24. Mai 2024, 00:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SUM2 Melodie im Fernsehen??  (Gelesen 1602 mal)

Vermilion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 157
SUM2 Melodie im Fernsehen??
« am: 14. Aug 2010, 11:13 »
Ich hab erstmal die Melodie für euch upgeloadet.

*Link entfernt*
Offizielle und mit Rechten geschützte Musik hochzuladen und anzubieten ist rechtswiedrig. Falls du dir nicht darüber im klaren bist, dann lies die Forenregeln.

So, dass lied habe ich (zum Wiederholten male) im Fernsehen als Melodie zu einer Vorschau gehört. (Diesmal gestern in der Werbepause zu Star Wars IV; war glaub ich die zweite oder dritte Werbung)

Was mich wundert dass sie diese Melodie aus dem Spiel nehmen, oder gibt es diese schon länger bzw. stammt sie ursprünglich von woanders???
« Letzte Änderung: 14. Aug 2010, 11:22 von Ealendril der Dunkle »

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: SUM2 Melodie im Fernsehen??
« Antwort #1 am: 16. Aug 2010, 17:18 »
ich hab bei Galileo neulich auch die Melodie im Hintergrund gehört, die man am Anfang hört, wenn man die edan tw spielt
mfG. Ugluk



Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: SUM2 Melodie im Fernsehen??
« Antwort #2 am: 16. Aug 2010, 19:18 »
Ich weiss nicht woher, aber ich habe sie auch schon vorher gekannt ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re:SUM2 Melodie im Fernsehen??
« Antwort #3 am: 23. Aug 2010, 14:58 »
Ja, ich kannte die glaube ich auch schon aus dem Fernsehen. Wenn ich mich nicht irre, dann wurde diese (oder zumindest eine leicht abgewandelte Version) bei Dokus von 3sat und NDR genutzt. Ich bilde mir auch ein, sie mal in N24 gehört zu haben. Ich höre das immer, wenn wir bei meiner Oma sind und sie im Wohnzimmer eine Doku schaut, kwas relativ oft der Fall ist.
Allgemein wird ziemlich viel Musik besonders aus Filmen genutzt, gerade für Dokus. Ich hab, glaube ich, auch vor Kurzem mal eine Sequenz der East India Trading Company von Fluch der Karibik oder die Musik von Singapor ebenfalls aus Fluch der Karibik im Fernsehen gehört. Oder die Musik von Herr der Ringe, die sogar manchmal bei Kika (wenn mein kleiner Bruder im Wohnzimmer schaut, bekomme ich manchmal was davon mit  ;) ) bei der Vorschau fürs Sonntags-Märchen genommen wird.  xD
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________