28. Mai 2024, 09:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1027188 mal)

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3600 am: 25. Jul 2012, 00:43 »
Baden-Würtemberg und Bayern hinken glaube ich bei den Sommerferien immer 1-2 Wochen hinterher. Mein kleiner Bruder hat jedenfalls noch Schule  [uglybunti]
Alle anderen Bundesländer haben, glaube ich, schon seit letzter Woche Ferien.
Sicher bin ich mir aber nicht, weil ich nicht mehr zur Schule gehe und mich Ferienzeiten dementsprechend nicht groß jucken. Die Semensterferien sind anders organisiert als die Schulferien  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3601 am: 25. Jul 2012, 01:01 »


Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3602 am: 25. Jul 2012, 16:29 »
Mist Bayern kommt zum Schluss!
Naja ungefähr hab ich das schon gewusst, denn bei vielen meiner Freunde sind schon irgendwelche bekannte aus dem Norden da.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3603 am: 27. Jul 2012, 10:16 »
Liegt vieleicht auch an der Tatsache, dass vor kurzem 3.8 und 3.6.1 erschienen sind.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3604 am: 27. Jul 2012, 21:40 »
wer von euch kennt shootmania?
ich vermute mal nicht sooo viele darum poste ich einfach mal einen trailer den ich sehr gelungen finde: http://www.youtube.com/watch?v=oVUFv8QwmUY

was sagt ihr zu dem spiel?
ich persöhnlich finde die idee mit dem map-editor sehr gut da es mal was anderes ist, aber logischerweise kann das nicht mit Battlefield mithalten^^

Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3605 am: 28. Jul 2012, 09:52 »
Ich hab jetzt nicht ganz verstanden ob es jetzt um ein neues Spiel oder einem Map Editor dreht.

Gibt es bei dem Spiel verschiedene Waffen?

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3606 am: 28. Jul 2012, 20:05 »
also so richtig weiß ich jetzt auch nicht über das spiel bescheid, aber es wird wohl dazu einen mapeditor geben, und zu den waffen weiß nichts ...
ich bin auch nur drauf gekommmen weil ich Trackmania (ist ein Rennspiel) mal gespielt hab und und die leute von MainiaPlanet letztes Jahr glaub ich Shootmania mit Questmania angekündigt haben
...und bei trackmania war zumindest der multiplayer immer sehr unterhaltsahm

mfg

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3607 am: 29. Jul 2012, 00:10 »
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3608 am: 29. Jul 2012, 13:27 »
der mp wächst und wächst =)

und jetzt küsst euch

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3609 am: 29. Jul 2012, 13:55 »
sowas nennt sich Ausnahme erscheinung

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3610 am: 29. Jul 2012, 13:56 »
Bei so vielen Spielern sind beliebte Bugs wie das allgegenwärtige VTO doch vorprogrammiert xD eure Motivation muss größer sein als eure Zahl!

gezeichnet
Whale


Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3611 am: 29. Jul 2012, 14:55 »
Darum sind meistens alle auf 4 oder 5 Netzwerke oder so verteilt.

PS:oeko auf den anderen waren zu den 15 auf deinem bild auch noch 5-10 ;)
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3612 am: 30. Jul 2012, 00:36 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3613 am: 30. Jul 2012, 00:48 »
Ich bin vorhin dank LeFloid darüber gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=D89XUqeqq88&feature=g-u-u
Im Grunde kann man über diese Seite (www.eltern-im-netz.net) nur lachen, auch wenn ich das Gefühl hab, dass sie ernst gemeint ist. Falls es doch ein Spaß sein sollte, Sarkasmus^10
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3614 am: 30. Jul 2012, 01:32 »
Wow, ich hab zuerst nur das Amok-Alphabet gelesen und fand es wirklich lustig, das ist alles so falsch und übertrieben!

Aber dann bin ich mal auf die Seite gewechselt und musste feststellen, dass da schon alarmierend propaganda betrieben wird...
...oder der Humor für mich viel zu schwarz ist.
WOT warnt jedenfalls vor der Seite und es ist zwar schwer zu glauben, scheint aber möglich, dass es Menschn gibt, die so denken.....