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Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 219742 mal)

TRC|~Hamster~

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #675 am: 7. Jan 2009, 15:50 »
Ne dass kan er glaub ich ned da die Helden den Gewissen Klassen entsprechen.
Ach ja es kommt definitiv keine Demo wurde von EA bestätigt.¨
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=520399&page=18

Ohne Begründung, na das finde ich ja auch mal nett :) Ärsc......*räusper*  :-|

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Arazno Masirias

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #676 am: 7. Jan 2009, 15:54 »
Naja wenn man modden kann dann werde ich auf jednefall den Späher durch einen Speeträger ersetzen der seine Stärke gegen "Fahrzeuge" hat.


Soviel steht schon mal fest.

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #677 am: 7. Jan 2009, 16:07 »
Die Zauberer sollten auch beseitigt werden, das passt nicht zu HdR!

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #678 am: 7. Jan 2009, 16:16 »
Ich hab aber eigentlich keine Lust, 40€ für ein Spiel auszugeben, was erst durch eine Mod geil wird...

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Estel

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #679 am: 7. Jan 2009, 16:49 »
Mir egal, da steht HdR drauf, über Quali kann man eh immer streiten...

ach ja, Aragorn hat auch ne Axt aufm Rücken wenn ich des richtig gesehen hab :P

Und es wäre dumm wenn man wenige Tage vor Release auch noch ne Demo rasbringen würde;)

Lord of Mordor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #680 am: 7. Jan 2009, 16:55 »
Also, irgendwie hab ich das Gefühl, die Kerle geben sich bei den Helden nicht wirklich Mühe, was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann. Warum muss denn jeder Held einer Klasse entsprechen und auch noch exakt deren Animationen und Ausrüstung haben? Aragorn mit Wurfaxt, Saurons schneller Kampfstil und jetzt der Mund mit Stab... das macht mir nicht unbedingt Hoffnung, obwohl ich die Figuren an sich sehr schick finde.

Zugegeben, der Mund könnte theoretisch tatsächlich einen Stab haben - er wird als Magier beschrieben, das Schwert ist eine EA-Interpretation in SuM (eine der besseren ^^). Aber muss es denn exakt Sarumans Stab sein?

Naja, trotzdem führt an dem Spiel für mich leider kein Weg vorbei ^^ Ich vertrau da einfach auf die Modding-Community, die sich sicher bilden wird.
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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #681 am: 7. Jan 2009, 17:34 »
Naja, da habt ihr wohl recht...Da steht "Herr der Ringe" drauf, also muss es auch gekauft werden.
Schließlich habe ich mir auch damals SuM RotW gekauft  8-|

@Lord of Gifts:
Können denn auch die Modder der MU-Teams auch für solch ein Spiel modden...?

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Gondors Bester

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #682 am: 7. Jan 2009, 17:39 »
Naja mal sehen ich zokk gradd wieder die Demo und sie macht Fun.
Aber wie es auf dem Pc ist naja.
PS Hatt sonst einer die Ps3 Demo ?? könnten ja zusammen spielen
« Letzte Änderung: 7. Jan 2009, 18:06 von Gondors Bester »

Arazno Masirias

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #683 am: 7. Jan 2009, 18:08 »
@ Hamsterchamp

Sofern wir modder schnellstmöglich begreifen wie wir das modden müssen und wir müssen hoffen das  es modding unterstützung hat, wenn ja ist sowas möglich.

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #684 am: 7. Jan 2009, 19:13 »
Also ich glaube ich werde mir das Spiel nicht kaufen. Bei all dem was man bisher sehen konnte kann es eigentlich kaum noch etwas geben was aus dem Apiel etwas vernünftiges macht außer Mods und ich will mit einem Spiel auch ohne Mods Spaß haben. Ob das bei einem HdR Spiel geht wo es was weiß ich wie viele Magier gibt und die Soldaten sonst wie ausgerüstet sind, sodass gar kein HdR Feeling auf kommt naja ich glaub eher nicht.
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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #685 am: 7. Jan 2009, 19:16 »
Naja ich habs mir vorbestellt, weil ich einfach ein neues Spiel will.

Mir kommt es auch nicht so sehr auf die Tolkientreue an, da ich als penibler Mensch da sowieso nicht zufrieden wäre und dafür auch die Bücher da sind.

Ich hoffe einfach, dass das Spiel Spaß macht und ich an meinen Lieblingsschauplätzen Kämpfe austragen kann.
Solange sich Gandalf und Saruman während eines Kampfes nicht gegenseitig den Bart flechten, oder Sauron mit Blumen wirft, bin ich eigentlich zufrieden.


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Lord of Mordor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #686 am: 7. Jan 2009, 19:33 »
Sauron wirft zwar nicht mit Blumen, aber es gibt Screens auf denen die Nazgûl mit Äxten werfen, was fast genauso schlimm ist... :P

Naja, ich finde, es wurden sich generell arg viele Freiheiten genommen. Bogenschützen haben explodierende Feuerpfeile, um Feinde umzuhauen, Giftpfeile mit Flächenwirkung, die Fähigkeit, mehrere Pfeile "ausschweifend" zu schießen, und Krieger rennen andauernd mit Flammenschwert rum... es kann durchaus sein, dass es ein spaßiges Spiel ist, aber ich denke, mit nur etwas mehr Aufwand wäre locker doppelte Filmtreue drin gewesen, ohne das Gameplay zu verschlechtern.
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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #687 am: 7. Jan 2009, 19:37 »
Ich freue mich jetzt schon auf die Mods ...  [uglybunti]  :D

Vexor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #688 am: 7. Jan 2009, 19:38 »
Es ist die Frage, ob es im großen Rahmen modbar ist.

LoM du hast recht, mehr Aufwand hätte bestimmt viel verändert, aber das denk ich mir bei so vielen Spielen in letzter Zeit. Aus bei einem Spiel *vom Thema zu Empire abschweif und sich wieder fang*

Nunja ich bin gespannt.


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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #689 am: 7. Jan 2009, 19:40 »
aber ich glaube nicht, dass conquest so richtig gut modbar ist. :(

seht euch starwarsbattlefront 2 an. da sind auch nicht wirklich gute sachen dabei oder?