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Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 219752 mal)

Arkani

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1095 am: 18. Jan 2009, 19:53 »
Also ich hab nu die böse und gute Kapagne gemacht und mein Fazit lautet :
- Im Multiplayer macht es zwar Spass,aber die Magier sind etwas überpowered. Schild rein -> Zum Gegner, Blitze,Schild. ( Also die "Block"-Fertigkeit"
-Als Sauron oder Balrog ist man weit aus zu overpowered, nichts kann dem standhalten,daher,es wird langweilig.

Zum Mage:
Der Mage ist überhaupt nicht overpowered, alles was auf Nahkampf geht, macht den Mage übelst schnell down. Ausserdem ist der Mage an sich nicht leicht zu spielen. Wenn man es mal raus hat dann kann sich der Mage dort auch beweisen.

Sauron/Balrog:
Die zwei auszuschalten ist genauso schwer wie andere Helden zu killen. Beim Balrog einfach Mage/Archer nehmen und draufhalten. Sauron schafft man sogar mit dem Warrior....
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Gondors Bester

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1096 am: 18. Jan 2009, 20:21 »
Sagens wir so ein Mage is ned OP ,aber eine Gruppe Mages sind OP.

Elrond99

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1097 am: 18. Jan 2009, 20:24 »
Ich find den Mage nicht op, das einzig krasse ist die Blitze treffen automatisch, wenn man nur in die Nähe des Ziels schießt, oder zumindest meistens

Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1098 am: 18. Jan 2009, 20:28 »
naja, aber wenn man ausweicht und schnell genug ist, dann gehen die auch ganz oft daneben

Giovanni

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1099 am: 18. Jan 2009, 23:04 »
Man kann mit Bots im Multiplayer spielen ;)

Ok, dann habe ich was falsch verstanden  8-|

Sauron der Dunkle

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1100 am: 19. Jan 2009, 02:54 »
Soo ich gebe nochmal ne Ausführliche Bewertung ab:

Pro:

+ Sehr flüssiges Gameplay auch auf höchsten Einstellungen

+ Macht im MP (vorallem LAN) viel Spaß, keine Ahnung wieso^^

+ Filmmusik, könnte aber öfter sein und mehr herausstechen

+ Elronds Stimme, aber auch die einzig gute

+ Zwischensequenzen der Kampa, bringen Feeling rüber, im Vergleichzum Rest^^

Kontra:

- Grafik ist nicht schlecht, aber Texturen sind oft schwammig, wenig Liebe zum Detail

- Kurze Kampagne mit wenig wiederspielwert

- In der Kampagne keine Savepoints, tot -> Level von vorne

- Schlecht Balancte Schwierigkeitsgrade, Leicht -> zu einfach, Mittel -> schon verdammt schwer, Schwer -> Unschaffbar :D

- KI manchmal wirklich dümmer als die Polizei erlaubt

- Helden zu wenig ausgearbeitet

- Mages einfach nur OP, dagegen sind Scouts nichts

- Zu wenig Spieler im MP, max 16 vs 16 oO??? Sollten sich mal ein Beispiel an Battlefield und CS nehmen

- Schreckliche Syncronstimmen bei Legolas, Aragorn und CO.

- Das Spiel is viel zu teuer ^^


Und das schlimmste:

- Sauron und Balrog sind nicht im MP spielbar... Derbe verarsche -.-


Fazit: Auf Lans werd ich den Titel sicher ab und zu auspacken aber so? Nee Leute^^
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Turin Turumbar

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1101 am: 19. Jan 2009, 14:13 »
Mensch Sauron, einige deiner Kontra Punkte stimmen leider nicht. ;)

Scouts sind nichts? Dann hast du noch keinen guten Scoutspieler gesehen, im MP sind Scouts sogut wie immer vertreten, Krieger gibt es im Multiplayer dagegegen kaum, daran sieht man, dass diese eigendlich die schlechteste Klasse sind.

Den Balrog kann man im Multiplayer spielen und zwar auf der Auenland Map, dort bekommt die Böse Seite ihn im Conquest Modus als Helden.

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1102 am: 19. Jan 2009, 14:29 »
ich würde nicht sagen dass der krieger die schlechteste klasse ist. wenn er schon mal bei dir ist bist du schon so gut wie tot, nur er wird vorher immer abgeschossen^^

Sauron der Dunkle

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1103 am: 19. Jan 2009, 14:34 »
Mensch Sauron, einige deiner Kontra Punkte stimmen leider nicht. ;)

Scouts sind nichts? Dann hast du noch keinen guten Scoutspieler gesehen, im MP sind Scouts sogut wie immer vertreten, Krieger gibt es im Multiplayer dagegegen kaum, daran sieht man, dass diese eigendlich die schlechteste Klasse sind.

Den Balrog kann man im Multiplayer spielen und zwar auf der Auenland Map, dort bekommt die Böse Seite ihn im Conquest Modus als Helden.

Trotzdem kann man Scouts noch töten ;) Meiner Meinung nach sind Mages da stärker. Das mit dem Balorg wusste ich jedoch nicht dank :)
Aber trotzde mein Lieblingsheld niocht da, ich werds untauschen^^
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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1104 am: 19. Jan 2009, 14:36 »
ich weiß es nicht aber vielleicht ist er ja der held von den bösen in bruchtal?

Gondors Bester

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1105 am: 19. Jan 2009, 15:50 »
Will einer Heute nioch spielen ich und ein kollege können auf jedenfall.  :)

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1106 am: 19. Jan 2009, 15:50 »
Trotzdem kann man Scouts noch töten ;) Meiner Meinung nach sind Mages da stärker. Das mit dem Balorg wusste ich jedoch nicht dank :)
Aber trotzde mein Lieblingsheld niocht da, ich werds untauschen^^

Also man kann aber auch mit einem Krieger einen Mage fertig machen. Du schleuderst eine Axt (falls er Schild macht, behälst du sie so lange noch in der Hand. Dann kannst du einfach so nah rangehen, bis er den Schild nicht mehr macht und - zack - Axt in der Fresse). Dann geht der Mage zu Boden, du rennst hin und machst ihn kalt.
Darüber hinaus kann man auch im Team spielen, was das ganze entweder erschwert (z.B. Bogi unterm Schild) oder aber vereinfacht ;)

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Turin Turumbar

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1107 am: 19. Jan 2009, 16:05 »
Will einer Heute nioch spielen ich und ein kollege können auf jedenfall.  :)

Habe den Server gerade eben wieder angemacht, könnt ruhig raufkommen, falls wer raufgeht komme ich später auch noch rein.

Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1108 am: 19. Jan 2009, 16:15 »
ich find, (zwar nicht jeder, aber ich^^) dass jede klasse eigentlich doch ausbalanciert ist. also 1. der krieger, wenn der mal beim gegenr ist metzelt er alle nieder, dafür wird er oft vorher abgeschossen
2. der bogenschütze, er kann immer auf distanz alle genger ausschalten, aber wenn der gegner bei ihm ist hilft nur wegtreten oder er ist erledigt.
3. der magier, ist im nahkampf und fernkampf gut, kann schild machen gegen pfeile, trotzdem leicht zu besiegen wenn krieger kommt: einfach mit krierg durchrennen ausweichen und fertig. dann ist der magier auch weg.
und 4. der scout, kann eben von hinten und unsichtbar leute killen, (ich find aber schon ganz schön schwer erstmal diese attacke anzuwenden, weil der gegner (jedenfalls online) immer in bewegung ist. er ist zwar schnell, aber im nahkampf nur für einzelne gegner brauchbar.
langer text^^ aber ich find das ist so

lg.

Turin Turumbar

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1109 am: 19. Jan 2009, 18:13 »
Sehe ich genauso, nur kommt der Krieger wiegesagt sogut wie nie zum Schlag, da ist der Magier der bessere Nahkämpfer, da er auch noch die Feuerbälle, das Schild und den Machrstoß hat.