16. Jun 2024, 07:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Elder Scrolls IV: Oblivion  (Gelesen 115565 mal)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #240 am: 14. Mai 2010, 19:33 »
Das ist schade.  :( Wann wird denn die nächste QuakeCon sein?

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #241 am: 15. Mai 2010, 19:36 »
 Kann das hier die Antwort sein?

Quote:
Media Alert
QuakeCon 2010

WHAT: QuakeCon is a free convention held yearly in Dallas, Texas brought to you by id Software, Bethesda Softworks and their parent company ZeniMax Media Inc.. Thousands of gamers gather in one location to play with their friends on a giant gaming network, see the latest in cool technology, hear about upcoming games and compete in world-class tournaments.

WHO: Fans of computer and videogames. The event is FREE to all attendees thanks to the support of id and Bethesda as well as the QuakeCon volunteer staff and the 2010 event sponsors and exhibitors.

WHEN: August 12-15, 2010

WHERE: Hilton Anatole Hotel - Dallas, Texas

WHY: Play in world-class tournaments, meet and interact with game developers, be the first to learn new information about upcoming computer and videogames and have the opportunity to frag with friends on QuakeCon†™s massive Bring Your Own Computer network.

More details about QuakeCon 2010 will be revealed in the next few weeks. 
                                 Quelle:http://news.quakecon.org/
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #242 am: 19. Mai 2010, 18:11 »
Geiles Spiel mit vielem , was man entdecken kann , guter Grafik und quests wo man (manchmal) auch mal was denken muss .
Ausserdem gibts viele schöne mods auf scharesoft , planet Oblivion und dem Ei der Zeit .
Insgesamt (mit allen quests) 5x Durchgespielt .

Flixi
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Marioverraeter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 119
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #243 am: 24. Mai 2010, 12:31 »
Ähm... falsches Forum? o.O TES IV: Oblivion ist ein RPG, kein Actionspiel, auch wenn das Gameplay kampflastig ist. Vielleicht sollte es ein Moderator mal dahin verschieben. ;)

Was das Spiel angeht: Verdammt gutes RPG mit tollem Gameplay und authentischer Atmosphäre der Spielwelt, die Grafik ist auch noch für heutige Maßstäbe ziemlich beeindruckend (Landscape DistantLOD mal ausgelassen). Die größte Stärke von TESIV liegt jedoch in der Modding Community - die Entwickler haben praktisch genau das Programm veröffentlicht, mit dem sie das Spiel auch selbst entwickelt haben, und man kann mittlerweile wirklich alles modden. Insbesondere die Modding Community der offiziellen englischsprachigen Foren ist noch immer hochaktiv und hat Unmengen an Mods, Guides und Resources herausgearbeitet. Mir ist übrigens noch keine aktivere Modding Community für irgendein Spiel begegnet, gemessen an der Menge und Qualität bzw. an Vielfalt und Fülle von Mods und Tools, die sie hervorgebracht hat; auch die technischen Innovationen stehen klar an der Spitze, durch Script Extender und gescriptete Mod Manager-Programme (Wrye Bash, OBlivion Script Extender, Oblivion Mod Manager, uvm.). Berücksichtigt man also die Mods in der Rechnung, so hat Oblivion für Spieler, die bereit sind, sich in die Funktionsweise von Mods einzuarbeiten (es brauch schon einige Taschenspieler-Tricks um wirklich viele Mods mit teilweise Konflikten solide zusammenzuführen zu einem stabilen Game, egal wie komfortabel die Tools auch sein mögen), praktisch unbegrenztes Potenzial.
Stabilität ist für gewöhnlich die einzige praktisch limitierende Komponente... gerade bei vielen und großen Mods in gleichzeitiger Verwendung sind CTDs keine Seltenheit. Glücklicherweise hat die Community viele Fortschritte in der Erklärung und Bewältigung dieser technischen Probleme erzielen können, die meisten Ursachen für solche CTDs und andere Fehler sind bekannt, ebenso wie die Möglichkeiten, sie zu vermeiden.

Also von meiner Seite aus eine ganz klare Empfehlung an alle Rollen- und Actionspieler zu TES IV: Oblivion. Am besten GotY-Edition, sie kostet ja nicht mehr viel und ist ihr Geld imho wirklich wert. (Insbesondere das Add-On Shivering Isles; über den mageren DLC Knights of the Nine usw. kann man ja denken wie man will, aber bei dem Preis der GotY-Edition zur Zeit gibt es da kaum Grund sich zu beschweren).

Liebe Grüße,
Mario
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #244 am: 25. Mai 2010, 08:33 »
Hallo Leute verzweifelt ihr wie ich an dem Mittelerde mod dann lest diese anweisung ist erst gesern nacht erschienen
http://www.moddb.com/mods/merp-middle-earth-roleplaying-mod/tutorials/install-tutorial-for-merp
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #245 am: 25. Mai 2010, 11:13 »
also ich versuch mal zu übersetzen^^
1. musst du den launcher starten von oblivion, dafür klickst du bevor du auf oblivion spielen gehst, auf spieldateien und dann musst du überall das häkchen rausnehmen. ( wenn du sehr viele mods installiert hast, bitte nur schrittweise rausnehmen, weil du sonst ziemlich viele probleme bekommst, wenn du 40 mods auf einmal deaktivierst^^)


2. Oblivion.esm und DLCshiveringisles.esp aktivieren, also bei denen doch ein häkchen davor setzen.

3. oblivion starten und spielen. jetzt musst du irgentwo draußen stehen, kurz ein paar schritte laufen, also frei in der natur von oblivion.

4. dann einfach abspeichern

5.dann musst du erstmal bei tsnexus alle 3 dateien downloaden. und dann die sachen downloaden, die bei den anderen links angegeben sind.

6.dann erstmal alles was du gedownloadet hast in einen ordner ode aufm desktop entpacken. also rechtsklick auf die dateien und dann hier entpacken.
jetzt nachschauen ob auch alle dateien da sind, die auch nötig sind:

MiddleEarth.esm, MERP Data.esm, MERP Patch.esp und dann halt  "Meshes" und "Textures" ordner ; dann alle dateien in das verzeichnis von oblivion kopieren (bethesda softworks\Oblivion\Data\)
und einfach die angegebenen dateien dort reinkopieren


7. so dann gehst legst du wieder die cd ein und gehst auf spieldateien.

   1. Oblivion.esm
   2. Merp data.esm
   3. Middleearth.esm
   4. DLCshiveringisles.esp
   5. Merp Patch.esp
diese müssen in der reihenfolge aktiv sein, also häkchen muss da sein
(es dürfen keine anderen mods aktiv sein)
die restlichen dateien, die noch in der mod vorhanden sind, wären nur zusatz

damit du das in der reihenfolge hast, downloade dir den "oblivion modmanager" dort kannst du die reihenfolge ganz leicht genau so machen.

8. dann geh wieder zu oblivion und lade diesen speicherstand, den du vorhin gemacht hast (keinen anderen)
dann bist du erstmal in cyrodil

9. um dann nach mittelerde zu gelangen öffne die konsole ( ^  das hier, womit man auch cheats eingibt)  und gebe dort das hier ein:   "cow MiddleEarth 0,0"

die alternative wär, irgentwelche zauber anzuwenden, die dann verfügbar sind, aber ich denke, das erste wär einfacher)

10. mittelerde erkunden.

:)


so das wars^^ falls noch fragen sind, kannst du ja nochmal posten

lg


« Letzte Änderung: 25. Mai 2010, 11:24 von Crusader »

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #246 am: 30. Mai 2010, 15:22 »
Leute habt ihr diese Mod schon mal gesehn? Die arbeiten jetzt schon ziemich lange daran, aber ich bin mir sicher wenn die fertig ist wird die der Hammer sein. Wenn ihr auf dieser Seite etwas rumstöbert findert ihr einige Videos und Screens der Mod.

http://odd.newraven.net/


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #247 am: 30. Mai 2010, 20:34 »
Ich bin vor allem auf Nehrim gespannt.
Soll Anfang Juni erscheinen.
http://nehrim.de/startDV.html
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #248 am: 30. Mai 2010, 21:10 »
Das sieht ja mal GENIAL aus. Hammer Grafik und eine eigene Welt... das ist ja suuper! Bin froh, dass das alles kostenlos ist.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2010, 21:16 von Gebieter Lothlóriens »

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #249 am: 1. Jun 2010, 15:32 »
Ich muss sagen das die mod die Erzmagier vorgetellt hat mir besser gefällt... die andere is nett gemacht aber auf wüsen steh ich leeeiiiider nich so :P und nochwas...

es is wirklich toll was die da machen (sowas ähnliches wie Edain also ich mein das mit den Teams u. so) aber wenn man nich weiß wann man fertig sein soll oder will dann kann es sein das man irgendwann kein bock mehr hat-_- in diesem Fall wissen die ja alle über das datum usw. bescheid also von daher...

ps: ich wollt das nur sagen weil es schon mehrere Teams gab die mittelerde machen wollten und da haben die dann mittendrin abgebrochen... tja und ne BETA is halt ...wie soll ich sagen... Beta... und Beta is dreckig (sry für den Ausdruck)

das war jetz nur so zur Info weil manche sehr schwer enttäuscht werden^^
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #250 am: 1. Jun 2010, 15:58 »
Die Mod wird innert kürze veröffentlicht.
Auf der Seite steht, dass sie Anfang Juni zum Download bereit stehen wird.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #251 am: 1. Jun 2010, 16:00 »
Na, toll und Oblivion funzt nicht mehr auf meiner neuen Kiste. Ausgerechnet jetzt wo solche Mods erscheinen. Einfach zum heulen.^^

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #252 am: 1. Jun 2010, 16:18 »
was haste denn fürn betriebssystem? hoffe du hast kein Vista :( sonst könnte alles ein wenig schlecht für dich laufen... (denk ich mal weil wie ich immer zu sagen pflege :" Vista ist eine Betaversin von Win7") :D naja ich hab nähmlich über 100 mods (hab win7) und alles klappt bestens... ich kann sogar mehr und mehr hohlen...(vileciht knack ich noch die 200 :D xD [uglybunti])

ps: kannst ja ne pm oder so schicken und
ps²: Ich bin plugin-süchtig -_-  [uglybunti]
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #253 am: 1. Jun 2010, 17:06 »
Die Mod wird innert kürze veröffentlicht.
Auf der Seite steht, dass sie Anfang Juni zum Download bereit stehen wird.

Jah ab ich auch gelesen. Ich hab mal gefragt, ob ein genauses Datum besteht sie sagten nein aber es kann nicht mehr lang dauern!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #254 am: 1. Jun 2010, 19:12 »
@ Caphalor
Ich hab Win 7, aber das Problem hatte ich auch mit XP. Das Spiel funktioniert aber allgemein nicht. Es ruckelt und hat Soundfehler, vorallem beim Reiten.