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Autor Thema: Allgemeinvorschläge  (Gelesen 76260 mal)

NukeDN

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #285 am: 11. Jun 2008, 23:00 »
stimmt, schiffe rücken oft in den hintergrund.
aber wenn würden das ja nicht all zu viele karten sein   ;)

morgen mach ich mal ein update zu bekannten creeps ;)

the creeps will bring the solution  xD

Flennetrum

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #286 am: 12. Jun 2008, 13:01 »
Tach zusammen!
Habe grade mal ne Runde mit Gondor gespielt und mir ist aufgefallen
dass man mit allen Gondor Helden+Tavernenhelden fast unschlagbar ist.
Und dass die guten Helden in der Taverne deutlich stärker sind als die bösen.
Mit Goldbeere, Grimbeorn und Bilbo ist mehr anzufangen als den bösen Helden.
Die drei Helden der Gegenseite sind dann doch arg schwach - wenn auch billiger.
Ich bin zwar großer Fan der ganzen neuen Helden, aber es ist teilweise zu viel.
Mit allen Tavernenhelden hat man dann mindestens 12 Helden auf dem Schlachtfeld
und dann sind die Spezialfähigkeiten nur schwierig einzusetzen.
Vielleicht sollte man es so gestalten, dass man in der Taverne nur jeweils 2 Helden rekrutieren darf.
Ansonsten verkommen die Helden so zur Massenware.

Man könnte sich auch die Idee vom neuen C&C addon abschauen.
Dass jede Fraktion zwei Minifactions besitzt, und man sich für eine entscheiden muss.
Ist dann natürliuch ne Balancingfrage...

Ist übrigens ne nette Idee dass der Bilbo dem Ringträger den Ring klauen kann. :P
Hat das schonmal jemand gemacht?

Gnomi

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #287 am: 12. Jun 2008, 13:51 »
also wenn man alle Helden hat, dann ist das Spiel schon seeehr weit fortgeschritten.
Das finde ich nicht schlimm.
Auch, dass böse Helden schwächer sind finde ich nicht schlimm. Das Orks schwächer sind als Gondorsoldaten passt doch schließlich auch.^^
Ich finde die Kombination Gimli&Gloin sollte eher verändert werden...^^

NukeDN

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #288 am: 12. Jun 2008, 14:20 »
So heute sind mal bekannte creeps dran  xD


(klicken für vollbild)

wie man unschwer erkennen kann geht es heute um das feuerdrachen-lager. Auf stufe 1, was auf dem oberen bild zu sehen ist handelt es sich um den gewöhnlichen hort. Dabei verteidigt eine ausgewachsene echse den drachenhort, kleinere nicht ausgewachsene echsen sind dabei offensiv aktiv.


(klicken für vollbild)


Die letzte ausbau stufe des hortes ist die zweite, da eine 3. stufe nicht
nötig ist  ;) - es gibt schließlich nur feuerdrachen im drachenhort. Der ausbau auf stufe 2 erfolgt nach 30 min, da der hort so deutlich an stärke gewinnt, hierbei steigt die verteidigung des gebäudes, und von nun an sind auch ausgewachsene feuerdrachen
zur produktion freigegeben.
Wenn diese biester nicht in schach gehalten werden können, können sie verherenden schaden in deinen lienen als auch in denen des feindes verursachen.
Feuerdrachen sind im orignialspiel die stärksten creeps und werden das auch bleiben :)

greez

« Letzte Änderung: 12. Jun 2008, 14:22 von NukeDN »

the creeps will bring the solution  xD

Gnomi

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #289 am: 12. Jun 2008, 14:30 »
wegen den stärksten Creeps:
Geister sind verdammt gut...^^
du kannst mit zig Nahkämpfern gegen die verlieren... nur mit helden, katas und Bogis kommt man gegen die an.^^
Ich würde ehrlich gesagt noch eine Ausbaustufe reinbringen.
Auf Stufe 1 nur 2 große Drachen, die das Creepgebäude bewachen.
Nach 10 Minuten dann 3 kleine Drachen, die dann immer angreifen.
Nach 30 Minuten noch zwei große Drachen als Verteidiger und bei jedem Angriff 3 kleine und ein großer mehr.

Nach 30 Minuten sollte man das schaffen.^^
Angriffe sollten natürlich etwas längere Zeitspanne dazwischen haben (5-10 Minuten)

NukeDN

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #290 am: 12. Jun 2008, 14:34 »
jede angriffs welle 3 kleine und ein großer?
feuerdrachen plätten deine gebäude im sekundentakt das ist das problem =S

the creeps will bring the solution  xD

Vexor

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #291 am: 12. Jun 2008, 14:36 »
Also zu den Creeps:
Die stärksten sind es definitv nicht, da wie von Gnomi schon erwähnt, diese sich ja regenerien wen sie Eiinheiten töten.Sie sind nicht schwach, aber auch nicht die stärksten  ;)

Die Idee gefällt mir gut und auch die Photos sind schön.
Ich würde allerdings schon 3 Stufen einbauen
1.Stufe : 2 Große Feuerdrachen, die ihr Nest bewachen
Stufe 2: 2 Große Feuerdrachen und 1-3 kleine, die ihre Brut aufziehen
Stufe 3: Nur große Drachen, die halt ausgewachsen sind

Das würde auch Sinn machen und mann würde sozusagen die Entwicklung einer Drachengeneration miterlben  :D


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NukeDN

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #292 am: 12. Jun 2008, 14:40 »
mit nahkämfern kann man gegen grabunholde nichts machen, aber zb gegen gebäude sind die sehr schwach. deswegen halte ich feuerdrachen für die stärksten creeps.

thx vexer, deine idee ist auch gut, ich bringe eben nur vorschläge, die dann durch die
community verbessert werden können, genau das ist meine absicht :)

the creeps will bring the solution  xD

Gnomi

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #293 am: 12. Jun 2008, 14:41 »
Naja, auf Stufe 1:
Zwei große, die immer verteidigen.
Auf Stufe 2 dann zusätzlich 3 kleine, die immer angreifen. Die zwei großen von Stufe 1 verteidigen weiterhin nur.
Stufe 3:
Insgesamt 4 große, die ständig verteidigen.
Als Angreifer dann 6 kleine und ein großer.

Man muss bedenken, dass 30 Minuten sehr viel ist, da ist oft schon ein Spiel vorbei. Diese Armee sollte aber auch nur alle 5-10 Minuten angreifen. Eher 10 als 5.^^
Weil so ein Drache ist schnell tot.^^

Raider

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #294 am: 15. Jun 2008, 12:35 »
Ich habe eure Mod nun auch einmal getestet. Was mir stark aufgefallen ist und das Spiel ein wenig verlangsamt, ist dass die Creeps kaum Geld bringen (ist ja in SuM 2 Addon genauso, bzw. habt ihr das noch nicht geändert). Ich weiß nicht ob der Vorschlag schonmal gekommen ist, aber ich denke das würde jeden Spieler dann ein wenig zur Offensive zwingen und die Units ständen nicht so lange/oft an der eigenen Basis. Wir wollen ja schließlich die Schlacht um Mittelerde sehen ;)

Sauron der Dunkle

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #295 am: 15. Jun 2008, 13:03 »
Also das seh ich anders, wenn man mit 1000 Anfangsressis spielt dann sind die 300-500 der Horts echt ordentlich! Ok, wenn man im lategame wo man ehhh schon 4000 hat die plättet dann isees nichts aber dafür sind sie nicht gedacht ;)
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Gnomi

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #296 am: 15. Jun 2008, 13:34 »
Zitat
dass die Creeps kaum Geld bringen
falsch :P
Ein Creep bringt mindestens 300. das ist meines Wissens ungefähr der gleiche Betrag wie in 1.06 ;)
Also es wurde schon geändert, vielleicht hast du eine falsche Version?

Raider

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #297 am: 15. Jun 2008, 14:49 »
tja könnte sein  :D dann entschuldige ich mich  :)

Fuxurios

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #298 am: 16. Jun 2008, 10:22 »
Mal ne Frage: Wie soll des mit den Creeps und der Fähigkeit Verbündeter (Mordor,Angmar..) funktionieren. Sind die Gebäude dann troztdem aufrüstbar, natürlich ohne die Automatischen Angreifer. Also man wird dann aber Große und kleine Drachen bauen können.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Gnomi

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #299 am: 16. Jun 2008, 13:14 »
Das ist intern schon geklärt xD
Es wird da keinerlei Probleme geben ;)