Hust..weil ich auch Generals lange gemoddet habe..( hab für meine privaten zwecke ne Battlestar Galactica Mod gemacht) weiß ich aus Erfahrung das sowas absolut an der Tagesordnung ist.Und wie EA das handhabt,hab ich auch schon oft genug erklärt.Glaubt doch nicht alles was man euch in bestimmten Kreisen erzählt.
Du mögest nur mal bitte auf verschieden File Sites gehen die zum Beispiel für die C&C reihe hosten und wirst staunen wieviele Mod für Generals es gibt die zum beispiel Units aus älteren C&C Games beihnalten Units von Nod oder der GDI..anderes beispiel..such mal ein paar Moddingseiten für die GTA Reihe ..und staune wieviele Automodele es aus EAs Need for Speed Reihe da gibt.
EA ist da weniger Fanfeindlich als ihnen nachgesagt wird.Zudem will man ja auch das die Games gemoddet werden,da ansonsten keine Mod SDKs kämmen.Sollte auch klar sein oder?
EA baut auf die vorangegangenen Spiele auf und entwickelt diese dann weiter..Glaubst Du nicht?-Öffne mal eine Map für Generals im Sum2 Wordlbuilder..es geht.Warum?(Eine Sum2 Map wiederum im Addon öffnen geht meistens nicht..oder eben in C&C3.Weils dann bereits weiterentwickelt wurde.Und in unserem falle ist beinahe alles aus Sum1 auch in Sum2 drin.Obselete.ini ist da so ein Beispiel.
Schau mal in die INIs und vergleiche mal wieviele Codes aus Generals da noch vorhanden sind.!!
Aber schau Dich einfach mal um.Du wirst staunen wieviele Dinge aus anderen Games..von anderen Entwicklern anderswo genutzt werden.In Mods die mit Sum oder EA gar nichts zu tun haben.Das ist die fancommunity.Von sowas lebt die.Und nichtzuletzt gibts in C&C3 ja auch den RohanElvenWarrior XD!
Und Kontakt zu EA hab ich im Übrigen schon seit unserer Sum1 Mod damals..( die welche niemals richtig fertig wurde).
Sie sehen solche Fanprojekte sehr gerne und fördern sowas auch gern mal.Und damit habe ich den Herrn zitiert.
PS: Turin meinte das sein Script bei Sum2 nicht läuft..ich habs ausprobiert und lediglich erwähnt das es das,bei mir, doch tut.Anhand von Screens auch mehr oder weniger schlüssig bewiesen.
Script läuft also (bedingt zumindest) auch bei Sum2. ( Obs auch ohne unsere Mod,auf einer sauberen Version läuft müsste ich dann mal testen.)Muss man da nun wieder eine Seitenlange Diskusion raus machen?
PPS: @ Turin ..bei mir läuft es wunderbar.Ohne Fehler.Eine sehr gute Arbeit von Dir.Ganz grosses Lob von meiner Seite aus.