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Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 219772 mal)

Gondors Bester

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #780 am: 10. Jan 2009, 13:10 »
Gimli sieht man auch.
Ich spiele nur mit dem Bogenschützen und ich gewinne gegen 2 3 Bogis locker un auch gegen die Krieger nur Scouts hmmmm.
ScoutsRaus.

Arazno Masirias

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #781 am: 10. Jan 2009, 13:26 »
^^
Diese Ollen Bogenschützen^^.

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #782 am: 10. Jan 2009, 14:21 »
Also so wie es mir scheint, sind die Scouts den Kriegern im Nahkampf unterlegen...Flammenschw ert und der Scout ist so gut wie down. Für solche Fälle hat der Scout nichts zum Kontern.

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Thalion

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #783 am: 10. Jan 2009, 19:56 »
Die Scouts schaffen es gegen keinem. Aber leider stellen sie sich nie in einem Kampf sondern tarnen sich und laufen Kreise bis sie hinter dem Opfer stehen. Und falls sie einmal zugeschlagen haben kann dich nichts mehr Retten. Die können sogar Sauron mit ihrem Spezial schlag killen [ugly]

Gondors Bester

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #784 am: 10. Jan 2009, 20:15 »
Also der Scout hat auch paar nette Kombos die ihn im nahkampf überlebensfähig machen.
Aber er kann sich nonstop tarnen was natürlich das schlechte daran ist.
Hätte er nicht diese one hit kill fähigkeit wäre es nicht mal sone sache.
ScoutsRaus.

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #785 am: 11. Jan 2009, 00:40 »
Ich bin dafür, dass wir erst mal das Spiel haben und dann darüber entscheiden, statt hier ständig zu schreiben, dass die scheiße sind^^
Aber wahrscheinlich werde ich auch der Meinung sein, dass die nicht genommen werden sollten ;)

€dit:
Auenland-Gameplay, wo ein Gondor-Soldat auf einem Warg reitet :D

schaut euch das hier mal an

http://pandemicstudios.com/conquest/index.php

legolas mit dem bogen aufm rücken und nem schwert in der hand.
also entweder das ist nur als screenshot so gemacht, oder (besser) man kann als held andere waffen nhemen :)

Mit Legolas kann man nur als Bogenschütze spielen ;) Nur da er auf dem Screen auf einem Pferd zu sehen ist, hat er ein Schwert in der Hand ;)
Das sieht man nämlich auch in diesem Gameplay.
« Letzte Änderung: 11. Jan 2009, 01:22 von TRC|~Hamster~ »

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Kadafi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #786 am: 11. Jan 2009, 01:37 »
Echt übel was man da für Sachen sieht...die Pferde/Warge stehen da echt total ohne Leben rum - wie Jeeps in BF. -,-

Die Maps sind aber vom allerfeinsten ... mit 'ner guten Mod wird das ein kracher Spiel. xD

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #787 am: 11. Jan 2009, 02:40 »
Ja, das stimmt schon.

Aber ich denke, man kann in dem Spiel auch mal den Taktiker ausleben^^

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Maethrir

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #788 am: 11. Jan 2009, 11:46 »
mal ne kurze frage was gibts jez eig für böse rassen also bei den guten gibts ja gondor, elben, hobbits, rohan und zwerge und welche gibts jez bei den bösen???
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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #789 am: 11. Jan 2009, 11:48 »
isengart, mordor (also orks),
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Kadafi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #790 am: 11. Jan 2009, 12:26 »
Aber ich denke, man kann in dem Spiel auch mal den Taktiker ausleben^^

Wie stellst Du dir das vor? xD

Ich habe bis jetzt wenig von Taktik gesehen - sieht eher so aus wie ein neues Paradebeispiel für Hack'n'Slay.

Allein schon in der Demo ... konnte da bis jetzt keine geistreichen Aufgaben entdecken. Man wandert von Punkt zu Punkt durch die Welt und muss alle Gegner besiegen die einem übern Weg laufen.

"Den Taktiker ausleben" kann man zum Beispiel in Splinter Cell ... oder versuch es doch mal mit dem guten alten Schlacht um Mittelerde  [ugly]

mal ne kurze frage was gibts jez eig für böse rassen also bei den guten gibts ja gondor, elben, hobbits, rohan und zwerge und welche gibts jez bei den bösen???
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Ich glaube nicht, dass man das alles so in Rassen unterteilen kann, die man sich dann aussucht. Es wird sicherlich das selbe System wie in Battlefront angewandt - Spielfiguren sind Ortschaftbezogen (mit Ausnahme des Hero Deathmatch schätze ich). Wurde hier im Thread aber schon erwähnt...

Eventuell könnt ich mir noch vorstellen, dass die verschiedenen 'Rassen' Stufen des Fortschritts symbolisieren...vielleic ht startet man mit niedriger Online Statisitik als Bogenschütze nur als Hobbit Schütze und nach wochenlangen hochleveln darf man dann mal ein Elbenschütze sein.
Wir werden sehen :)

Gruss
« Letzte Änderung: 11. Jan 2009, 12:27 von Kadafi Baruk Khazad Ai-Menu »

Gondors Bester

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #791 am: 11. Jan 2009, 12:40 »
Ich glaube schon das es in anderen Modi Taktischer wird ,weil in der Demo wollen die meisten halt einfach nur metzteln.
Den meisten gets nicht ums gewinnen sondern einfach um zu töten das wird sich sicher noch ändern.

MCM aka k10071995

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #792 am: 11. Jan 2009, 12:54 »
Ich glaube nicht, dass man das alles so in Rassen unterteilen kann, die man sich dann aussucht. Es wird sicherlich das selbe System wie in Battlefront angewandt...
Gruss
Das selbe System wie bei Battlefront 2 wäre, das es 4 Völker gibt, wovon  immer  zwei gegeneinander kämpfen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #793 am: 11. Jan 2009, 13:40 »
Wie stellst Du dir das vor? xD



Zum Beispiel so, dass ein Magier mit einem Bogenschützen und einem Krieger zusammen kämpft. So kann der Magier z.B. einen Schild um alle zaubern, während der Bogenschütze aus dem Schild heraus auf die Gegner schießt. Der Krieger wird erst eingesetzt, wenn die Feinde zu nahe kommen.

So etwas wäre z.B. mit etwas Taktik verbunden ;)

Dass man bei SuM Taktik anwenden muss, war mir natürlich überhaupt nicht klar ;)

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Maethrir

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #794 am: 11. Jan 2009, 13:54 »
http://www.hdr-conquest.de/?go=rassen da stehen ja die rassen aber bei den bösen gibts nur harad O.o
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