Hallo zusammen!
Zunächst einmal ein großes Dankeschön und Lob an das Edain-mod Team für diesen tollen Mod und besonders für die tolle Kampagne; hab die mod erst vor einigen Tagen im Internet gefunden und war sofort begeistert.
Nun zu meinen Anmerkungen: Ich hab diese map mehrere Male gespielt und dabei ist mir einiges aufgefallen. Zu erst gibt es überhaupt keine Zeitbeschränkung für die Aktivierung der Leuchttürme. Damit hatte ich alle Zeit der Welt einen Alternativen Weg zu gehen. Und der war schnell gefunden: So konnte ich hinter die unsichtbare Grenze "Untergraben" wirken; ein wenig gewartet und ich hatte auch diesseits der Grenze einen Minenschacht. So konnte ich meine Einheiten einfach mir nichts, dir nichts auf die andere Seite bringen. Dann nahm ich einen Umweg über Norden auf die Festung des Feindes zu. Und mit ein wenig Vorsicht und einem Turm in meinem Spellbook, konnte ich alle gegnerischen Gebäude zerstören, ohne die Invasionarmee auszulösen. So konnte ich ganz einfach die Map in brutal durchspielen, was ja nicht Sinn der Sache ist. Fatalerweise scheint dieser Lösungsweg auch auf mein weiteres Fortkommen Einfluß genommen zu haben: In der Düsterwald Map waren immer noch meine alten Aufgaben aus der vorangegangenen Map eingeblendet und ich konnte auch nur die ersten Aufgaben ausführen. Eine Schmiede konnte ich nicht bauen und auch bis zum 15 min Timer bin ich nicht gekommen.
Alles in allem müsste man die eiserne Berge Map so umgestalten, dass das Spellbook nach der Erebor-Map resetet wird, oder, dass die Map einen Timer bekommt, oder, dass das Feld hinter der unsichtbaren Grenze nicht anvisierbar ist, oder alles zusammen.
Ich hoffe, ich konnte mit diesem Kommentar einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Kampagne liefern und dass dies, was ich geschrieben habe, nicht bereits unzählige Male vor mir gepostet wurde. Wahrscheinlich wisst ihr, liebe Leute vom Edain-Mod Team, sowieso schon von diesem Problem, aber nur zur Sicherheit.
MfG,
Labadal