Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Allgemeines Feedback

<< < (23/26) > >>

Fine:
Hilfreiche Links dazu:

* Bogen zur Charaktererstellung
* Eandrils Neueinsteigerhilfe

Ninima:
Hallo, ich möchte hier mal ein großes Lob an alle Schreibenden im RPG aussprechen, ihr habt eine super Welt, sowie eine packende Atmosphäre erschaffen, in der schnell Interesse geweckt wird. Ich bin mittlerweile seit einigen Monaten auf der MU, hatte aber, da ich zu dem Zeitpunkt nur durch den Edain Mod auf diese Seite gezogen wurde, dem RPG leider kaum Aufmerksamkeit geschenkt. Das änderte sich aber am 14.1. als ich durch Zufall auf den Beitrag „Die Bitte der Attentäterin“ gestoßen bin. So habe ich dann die letzten 8 Tage damit verbracht, jeden Tag einige Stunden das RPG zu lesen. Am interessantesten fand ich dabei die Charakter Edrahil, Narissa und Aerien, aber auch Figuren wie Hilgorn und Valion packten mich schnell. Bei der Storyline um Narissa und Arien habe ich mich dann heute auf den neuesten Stand gebracht, wobei ich eigentlich jeden einzelnen Beitrag zu diesen spannend finde und diese auch sicherlich in der Zukunft nochmal lesen werde. Da es aber auch noch viele Charakter gibt, die ich über diesen Pfad kaum oder gar nicht getroffen habe, sollte ich auf jeden Fall noch viel zu lesen haben, während ich auf neue Beiträge zu diesem Pfad warte. Ich hoffe ihr gebt, trotz der leider vielen inaktiven Charakteren, nicht auf, und findet noch lange Spaß darin, euren Lesern weitere interessante Beiträge zum Lesen zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen Ninima

Ninima:
Hierbei noch eine Frage: gibt es irgendeinen Plan wie lange dieses Roleplay gehen wird oder entscheidet sich das erst noch im Laufe der Zeit ?

Fine:
Hey, vielen Dank für dein Feedback, so etwas liest man natürlich immer gerne :)
Es ist schön zu sehen dass wir dir mit den Texten ein paar spannende Stunden bereiten konnten, und du hast bestimmt auch noch eine ganze Menge an Material vor dir.

Mich würde interessieren, ob es dir leicht gefallen ist, dem Verlauf der einzelnen Storylines zu folgen bzw. ob die Informationen und Hilfeleistungen zum Lesen der Plots der jeweiligen Charaktere nützlich waren. Du hast Narissa und Aerien erwähnt, und es klingt, als hättest du von den beiden alles gelesen was es zu lesen gibt - hast du den Anfang finden können oder war es etwas Sucherei? Ich frage das natürlich weil mich interessiert, ob das RPG in seiner derzeitigen Form „lesbar“ ist, denn es ist mit dem Verlauf der Jahre auf eine ziemlich große und wohl auch etwas unübersichtliche Größe angewachsen.

Zu deiner Frage bezügliche der Dauer: Natürlich wird das Ganze nicht ewig gehen können, irgendwann gehen selbst einem Eandril mal die Ideen aus, fürchte ich ;)
Aber wir haben schon noch einiges an Planung im Petto, was noch nicht zu Papier gebracht wurde. Unsere Charaktere haben noch einen gewissen Weg vor sich, so viel soll dazu erst einmal gesagt sein...

Vielen Dank für deine Ermutigung zum Weiterschreiben! Das motiviert mich persönlich sehr, ich denke den anderen geht es ebenfalls so. Ich versuche derzeit, pro Woche mindestens einen Text zu posten - manchmal klappt das, hin und wieder aber leider auch nicht.

Eandril:
Es ist irgendwie seltsam, diese Namen außerhalb eines RPG-Posts oder Planungen zu lesen, das ist lange nicht vorgekommen [ugly].

Auf jeden Fall vielen Dank für dein sehr positives Feedback, allein die Tatsache, dass du so viel von unserem Zeug gelesen hast sprich schon irgendwie für sich. Mich freut es, dass wir damit noch jemand anderen unterhalten konnten als uns selbst ^^

--- Zitat ---Mich würde interessieren, ob es dir leicht gefallen ist, dem Verlauf der einzelnen Storylines zu folgen bzw. ob die Informationen und Hilfeleistungen zum Lesen der Plots der jeweiligen Charaktere nützlich waren.
--- Ende Zitat ---
Das würde mich ebenfalls interessieren, denn mittlerweile ist das Ganze ja doch leicht unübersichtlich geworden durch die vielen SLs die sich inzwischen ja ganz gerne auch mal überkreuzen.

--- Zitat ---Hierbei noch eine Frage: gibt es irgendeinen Plan wie lange dieses Roleplay gehen wird oder entscheidet sich das erst noch im Laufe der Zeit ?
--- Ende Zitat ---
&

--- Zitat ---Zu deiner Frage bezügliche der Dauer: Natürlich wird das Ganze nicht ewig gehen können, irgendwann gehen selbst einem Eandril mal die Ideen aus, fürchte ich ;)
--- Ende Zitat ---
Also die Ideen sind nicht gerade das Problem (leider passen nur nicht alle meine Ideen auch zum Setting) :P Ich kann da vielleicht ein bisschen konkreter sein: Für mich persönlich gilt gerade so die Faustregel, dass alle (meine) Chars jetzt in ihre letzte "große" Storyline vor dem großen Finale, wo alles zusammenläuft, gehen. Es ist also noch einiges zu tun, und nach dem "Finale" ist dann bestimmt auch noch nicht ganz Schluss - schließlich brauchen die (überlebenden) Chars auch einen kleinen Epilog.

--- Zitat ---Vielen Dank für deine Ermutigung zum Weiterschreiben! Das motiviert mich persönlich sehr, ich denke den anderen geht es ebenfalls so. Ich versuche derzeit, pro Woche mindestens einen Text zu posten - manchmal klappt das, hin und wieder aber leider auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Das möchte ich dann so unterschreiben, vor allem das mit dem Versuchen ^^ (Das waren noch Zeiten, wo ich teilweise mehr als einen Post pro Tag zustande bekommen habe...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln