16. Jun 2024, 10:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Elder Scrolls IV: Oblivion  (Gelesen 115583 mal)

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #210 am: 18. Apr 2010, 10:25 »
Roo oder Rafoo, ist sowas ähnliches wie edain für AdH^^

http://reup.iphpbb3.com/forum/52029974nx39025/oblivion-f2/rafoo-t5.html

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #211 am: 18. Apr 2010, 11:16 »
Wenn du Mods für nahezu jeden Bereich suchst guck hier:

http://www.scharesoft.de/joomla/

Da gibt es Mods für jeden Geschmack.Zum Beispiel die Mod Big Business:Wenn man die Quest für Malacath erledigt hat muss man 3 Tage warten und dann zu Fürst Drads Anwesen reisen.Dort siehst du einen kräftig gebauten Nord namens Bauggi.Ihm wurde von Fürst Drad die Verantwortung für das Anwesen übertragen.Die Oger dort stellten für ihn keine Probleme dar.Da er aber nichts von Geschäften versteht kommt nun der Spieler um ihm unter die Arme zu greifen.Unterstütze Bauggi als sein Diener.Betreibe Landwirtschaft,erschaffe deine eigene Viehzucht und baue Erze ab in der nahe gelegenen Mine.Doch Vorsicht!Während des Aufbaus gilt es Hindernisse zu überwinden.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #212 am: 18. Apr 2010, 17:12 »
Spiele gerade the elder council und kvatch aftermath, ist es normal das in kvatch und dem
Kaiserpalast lauter so..... Dreiecke bei jedem neuen npc oder Gebäude sind?
Hab ich was falsch installiert?

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #213 am: 18. Apr 2010, 17:43 »
Diese Dreiecke markieren fehlende Texturen.Hast du die auch sicher in das Dataverzeichnis in die anderen Texturen integriert?
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #214 am: 18. Apr 2010, 18:04 »
Spiele gerade the elder council und kvatch aftermath, ist es normal das in kvatch und dem
Kaiserpalast lauter so..... Dreiecke bei jedem neuen npc oder Gebäude sind?
Hab ich was falsch installiert?

Oh das sind die Grafikfehler, von denen ich dir erzählt habe^^. Installier The Elder Council einfach neu, dann sollte es gehn.

 

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #215 am: 23. Apr 2010, 18:52 »
Hm klappt irgendwie immer noch nicht.
Hab jetzt mal diese drauf:
-Cyrodill Upgrade Ressourcepack
-Fort Akatosh
-Guards of Cyrodill
-Kvatch Aftermath
-Total Tamriel
-The Elder Council+Fallenleaf Evergladepatch
-The Elder Council Temple of the One
-The Necromancer
-Unique Landscapes Fallenleaf Everglade

Und shivering Isles+Kinghts of the Nine

Weiß jmd woran es sonst liegen kann, habs jetzt schon 3 mal installiert und klappt nicht.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #216 am: 24. Apr 2010, 15:31 »
Was noch sehr zu empfehlen is, ist Midas Magic.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #217 am: 25. Apr 2010, 17:11 »
:D:D:D haste von mir aber is ja egal wir sind ja in einem freien land... xD

aber was auch gut ist is Adonnay's classical Weaponry und Adonnay's elven weaponry

für die die "wahre" Elfenköcher wollen (und Bögen)
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #218 am: 25. Apr 2010, 21:13 »
Da passt auch noch Elfenwacht rein.

Zu Midas Magic, du hast mich eben so begeistert, dass ich das einfach posten musste, verstehst du, ich konnte garnet anders^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #219 am: 30. Apr 2010, 14:47 »
Leider vernichten die Mods das Spielgefühl sehr effektiv und schnell. Zum einen ist die balance meist schlecht, ausserdem gibt es extrem schwere Rätsel.
Ich würde nur zu ein paar wenigen Mods raten, sonst geht Oblivion selbst unter.
Ich für meinen Teil benutze meistens den Drachenreitermod, einen Stabreplacer, 2 Verbesserungen der Magiergilde und den Wolfsbau.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #220 am: 30. Apr 2010, 14:52 »
Naja wenn man keine Science Fiction Städte einfügt finde ich ändert sich nicht so viel und das ob kaum verschiedene Skins hat ist ja bekannt :D

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #221 am: 3. Mai 2010, 17:08 »
Habe ein neues Problem bei den größteilebn meines Speicherstandes meines Hauptchars den ich nur gespielt habe siet ich das Spiel habe, meint das Spiel, das sich keine Rasse mehr habe xD Also muss ich wohl neustarten wollte es sowieso, da ich ja größteils mit tgm spielte, weil ich die  Zauber nicht benutzen konnte, dann kann ich diesmal gleich auf Zauber gehen :D

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #222 am: 7. Mai 2010, 09:15 »
Ich finde das die Mods eine bereicherung für das Spiel sind weil ES SCHON KAPPUT WAR!(ohne Pls) diese "Science Fiction Städte " wie sie hier gennant werden, sind eig genau was dem Spiel fehlt. Und wer z.B. an Morrowind denkt und jetzt oblivion zockt, der wird sehen können das z.B. die GANZE Atosphäre weg is^^ (außer bei Oblivion toren wos ein wenig rötlich wird^^)

Und noch was... das Interface von OB is scheiße -_- :-|
desshalb hier von mir: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13442  (verbessertes Interface usw.)
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #223 am: 7. Mai 2010, 13:50 »
Mein Speicherstand will doch wieder habe einfach 3 Speicherstände vroherneugeladen :D
Ja, Oblivon ist teilweise schon ziemlich verkorkst:
Das Spiel schaft es nur mühsam über 20 Npc's in einem Kampf aufzustellen, an meinem Rechner kanns nicht liegen der läuft in anderen neueren spielen ruckelfrei. Die Städte befinden sich in Instanzen, kann man zwar mit Mods beseitigen führt aber wieder zu massig Lags. Noch ein paar andere Performence und Portierungsprobleme.


The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #224 am: 7. Mai 2010, 15:06 »
Also ich hatte bei Oblivion nie Probleme mit Laggen oder dergleichen, auch mit Grafikmods.

Auch 20 oder mehr NPC´s waren kein Problem.