings finde ich auch, dass seine jetzige Fähigkeit weniger toll ist, da es nur ein paar Maps gibt, auf denen man Schiffe bauen kann. Ich würde mich über allgemein mehr Schiffe  zur Auswahl freuen, aber dass man durch eine passive Fähigkeit ein-zwei Elite-Schiffe bekommt finde ich auch nicht gut. Der Seeschlachtfaktor ist im Spiel so gering, das sich auch dies kaum lohnen würde.

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #684 am: 20. Jun 2010, 14:54 »
Das Edain-Team wollte doch nichts groß an der Seefahrt verändern. Für den Vorschlag müsste aber ein neues Schiff entwickelt werden, also schätze ich das das der Vorschlag nicht umgesetzt wird.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #685 am: 20. Jun 2010, 14:59 »
Ich glaube nicht dass, das codebar wäre, eine Abhängigkeit vom Level einer Einheit.
Berichtigung: Über Umwege ist das schon machbar.

Das Edain-Team wollte doch nichts groß an der Seefahrt verändern. Für den Vorschlag müsste aber ein neues Schiff entwickelt werden, also schätze ich das das der Vorschlag nicht umgesetzt wird.
Da hat er allerdings Recht. Das Team hat schon öfters deutlich gemacht, dass sie wenig bis gar kein Interesse an Schiffen haben.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #686 am: 20. Jun 2010, 15:28 »
Nein man spielt wirklich wenig mit Schiffen und bei dem Herrn der Ringe kommt sie im D.Z. kaum vor, außer halt, dass die Elben wegsegeln und die Umbarpiraten kommen. Es gibt aber keine nennenswerten Seeschlachten o.Ä. daher finde ich Schiffe auch vollkommen überflüssig, die Fähigkeit sollte aber schon geändert werden, vielleicht könnte man dann auch einfach was mit Teleri machen?

Morgoth the Great

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #687 am: 20. Jun 2010, 16:13 »
gut, dann ist der vorschlag hiermit zurückgezogen, weil gute Gründe dagegen genannt wurden. :(
Der Älteste der bin ich. Merkt euch meine Worte Liebe Freunde.

¡KT!

« Antwort #688 am: 24. Jun 2010, 20:47 »
Ich will hier kein Vorschlag präsentieren sondern einen Denkanstoß machen.
Ich finde die Graue Schar sollte auch in Imladris verfügbar sein, da Elladan und Elrohir ja auch dabei waren.Was meint ihr?

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #689 am: 24. Jun 2010, 20:48 »
Dann wäre sie ja bei Gondor nicht mehr einzigartig, außerdem hat die nur in Gondor gekämpft und bestand aus Waldläufern, welche es ja bei Imladris schon gibt.
Dagegen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />