Ich würde dir vorschlagen, die dwarvensummonedcitadel.i
ni in der SuM II-INI zu kopieren, bei DwarvenSummonedCitadel eine "2" dazugeben und die Werte BuildCost und BuildTime zu verändern (sonst kostet das riesige Teil nichts und ist in 5 Sekunden fertig) und bei "Summoned" No statt Yes zu schreiben. Da es keinen CommandButton für diese Zitadelle gibt, musst du ein neues machen (in der CommandButton.ini):
CommandButton Command_PorterConstructD
warvenZitadelle
Command = DOZER_CONSTRUCT
Object = DwarvenSummonedCitadel2
TextLabel = CONTROLBAR:ConstructDwarvenFortress ButtonImage = BDFortress ButtonBorderType = BUILD
DescriptLabel = CONTROLBAR:ToolTipConstructDwarvenF ortress Radial = Yes
;InPalantir = Yes
End
PS: Das kursive kannst du dann mit eigenen Texten bzw Bildern ersetzen
Nun in die CommandSet.ini, suche den Zwergenbaumeister und füge ... = Command_PorterConstructD
warvenZitadelle ein. Die ... stehen für die neue Zahl im Baumeistermenü.
Garantie gibts keine, bin ja schließlich nicht der Meistercoder.
Ich würde es aber so machen.