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Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 219771 mal)

Turin Turumbar

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1080 am: 17. Jan 2009, 20:19 »
Also, Massenschlachten im Sinne von 1000 vs 1000 hat sicher keiner erwartet. Aber mehr als 16 vs 16 müsste doch wohl drin sein... 60 vs 60 zB, das werden moderne Computer ja wohl packen.

Ne, bei der scheiß Optimierung des Onlinemodus laggt es meißtens schon bei 5vs5. Übrigens, 16vs16 ist nichtmal möglich, das höchste was es auf dem PC gibt ist 8vs8.

Eru

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1081 am: 17. Jan 2009, 20:33 »
Jup und zumindest mir kam es auch im Singleplayer - Sofortaktion so vor, als wenn man selbst da nur 8 vs 8 spielen könnte, egal welcher Modus. Nur in der Kampagne wars anders, da kams auch manchmal zu richtig schönen Kämpfen mit vielen Gegnern und Verbündeten...

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1082 am: 17. Jan 2009, 20:42 »
Als ob du dann beim Onlinezocken mit 50 vs 50 zocken könntest  8-|

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Turin Turumbar

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1083 am: 17. Jan 2009, 20:49 »
Als ob du dann beim Onlinezocken mit 50 vs 50 zocken könntest  8-|
Das erwarte ich auch nicht, aber ein 16vs16 ist bei einer mittelmäßigen Optimierung problemlos möglich. Wenn man bedenkt, dass auf Trackmania Nations Server teilweise hundert Leute gleichzeitig fahren ohne dass es laggt, so bemerkt, dass das Spiel einen Patch nötig hat.
Auch wäre es toll, wenn es ein paar NPCs geben würde, das würde die Schlachten deutlich größer machen.

Kadafi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1084 am: 17. Jan 2009, 20:49 »
Ne, bei der scheiß Optimierung des Onlinemodus laggt es meißtens schon bei 5vs5. Übrigens, 16vs16 ist nichtmal möglich, das höchste was es auf dem PC gibt ist 8vs8.

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1085 am: 17. Jan 2009, 21:11 »
Battlefield 2
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32 vs 32 Player online, heutzutage oft laggfrei und die Maps sind auch schön ... realistisches Verhalten von Leichen, wie bei Conquest, auch schon vorhanden...
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Eben, hat Battlefield 2142 nicht sogar 64vs64 unterstützt?

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1086 am: 17. Jan 2009, 22:08 »
Also ich muss zu dem spiel folgendes sagen
- die maps sind unverschämt klein
- beim multiplayer sind zu wenig einheiten( in der kampagne find ich es aber ok)
- ziemlich leistungshungrig für die gebotene grafik
- miese synchronstimmen

das sind meine kritikpunkte, gibt bestimmt noch einige
aber letztendlich macht es trotzdem fun
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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1087 am: 17. Jan 2009, 22:25 »
ich msus sagen:
trotz allem wo es enttäuscht macht es spaß, ich verstehe zwar nicht genau warum aber es ist so^^

Die synchros sind wirklich enttäuschend, sowohl englisch auch als deutsch, sogar sum aht bessere...
leistungshungrigkeit kann ich net beurteilen mein pc pakt alles auf max ohne prob
Das mit den einheiten ist so nicht richtig, die servers stellen nur zu wenig ein, es wäre theoretisch möglich bots einzufügen, dann wären es mehr...
und die maps sind für multiplayer ausreichend groß, doch für die kampange sind sie etwas zu kurz..

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1088 am: 17. Jan 2009, 22:31 »
Das erwarte ich auch nicht, aber ein 16vs16 ist bei einer mittelmäßigen Optimierung problemlos möglich. Wenn man bedenkt, dass auf Trackmania Nations Server teilweise hundert Leute gleichzeitig fahren ohne dass es laggt, so bemerkt, dass das Spiel einen Patch nötig hat.
Auch wäre es toll, wenn es ein paar NPCs geben würde, das würde die Schlachten deutlich größer machen.

Man kann z.B. bei dem Modus "Finde den Ring" 16vs16 spielen ;)

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1089 am: 18. Jan 2009, 13:16 »
Keine Bots im Multiplayer...  :-|
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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1090 am: 18. Jan 2009, 15:07 »
Keine Bots im Multiplayer...  :-|
Naja bin morgen inner Stadt, werds mir wohl trotzdem holen

Man kann mit Bots im Multiplayer spielen ;)

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1091 am: 18. Jan 2009, 18:47 »
Also ich hab nu die böse und gute Kapagne gemacht und mein Fazit lautet :
- Zu kurze Kapagne
- Die Karten sind viel zu einseitig
- Die Grafik finde ich eigtl. ziemlich gelungen ( Kommt denke ich aber auch auf den Computer und die Grafikkarte an)
- Im Multiplayer macht es zwar Spass,aber die Magier sind etwas überpowered. Schild rein -> Zum Gegner, Blitze,Schild. ( Also die "Block"-Fertigkeit"
- Die Stimmen sind kompletter mist,da gibt´s überhaupt kein Hdr-Fealing
-Als Sauron oder Balrog ist man weit aus zu overpowered, nichts kann dem standhalten,daher,es wird langweilig.
Trotz der ganzen Mengel macht es mir persöhnlich Spass.
Es nur zu spielen ist zwar sehr anödend, aber ab und zu,wenn man mal lust auf sowas hat,macht es doch richtigen Spass.

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1092 am: 18. Jan 2009, 19:06 »
Gegen Sauron und dem Balrog hilft nur ein.........SCOUT  [uglybunti]

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1093 am: 18. Jan 2009, 19:15 »
erm viper^^
warum hab ich bei dir nur das gefühl das du noch nie gegen einen menschen mit mage gespielt hast?
Ein normaler warrior nimmt nen mage leicht auseinander^^

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1094 am: 18. Jan 2009, 19:16 »
Das stimmt allerdings, wenn du als Mage nicht verhindern kannst, dass der Krieger bei dir ist, ist dein Schicksal eigentlich besiegelt.


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