23. Mai 2024, 22:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Mass Effect" - Reihe  (Gelesen 55394 mal)

Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re:"Mass Effect" - Reihe
« Antwort #285 am: 8. Feb 2012, 18:18 »
Die Vorfreude steigt ins unermessliche!
http://www.youtube.com/watch?v=RG6qWxEJtek

Bin momentan wieder am Durchspielen des ersten Teils, da ich meine Savegames verloren habe. Diesmal als Infiltrator. Leider kommt der Spielspaß nicht in die Regionen eines Vanguards. Der hat einfach gerockt :D
Danach kommt dann noch der 2. Teil. Noch viel vor bis Anfang März!
Als was soll ich ME2 angehen? Sentinel, Soldier oder Vanguard?

edit: ja, meinte natürlich ME2. Habs mal oben reineditiert.
« Letzte Änderung: 9. Feb 2012, 12:34 von Meriadoc the Great »
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:"Mass Effect" - Reihe
« Antwort #286 am: 8. Feb 2012, 18:24 »
ME 2? Ich würde Soldat empfehlen, den find' ich mittlerweile sogar noch besser als den Frontkämpfer...der macht aber auch viel Spaß, wenn man erst mal das mit dem Sturmangriff ein bisschen raushat^^
Nach dem was ich mal so angespielt habe ist der Wächter nicht so meines...irgendwie zu Allrounderlastig. Ist allerdings defensiv sehr stark....

Mal gespannt, was die beste Klasse in ME 3 wird, ab Dienstag können wir's in der Demo testen :).

Und angeblich soll der FemShep-Trailer (auch wenn ich mir davon nicht viel erhoffe bei dem Püppchen) sogar noch vorher kommen....

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:"Mass Effect" - Reihe
« Antwort #287 am: 9. Feb 2012, 13:04 »
Soldat ist auch die Stärkste Klasse, hat nahezu alle Waffen und kann gegen alle Arten von Gegnern kämpfen.
Einziger Nachteil ist finde ich das er leider wie man sich denken kann nur 2 Nützliche Fähigkeiten hat, Adrenalinschub und dieses Geschoss das den Gegner umwirft.
Ich hoffe das das neue Nahkampfsystem gut umgesetzt wird. (**)

Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re:"Mass Effect" - Reihe
« Antwort #288 am: 9. Feb 2012, 14:07 »
Der Soldat ist glaube ich in beiden bisherigen Teilen die stärkste Klasse. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass er etwas langweilig zu spielen ist -.-
Habe in meinen bisherigen Anläufen als Infiltrator und Adept gespielt, wobei ich vor allem den Adept mit seinen Komboangriffen sehr unterhaltsam fand :D
Beim Infiltrator habe ich die Munitionstalente schon eher langweilig gefunden. Das müsste beim Soldaten ja noch schlimmer sein, oder?
Und den Vanguard habe ich schon mal ein paar Stunden angetestet. Bin aber nicht ganz klar gekommen, jedes mal in den Tod gestürmt^^ Der hat mir im ersten Teil besser gefallen...
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:"Mass Effect" - Reihe
« Antwort #289 am: 9. Feb 2012, 14:26 »
Der Soldat ist sowieso die einzige Klasse die alle Munitionstalente benutzen kann außer Warp Muni aber die ist ja eh von Jack. :D (Man kann sie ja dann später als Bonustalent benutzten)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:"Mass Effect" - Reihe
« Antwort #290 am: 10. Feb 2012, 18:26 »
Der versprochene Trailer mit der weiblichen Shepard ist erschienen.
Unter anderem mit Cameos von Jacob, Miranda und Samara  :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:"Mass Effect" - Reihe
« Antwort #291 am: 10. Feb 2012, 19:46 »
Ah ja die haben echt von den da Gewesenen die mit abstand hässlichste genommen. :D
(Ich habe bei der FB Wahl mit abgestimmt und muss sagen das die User wohl alle blind sind.)

Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re:"Mass Effect" - Reihe
« Antwort #292 am: 11. Feb 2012, 16:10 »
Ah ja die haben echt von den da Gewesenen die mit abstand hässlichste genommen. :D
(Ich habe bei der FB Wahl mit abgestimmt und muss sagen das die User wohl alle blind sind.)

Da muss ich dir leider widersprechen. Es gab noch schirchere^^ Und vor allem sah die FemShepauf dem Bild besser aus als Ingame... Ich kann mich garnicht mehr erinnern wofür ich damals abgestimmt habe. Glaub aber für Nr. 3.
hier noch mal zur Auffrischung:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1029822-Abstimmung-zur-female-Shepard!
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:"Mass Effect" - Reihe
« Antwort #293 am: 11. Feb 2012, 17:06 »
Komisch keine aus der auswahl hat rote Haare wie kommt das nur?
So wie sie jetzt ist mit dunklen Haaren okay, oder die Nr.3 aus der Auswahl, dann würds gehen.
Sogar die blonden Haare wie es vorher war würden besser aussehen, aber man muss auch sagen das keine von denen den Charakter einer Heldin richtig rüberbringen kann nichtmal ansatzweise.
Die würden alle nicht ernstgenommen werden.
« Letzte Änderung: 11. Feb 2012, 17:10 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re:"Mass Effect" - Reihe
« Antwort #294 am: 11. Feb 2012, 20:41 »
Außer der letzten: ich sag nur Psychoblick!  [uglybunti]
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:"Mass Effect" - Reihe
« Antwort #295 am: 12. Feb 2012, 12:11 »
Außer der letzten: ich sag nur Psychoblick!  [uglybunti]

Das ist kein Psychoblick das ist ein Standart Östlicher Blick, die können auch nichts dafür das sie wie Auftragsmörder aussehen.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:"Mass Effect" - Reihe
« Antwort #296 am: 12. Feb 2012, 17:25 »
Mir hat von Anfang an keine von denen gefallen...alles Püppchen ohne Charakter, wie 32 sieht da auch keine aus.
Allerdings geht's in der fertigen Version sogar...es kommen schon erste Beschwerden, wie hässlich FemShep jetzt sein :P!
Aber gibt ja noch den Editor...
Da durch Verlosung von Codes einige Leute die Demo schon zocken können, gibt's jetzt auch Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=PosuBSSjJeU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ah6OAaekaWw

Leider ist laut diversen Berichten die Weapon-Customization nicht in der Demo enthalten :(.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:"Mass Effect" - Reihe
« Antwort #297 am: 14. Feb 2012, 13:37 »
Zitat
Expected release times. (Note, we do not have the exact times so the demo could be earlier or later than indicated.)

 PC - Approximately 10am PST

 Xbox 360 - Approximately 2am PST

 Playstation 3 - Approximately 4pm PST
Zitat eines Bioware-Mitarbeiters im offiziellen Forum. D.h. wir können mit der PC-Demo etwa um 19 Uhr, mit der XBox-Demo etwa um 11: Uhr (müsste also schon on sein) und mit der PS3-Demo um 1 Uhr morgens rechnen.

Das die das nicht gleichzeitig gebacken kriegen^^

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:"Mass Effect" - Reihe
« Antwort #298 am: 20. Feb 2012, 08:40 »
Ich glaube der neueste Trailer wurd hier noch gar nicht gepostet oder?

http://www.youtube.com/watch?v=h_d8RoyBDcM

Inhaltlich sieht man ja eigentlich nichts Neues, aber vom Stil her find ich ihn sehr schön umgesetzt. Sieht fast wie echt aus, dieser Grafikstil, besser noch als die Old Republic-Trailer, finde ich ;)
« Letzte Änderung: 20. Feb 2012, 08:43 von Eru »

Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re:"Mass Effect" - Reihe
« Antwort #299 am: 23. Feb 2012, 19:31 »
Nachdem ich mir heute die ME3 Demo gezogen habe, gebe ich hier mal mein erstes Fazit dazu ab:

Die 2 Single-Player Missionen sind gewohnt schön inszeniert. Allerdings erkennt man aus vom Leveldesign immer noch wo gleich der nächste Kampf stattfinden wird. Nichtmerh so offensichtlich wie in den Vorgängern, aber immer noch recht billig^^Um gleich noch beim Leveldesign zu bleiben, durch die Neuheiten wie Springen und Leiter rauf- bzw runterklettern hat das Ganze etwas an Komplexität gewonnen.
Das Kampfsystem ist im Großen und Ganzen sehr ähnlich wie in ME2, aber es fühlt sich insgesamt etwas dynamischer an. Mir hat es zumindest sehr gut gefallen :D
Zum Missionsdesign selbst ist nicht allzu viel zu sagen, es erinnert halt sehr an die Vorgänger. Ist ja wohl auch beabsichtigt :p

Womit mich die Demo aber komplett überrascht hat, ist der Multiplayer. Der ist eigentlich schon so gut wie komplett integriert, mit wenigen Limitierung (zB nur 2 Maps). Aber das ganze spielt sich sehr unterhaltsam. Die Kämpfe ohne Pause sind EXTREM schnell und für mich als Kampagnen Veteranen noch sehr schwierig. Allerdings hat mir das gesamte Konzept sehr gut gefallen :D
Glaub da werde ich heute noch ein bisschen Zeit davor verbringen =)

Hat sonst schon jemand die Demo gespielt? Ist auf alle Fälle empfehlenswert!
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"