23. Mai 2024, 07:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Extrahierte Dateien verändern?  (Gelesen 1196 mal)

KingEldarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 155
  • The New Hope
Extrahierte Dateien verändern?
« am: 19. Dez 2010, 19:45 »
Hi,

ich habe ein Problem:

Nachdem ich mit meiner Mod angefangen habe und schonmal begonnen habe, ließ sich das Addon nicht mehr starten, normales SuM2 funzt noch, wollte eig Edain LAN gegen meinen Bruder spielen, hatte aber keine Lust es nochmal zu installen.

Ist es so das wenn man die Extrahierten Dateien verändert sich die Dateien im .big Archiv auch verändern???

MfG KingEldarion

DiegoDelaVega

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re:Extrahierte Dateien verändern?
« Antwort #1 am: 19. Dez 2010, 19:51 »
definitives NEIN!

wenn du die daten extrahierst, erstellt finalBig eine kopie der daten, die in der datein enthalten sind. du kannst mit den extrahierten daten machen, was auch immer du möchtest, ohne das es das spiel auch nur im entferntesten kratzt.
bist du dir denn sicher, dass du nichts in den .big dateien verändert hast? das wäre nämlich die einzige möglichkeit, wie du so einfluss aufs spiel nehmen kannst.

KingEldarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 155
  • The New Hope
Re:Extrahierte Dateien verändern?
« Antwort #2 am: 20. Dez 2010, 17:13 »
Nein habe ich nicht, ich werde es einfach neu installieren, wollte ich eh noch machen da ich ja jetzt meine neue Externe habe.