In meiner Modding-Laufbahn habe ich genau 5 Star Wars-Projekte, darunter sogar zwei vielversprechende, miterlebt und alle sind gescheitert. Ich möchte keine Schwarzmalerei betreiben, allerdings ist den Leuten nie wirklich bewusst, welch immense Arbeit ein derartiges Projekt benötigt. SuM ist dafür einfach nicht geschaffen, weil hierbei alles neu gemacht werden muss: Modellierungen, Maps, Skins, Animationen, Sounds, Speech und FX.
So ein Projekt kann man leider auch nicht nach dem Motto: "mal schauen obs was wird" angehen, dieses Projekt würde viele Jahre in Anspruch nehmen. Für eine SW-Mod benötigt man nicht nur immense Zeit, sondern auch ein gewisses Know-How, über das leider in der bestehenden Community niemand mehr wirklich verfügt.
Moddet lieber Empire at Earth oder CnC, diese Spiele bieten die nötige Grundbasis und sind recht einfach zu modden.
Ich will an dieser Stelle natürlich niemanden davon abhalten ein derartiges Projekt zu wagen, selbstverständlich würde ich bezüglich Fragen und Hilfestellungen immer bereitstehen, die Erfahrung hat aber leider gezeigt, dass dieser Berg nicht zu bewältigen ist (obwohl man mich gerne etwas besseren belehren kann)