16. Jun 2024, 21:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 191978 mal)

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #690 am: 5. Feb 2013, 20:05 »
FuS Ro Dah ist doch alt.
Ab sofort heißt es Gol Hah Dov.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #691 am: 6. Feb 2013, 11:01 »
In Rabenfels bekommt man die Quest für die alte Nordspitzhacke und die soll man von Caerellius holen. Laut Questmarker soll ich jetzt in Caerellius Haus gehen aber da ist rein gar nichts. Kann jmd helfen?

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #692 am: 6. Feb 2013, 11:05 »
Die alte Nordspitzhacke erhält man soweitich weiß von dem Typen selbst.
Also einfach mal anquatschen. Gegebenenfalls musst du zuerst ihm helfen bei seiner eigenen Mission.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #693 am: 6. Feb 2013, 11:33 »
Also ich hab eine Quest vom Schmied bekommen, dass ich die Spitzhacke von Caerellius holen soll. Ich hab bei dem Schmied schon alle Gesprächsoptionen durch gequascht und ich hab nichts bekommen.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #694 am: 6. Feb 2013, 11:57 »
Ich meine ja auch nicht dass du mit dem Schmied reden sollst sondern mit Caerilius. Der hält sich tagsüber soweit ich weiß immer in der Rabenfelsmine auf.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #695 am: 6. Feb 2013, 12:20 »
Der ist bei mir wie vom Erdboden verschluckt :D Er ist nicht mehr in der Mine und in seinem Haus ist er auch nicht.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #696 am: 6. Feb 2013, 12:46 »
Und der Questpfeil verweist wohin?
In sein Haus?
Kannste mal gucken, ob er vielleicht in ner anderen Etage ist?
Dem sein Haus hat doch glaub ich zwei Stockwerke.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #697 am: 6. Feb 2013, 13:29 »
Da hab ich schon geschaut und in der Taverne auch. Ich kann ja mal einfach die andere Quest (ich glaube die heißt "Die letzte ....". ich weiß das letzte Wort nicht mehr) für ihn in der Mine machen vllt finde ich ihn dann wieder.

Pandemonium

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • In der Stille liegt das Mysterium ...
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #698 am: 6. Feb 2013, 23:35 »
Die Minenquest ist sehr lohnenswert.
Ich will hier nicht Spoilern, aber man sollte am Ende der Quest die Augen offen halten und gegebenfalls mit dem Schwert durch die Wand :D

Meiner Meinung nach das Beste was Skyrim bis jetzt zu bieten hat, dieses schicke Dragonborn-DLC.
Ich sah das Licht, du sahst mein Herz, und bald schon packte Furcht die beiden Seelen; trieb uns dahin, nur kummerwärts, wir sollten uns unsagbar viel erzählen. Zu zweit entlarvt als Teufelsbrut; die Attraktion verblasst nach der Enthüllung. Was du dir wünschst, bedenke gut! Denn manches Mal, da kann es in Erfüllung gehn.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #699 am: 6. Feb 2013, 23:42 »

Weiß jmd wie viele Schwarze Bücher es gibt?
« Letzte Änderung: 7. Feb 2013, 15:13 von Dark Slayer »

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #700 am: 7. Feb 2013, 00:47 »
Es gibt insgesamt sieben Schwarze Bücher.
In englischer Sprache heißen die:
    Epistolary Acumen
    Filament and Filgree
    The Hidden Twilight
    The Sallow Regent
    The Winds of Change
    Untold Legends
    Waking Dreams
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #701 am: 7. Feb 2013, 20:51 »
Geil... bei mir is die Main Quest verbuggt... da steht "Warte bis Storn das Buch gelesen aht"... er steht da und ließt nciht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #702 am: 7. Feb 2013, 22:00 »
Das ist echt peinlich für Bethesda :D Aber bis jetzt finde ich Dragonborn sehr gut. Ich muss bei der Mainquest erst die Steine (Sonnenstein etc.) befreien. Am liebsten würde ich nur in Solstheim rumrennen, aber dafür ist die Insel dann doch nicht groß genug :(

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #703 am: 10. Feb 2013, 00:53 »
Ich habe ein Problem ist Lydia verschwunden während sie meine Begleiterin war. Als ich sie in Weißlauf wieder gefunden hatte, greift sie mich an, wenn ich mit ihr reden will.. Kann das daran liegen, dass ich auf einem Drachen geritten bin?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #704 am: 11. Feb 2013, 18:52 »
Ist ein Bug und kommt recht häufig vor.
Einfach den Begleiter töten und dann mit der Konsole wiederbeleben, danach müsste sie wieder normal sein.
Falls dem nicht so ist, musst du den Vorgang einfach immer wieder wiederholen bis sie dich ncihtmehr angreift. :D