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Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 219799 mal)

Kadafi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #510 am: 3. Nov 2008, 19:07 »
Ich finde die Magier sollten dabei bleiben, obwohl manche denken das das wenig mit HdR zu tun hat, aber in "Nachrichten aus Mittelerde" kann man nachlesen, dass Mithrandir, Curunir, Radagast, Palando und Alatar nur die Obersten eines (wahrscheinlich) noch größeren Ordens waren. Also gab es vielleicht noch andere Zauberer außer diesen fünf bekannten. ^^

natürlich werden die magier bleiben, das interessiert die einen schei* was wir hier darüber denken oder sonstwer^^

kann sein dass der orden noch größer war, kenne mich da leider nicht aus ... aber es ist wohl eher so dass zauberer im HdR einen eher mysteriösen part spielen und nicht den son-goku part der mit blitzen und feuerbällen um sich schießt ... aber das spricht den großteil der potenziellen käufer nunmal an...

Erzmagier

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #511 am: 3. Nov 2008, 20:03 »
Ich denke spieletechnisch brauchts die eben............

Ich denke an Star Wars Battlefront und sehe in ihm den Techniker, eine unverzichtbare Einheit.

Tolkiengetreu kann ich mich nicht sehr stark damit abfinden, da in den Filmen ein Zauberer etwas ganz besonderes war. (Gab ja auch nur 2)


Ich muss aber sagen, kaufen werde ich es mir zu 100%!  (**) (**) (**)
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Vexor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #512 am: 3. Nov 2008, 20:24 »
Was habt ihr denn gegen die Magier?

Ich kaufe mir das Spiel nicht wegen der 100%igen Tolkischen korrektheit, sondern weil das Spiel geil aussieht und ich die Story gut finde.

Für mich steht der Spielspaß im Vordergrund nicht die Korrektheit. Deshalb kaufe ich mir ein Spiel.


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Erzmagier

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #513 am: 3. Nov 2008, 20:49 »
Ich denke das gleiche, wollte es aber "politischer" ausdrücken.  xD
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Ringmaster

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #514 am: 3. Nov 2008, 21:02 »
In dem Trailer sah man das die Orks immer noch gleich aussehen. Hoffentlich ändert sich das :(

Farodin

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #515 am: 3. Nov 2008, 21:40 »
@ vexor Richtig, das ist auch für mich der einzige Grund, ein Spiel zu kaufen für die Genauigkeit gibts dann ja Modder. :)
@Erzmagier Es gab 5, von denen 3 im Buch und 2 im Film auftreten. ;)

Erzmagier

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #516 am: 3. Nov 2008, 21:50 »
@Farodin: Ich sprach vom Film. Wieviele Istari es gab ist doch auch nicht klar.
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Farodin

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #517 am: 4. Nov 2008, 07:20 »
Da kann man sich jetzt streiten, ob nur die obersten Zauberer Istari genannt, oder auch die niederen Zauberer.  ;)

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #518 am: 4. Nov 2008, 21:58 »
Der Termin wurde nochmal verlegt aber eine Woche nach vorne also 8.Januar.
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Mahal

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #519 am: 13. Nov 2008, 19:28 »
Hm. Warum hat auf den Bildern eigtl. Saurons Mund immer den Stab vom Saruman? Weiß das jemand?

MfG

Mahal
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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #520 am: 13. Nov 2008, 20:31 »
Es gibt immer einen anderen kreativen Weg. Die Magier sind nur "unverzichtbar", weil wir sie eben als Teil der vier Klassen kennen. Ich wette, wenn die Entwickler diese Möglichkeit nie erwähnt hätten, wäre kaum einer drauf gekommen, zu sagen: "Ich will aber zaubernde Orks spielen können, die sind unverzichtbar!"

Naja, muss man sehen, wie das dann das Feeling beeinträchtigt. Dazu muss man den Magier wohl gespielt haben.
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sun

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #521 am: 15. Nov 2008, 13:05 »
Das Spiel wird auf jedenfall Spaß machen.

Beim Hero Deathmatch, ist dieser Modus ein Zweikampf zweier Helden?
Also als Beispiel, Aragorn tretet gegen Sauron oder Saurons Mund an. Also so in der Art wie Tekken. Kann man diesen Modus hoffentlich auch kooperative/zu zweit gegeneinander spielen? Wisst ihr da Genaueres, wie dieser Modus im Spiel sein wird?


MfG
sun

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #522 am: 15. Nov 2008, 20:18 »
Hero Deathmatch ist einfach ne normale map und es sind alle Heros anwählbär die es gibt.

Ringmaster

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #523 am: 16. Nov 2008, 12:03 »
Es gibt ein neues Gameplayvideo. Zeigt eine Schlacht in Moria.
Der einzige Zwerg der vorkommt ist Gimli, was mich daran zweifeln lässt das man in dem Spiel das Volk der Zwerge spielen kann :(. Allerdings sieht man auch das man anscheinend auf den Maps zwischen mehreren Helden wechseln kann. Am Schluss sieht man noch den Balrog.

http://www.truegameheadz.com/blogheadz/lord-of-the-rings-conquest-video-preview/

Kadafi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #524 am: 19. Nov 2008, 14:54 »
ist ja gruselig...orks alle gleich, gandalf schießt aus seiner hand blitze wie der imperator höchstpersönlich (außerdem war er in moria noch gar niht der weiße), ein mordor katapult troll mit kampftroll keule als höhlentroll in balins grab...und wie du schon sagtest, keine zwerge. was mich aber auch nicht wundert...es gibt schließlich offziell noch keine...dieses level mit den 9 gefährten durchzuzocken und nicht mit gondorianern und elben wäre vllt interessanter gewesen.

...bin ich der einzige der immer "sauron" versteht wenn er von gandalf redet? [ugly]