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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 234532 mal)

Azog

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #705 am: 18. Jun 2011, 14:54 »
Ich wollte mal Fragen was das Horn Gondor(Spell ist gemeint)Eignetlich bringt weil über all bei den anderen Hörnern steht verbesserte werte nur beim Gondor Horn nicht.

Sonic

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #706 am: 18. Jun 2011, 15:21 »
@Lichking:
  • Jede Frage ist nur einmal zu stellen. Wenn man keine Antwort darauf erhält, so muss man sich damit abfinden, anstatt die Frage so oft zu widerholen, bis jemand darauf reagiert. Eine solche Reaktion kann oft genervt und daher nicht positiv ausfallen.

So weit ich weiß haben die Hörner aber den normalen +50 ATK Effekt. ;)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Peregrin Tuk

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  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #707 am: 19. Jun 2011, 20:02 »
Ist die 3.71 eine reine Bugfixversion oder kommen außer Ernestos Karten noch weitere Neuerungen?
Es wird in den kommenden Tagen noch ein Update geben, in dem wir euch die 3.7.1 im Detail vorstellen werden :)

Und wann wird es dieses Update geben, jetzt sind immerhin 5 Tage vergangen ;) .
Das wäre jetzt ein FAIL, wenn dieses Update kurz nach meinem Post kommt^^
« Letzte Änderung: 19. Jun 2011, 20:05 von Peregrin Tuk »
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #708 am: 19. Jun 2011, 20:05 »
Es wird kommen, wann wird jedoch wie immer nicht gesagt.
Es kann natürlich Verzögerungen geben, wodurch das Update ein paar Tage später als geplant kommt.

Peregrin Tuk

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #709 am: 19. Jun 2011, 20:07 »
OK  :D
Hatte das "wann" vergessen, wusste natürlich, dass es kommt ;) .
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #710 am: 19. Jun 2011, 20:10 »
"Wann" sagen wir nie, das dürfte doch langsam bekannt sein.^^ Genaue Angaben werden allgemein nie gesagt, da wir uns da die Freiheit nehmen das manchmal spontant noch umzuändern, wenn etwas nicht passt. Und dadurch werden viele Dinge öfters verzögert und darum können auch wir es nie genau sagen, wenn es ist.

Noni

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #711 am: 19. Jun 2011, 23:34 »
Hallo ich habe gerade die Edain Data verändert nur ein bisschen verändert ich habe ein paar helden mehr leben weniger geld zu rekrutieren und so weiter und ein paar einheiten weniger rekrutierungs kosten gesengt und das sie siech schneller rekrutieren als ich  alles fertig hatt e hat alles geklappt starten ok aber es hat normal gestartet Edain war aktieviert aber es hatt normal gestartet etwas fermischt mit Edain und aufstieg des hexenkönigs könnte mir einer helfen was ich falsch gemacht habe.

Hintergrund war wie bei edain aber ich hatte alle normalen Völker normale Einheten und so weiter


Ps:Tut mir leid das ich so schlampich geschrieeben habe wollte es schnell machen
« Letzte Änderung: 19. Jun 2011, 23:37 von Ilúvatar Herr von Arda »


Förster44

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #712 am: 19. Jun 2011, 23:42 »
Gibt bzw. gab es eine Version der Edain Mod, in der das Speichern, der Ringkrieg (auch im Multiplayer) und die eigene Heldenerstellung "noch" problemlos funktionier(t)en?
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Turin Turumbar

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #713 am: 19. Jun 2011, 23:59 »
Glaube das war bis zur Version 2.0 der Fall, diese Version ist allerdings bereits so weit zurück, dass sie kaum noch etwas mit der heutigen Mod zu tun hat. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es dort überhaupt schon neue Völker gab.

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #714 am: 20. Jun 2011, 00:03 »
Gab es: Rohan und Arnor. Zwerge wurden zu Erebor und Nebelberge zu Gundabad.

bigrainer

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #715 am: 20. Jun 2011, 18:38 »
Was bringt der Kommandeurspunktefaktor?

Viele Gruesse
Rainer

PS: Thx für die Antwort
« Letzte Änderung: 20. Jun 2011, 22:13 von bigrainer »
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
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Shagrat

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #716 am: 20. Jun 2011, 18:48 »
Multiplikation der erreichbaren Kommanopunkte um den angezeigten Faktor (CP x2 = 1000 x 2 = 2000 CP usw.)

wenn ich mich nicht irre

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #717 am: 20. Jun 2011, 23:47 »
Warum kann man keine Bugs mehr posten?

Yottas'

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #718 am: 20. Jun 2011, 23:51 »
Ich rate mal, weil 3.7.1 bald erscheinen wird (z.B. morgen), und man so keine Bugs mehr gepostet haben will, die es morgen nicht mehr gibt.
Oder es ist einfach ein Bug^^

Edit:
Ans Edain-Team:
"Bugs posten - Regelwerk" ist nicht geschlossen, d.h., ich könnte, wenn ich wollte, dort was posten, was bestimmt nicht eure Absicht ist...
Also schließt dieses Thema mal.

Edit2... Grund: siehe Post nach mir
« Letzte Änderung: 21. Jun 2011, 00:31 von Yottas' »

Vexor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #719 am: 21. Jun 2011, 00:16 »
Und was führt dich zu dieser grandios falschen Aussage, dass der Release morgen ist  8-|

Der Grund ist allerdings richtig. Der Release ist nicht mehr in allzu weiter Ferne, weswegen es nicht mehr nötig ist noch Bugs zu posten.


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