Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Allgemeines Feedback

<< < (21/26) > >>

Fine:
Danke für das Lob, Estel! :)

Es ist schön zu hören, dass die RPG-Posts gelesen und wertgeschätzt werden. Interessant wären für mich natürlich noch ein paar Details darüber was dir besonders gefällt und was eher nicht so.

Ich glaube allerdings nicht dass ich wegen der beiden Namen die du genannt hast Ärger kriegen werde. Aber schön, dass es dir aufgefallen ist ;)

Darkayah:
Hey RPG'ler,  :)

auch wenn ich jetzt nicht viel mit dem RPG zu tun habe, möchte ich mal ein großes Lob aussprechen. Ich verfolge in letzter Zeit einige Ereignisse im RPG und muss echt sagen dass mich viele Sachen echt fesseln und ich könnte die Texte stundenlang lesen. Die Charaktere die ihr euch aufgebaut habt gefallen mir echt gut und auch die Sprache und Wortvielfallt gefällt mir. Ich wünschte mir würde das auch etwas leichter fallen, wenn ich an meinen Texten arbeite.  xD
Am meisten gefällt mir zur Zeit die Storyline von Aerien, Narissa und Beregond. Fine und Eandril sind irgendwie von der Schreibweise aufeinander abgestimmt.  [ugly]

Ich hoffe noch viel weiteres spannendes von euch zu lesen.

Grüße

Fine:

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 13. Dez 2016, 14:09 ---Hey RPG'ler,  :)
Am meisten gefällt mir zur Zeit die Storyline von Aerien, Narissa und Beregond. Fine und Eandril sind irgendwie von der Schreibweise aufeinander abgestimmt.  [ugly]

Ich hoffe noch viel weiteres spannendes von euch zu lesen.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für das Lob! Zumindest deinen letzten Satz erfüllen wir nur allzu gerne.... wie du vielleicht bereits gesehen hast ;)
Ich freue mich immer über Rückmeldungen und natürlich umso mehr über so tolle :)

Deeman:
Abend zusammen,
ich hab mich nun auch immer wieder dabei erwischt wie ich hier reinlinse und den einen oder anderen Text lese.
Doch muss ich zugeben dass es mir in den Fingern juckt und auch gerne selbst in den RPG-Ring steigen würde. Ein schönes Charakterkonzept hätte ich da sogar schon.

Was mich nur abhält, ist die Frage wie weit man in der Materie von Tolkiens Welt bewandert sein sollte. Ich bin leider nicht im Besitz irgendwelcher Bücher, beziehe mein Wissen hauptsächlich aus Seiten wie die MU oder Ardapedia. Man will sich natürlich nicht blamieren und mit Unwissenheit um sich werfen  xD

Eandril:

--- Zitat von: Deeman am  9. Jan 2017, 01:12 ---Was mich nur abhält, ist die Frage wie weit man in der Materie von Tolkiens Welt bewandert sein sollte. Ich bin leider nicht im Besitz irgendwelcher Bücher, beziehe mein Wissen hauptsächlich aus Seiten wie die MU oder Ardapedia. Man will sich natürlich nicht blamieren und mit Unwissenheit um sich werfen  xD

--- Ende Zitat ---

Es hilft natürlich, wenn man sich gut auskennt, im Grunde sollte es aber reichen die Grundzüge von Tolkiens Welt zu kennen. Und gerade in Gegenden wie Harad oder Rhûn hat man natürlich relativ viel Freiheiten, weil Tolkien selbst recht wenig dazu geschrieben hat.
Also, falls du dich entschließen solltest einzusteigen sind wir denke ich auch alle gerne bereit, Fragen zu beantworten und auch mal Bescheid zu sagen, wenn irgendwas nicht so wirklich lore-konform sein sollte ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln